“Super Lage, freundliches Personal, schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Bostonian Hotel

Millennium Bostonian Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Bostonian Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   26 North Street, Faneuil Hall Marketplace, Boston, MA 02109-1509   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 34 von 77 Hotels in Boston
CONNECTICUT
“Super Lage, freundliches Personal, schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Meine Frau und ich waren vom 29.-31.12. hier. Das Personal war hervorragend, das Hotel sauber, die Lage direkt gegenüber von Faneuil Hall super. Ich nahm die T zur Station Haymarket (gleich um die Ecke), statt $40/Nacht fürs Parken zu bezahlen. Ich würde wiederkommen.

Cape Cod
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich dachte, dass dieses Hotel etwas schöner sein würde. Es war wegen des Barbereichs und dem Veranstaltungsraum oben sehr laut. Ich fand, dass es etwas sauberer sein könnte. Die Lage zum Quincy Market war total super. Das Parken und die Getränke an der Bar sind überteuert. Ich würde hier wahrscheinlich nicht wieder übernachten.

So Cal
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Dieses Hotel hat Potential, muss aber unbedingt renoviert werden. Die Gemeinschaftsbereiche sind schön. Der Service war gut. Aber die Zimmer sind abgenutzt. Die Möbel, Teppiche und das Zubehör müssen in diesem als Hotel mit angeblich 4 Sternen unbedingt verbessert werden. Achtung vor den versteckten Kosten. Ein Parkplatz kostet $40,00! Das Hotel ist nur 7 Stockwerke hoch - erwarten Sie also keinen Ausblick.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir buchten dieses Hotel schon früh im Jahr 2007 und waren dann ziemlich besorgt, als den ganzen Sommer lang die vielen sehr unterschiedlich ausfallenden Berichte und Kommentare darüber auf Tripadvisor gelesen hatten. Wir verbrachten hier 4 Nächte im Oktober und waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und waren glücklich damit - ja, die Teppiche und das Mobiliar könnten sicher eine Renovierung gebrauchen und auch das Bettzeug, aber sonst war das Zimmer und das Badezimmer einwandfrei sauber. Der große Vorteil dieses Hotels ist seine unschlagbare Lage - es ist gegenüber vom Quincy Market gelegen und ist ein Katzensprung von jeglichen Attraktionen, Restaurants, Pubs u.s.w.entfernt. Super Urlaub!

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir kamen in diesem Hotel nach einem sehr langen Flug aus Australien and und fanden, daß es eine exzellente Lage hatte direkt gegenüber vom Quincy Market. Wie einige andere Berichte schon sagten, fanden wir, daß einige Zimmer ein bisschen abgewohnt aussahen, vorallem der Teppich und das Dekor war sicherlich veraltet für das, was man von einem Luxushotel erwarten darf.

Im allgemeinen genossen wir unseren Aufenthalt dort, aber aus einem nicht erfindlichen Grund wurde unsere Zimmerschlüssel deaktiviert und als wir uns darüber an der Rezeption beschwerten, schienen sie das nicht besonders ernst zu nehmen, was ich ein bisschen schade fand.

Das Hotel verlässt sich auf seine attraktive Lage, um im Geschäft zu bleiben, aber mit ein paar Erneuerungen könnte dieses Haus in die erste Klasse aufrücken.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ein herrliches Hotel, totschick, sehr modern. Sehr guter Service. Wir wurden wie Könige behandelt. Das Zimmer kostete nur $ 110 Dollar. Es war sehr bequem mit einem Sofa eingerichtet, hatte einen großen Fernseher, ein Doppelbett mit riesigen Kissen, 2 Badezimmer mit Lichtern, die man genussvoll dimmen konnte. Das Frühstück war ein bisschen auf der teuren Seite aber, und bestellte deshalb das Billigste auf der Karte, nämlich Toast mit Eiern. Ich muß sagen die waren wirklich super und die Besten, die ich je gegessen hatte. Die Lage des Hotels ist fantastisch - direkt neben dem Quincy Market. Das Personal war auch sehr freundlich - eine gelungene Abwechslung zu den frechen New Yorkern.

New York State
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Dieses hier war wirklich ein exquisites und feines Hotel. Das Zimmer war wunderschön, das Bad geräumig, das Personal/Concierge hilfsbereit und höflich. Buchen Sie ein Zimmer mit einem kleinen Balkon und Blick auf den Marketplace. Das Hotel hat eine perfekte Lage, man kommt überall zu Fuß hin. Es war schön am Abend um den Marketplace herum spazieren zu gehen und dann einfach die Straße zu überqueren und ins gemütliche Hotel zurück zu kehren. Wenn Sie hier absteigen, brauchen Sie kein Auto und Parken ist auch recht teuer – 40$/Tag. Ich kann das MB Hotel sehr empfehlen! Spitzenklasse, ohne Frage!

Sie waren bereits im Millennium Bostonian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Bostonian Hotel

Anschrift: 26 North Street, Faneuil Hall Marketplace, Boston, MA 02109-1509
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Nr. 24 der Luxushotels in Boston
Nr. 27 der Romantikhotels in Boston
Nr. 36 der Familienhotels in Boston
Nr. 44 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Bostonian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Bostonian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Bostonian
Millennium Bostonian Boston
Boston Millennium Hotel
Millenium Bostonian

Wenn Sie Millennium Bostonian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.