“sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir waren 3 Nächte dort und hatten ein sehr schönes grosses Zimmer mit jeglichem Komfort. Alles war sauber und gut in Schuss. Wunderschönes rosa Briefpapier im Sekretär. Fenster liessen sich öffnen und bei Benutzung des Laptops am fenster gab es ein offenes WLAN Netz. Zur Begrüssung gab es einen Früchteteller und eine Flasche Wein. Der Spa Bereich ist auch schön, es gab Molton Brown Duschgel dort.
Schuhputzservice ist inklusive über Nacht.
Die Lage ist gut, leider ist am Wochenende dort wenig los, was uns aber wenig störte. Aufmerksamer Concierge Service.
Frühstücksmöglichkeiten mit kostemlosen WLAN gibt es einige in Fussweite.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Top Hotel in Boston. Der Service ist hervorragend, und das Hotel ist traditionel und kultig zugleich. Besonders empfehlenswert ist die Hotelbar, insbesondere am Samstag Abend. Das Langham war auch Station des "Gumball Rennens" 2010, d.h. das Hotel ist bekanntermaßen sehr gut. Man bekommt bessere Zimmer, wenn man eine "Treutekarte" hat. Die Zimmer in den oberen Etagen sind etwas kleiner wegen der Dachschräge. Daher besser ein Zimmer in einer unteren Etage nehmen.

• Aufenthalt Mai 2010
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Langham liegt für die Stadterkundung sehr günstig, zur Waterfront sind es zu Fuß zirka 5 Minuten. Auch der Freedom Trail als guter Orientierungspunkt für die Stadterkundung ist schnell erreichbar. Das Hotel selbst ist elegant eingerichtet. Hauptattraktion für unsere drei Kinder war der schöne Spa-Bereich im dritten Stock (Schwimmbad, Sauna). Die Unterbringung unserer Kinder bereitete keine Probleme, die vorab angefragte Wiege für unser Baby war von der ersten Minute an vorhanden. Allerdings ist das Hotel recht teuer, das betrifft auch das gute Frühstücksangebot.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

The Langham in Boston, ist direkt downtown gelegen und hat keinen pompösen Eingangsbereicht. Die Lobby ist aber entsprechend elegant gehalten mit ausgezeichneten Service. Die Zimmer sind typisch amerikanisch altbacken eingerichtet, aber gehoben und in einem sehr guten Zustand. Wir hatten das normale Continental Frühstück, welches leider etwas mässig war.

Allem in allen aber ein Top Hotel

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Dieses Hotel ist besonders gut gelegen und verfügt über gut ausgestattete Zimmer.
Mit unsere Erfahrung als Weltreisende bietet es kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Mägel...
Es gibt dort keine ruhige Bar, wo man etwas trinken und sich gut unterhalten kann.
Die einzige Bar verfügt über eine Nachtclub-Ambiente, mit sehr lauter Musik, Blinklichtern und anscheinend ein hauptsächlich nicht-ansässiges Klientel.
Die meisten preiswerte Hotels, Pensionen und B&Bs bieten kostenlosen Wi-Fi.
Wie kann das Langham eine heftige Gebühr für diesen Service rechtfertigen?
Das Restaurant ist überteuert im Vergleich zu dem Essen, das zur Verfügung gestellt wird.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir haben im Langham übernachtet und es war großartig! Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit (insbesondere der Concierge!) und der neue Wellnessbereich war sehr entspannend! Das Hotel war mal ein altes Federal Reserve Bank Gebäude, sodass es recht cool war, in einem so historischen Hotel zu übernachten. Ich kann ihnen auf jeden Fall die samstägliche Chocolate Bar empfehlen, die auf jeden Fall die Kalorien wert ist.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Ich verbrachte mit meinem Freund vom 14.-15. November wegen eines Vorstellungsgesprächs eine Nacht im The Langham. Die Lage war perfekt, gleich die Straße hinunter vom One International Place, wo die Besprechungen stattfanden. Unser Zimmer war im 1. Stock und gemütlich, aber nicht übertrieben.

Die Hotelpagen waren mal gut, mal schlecht. Sie halfen mir freundlicherweise dabei, herauszufinden, welche Taxis meine Coupons annehmen, bei unserer Ankunft nahm jedoch einer von ihnen einen Rucksack aus dem Kofferraum unseres Taxis und stellte ihn auf den (nassen) Gehweg. Ich war darüber nicht sehr erfreut. Beim Conciergepersonal war es ähnlich: ich gab eine Tasche ab, als ich aber zurückkam, dauerte aus keinem ersichtlichen Grund lange, um sie zu finden.

Ich würde wahrscheinlich wieder hier übernachten, falls ich in diesem Teil von Boston sein müsste.

Sie waren bereits im The Langham, Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Boston

Nr. 16 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 19 der Romantikhotels in Boston
Nr. 20 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Langham, Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, ebookers.de, Splendia, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Langham Hotels
Hotel The Langham, Boston
Langham Hotels Boston
The Langham, Boston Hotel Boston
Langham Hotel Boston

Wenn Sie The Langham, Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.