“Top Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 19 von 77 Hotels in Boston
Hamburg
“Top Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

The Langham in Boston, ist direkt downtown gelegen und hat keinen pompösen Eingangsbereicht. Die Lobby ist aber entsprechend elegant gehalten mit ausgezeichneten Service. Die Zimmer sind typisch amerikanisch altbacken eingerichtet, aber gehoben und in einem sehr guten Zustand. Wir hatten das normale Continental Frühstück, welches leider etwas mässig war.

Allem in allen aber ein Top Hotel

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Dieses Hotel ist besonders gut gelegen und verfügt über gut ausgestattete Zimmer.
Mit unsere Erfahrung als Weltreisende bietet es kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Mägel...
Es gibt dort keine ruhige Bar, wo man etwas trinken und sich gut unterhalten kann.
Die einzige Bar verfügt über eine Nachtclub-Ambiente, mit sehr lauter Musik, Blinklichtern und anscheinend ein hauptsächlich nicht-ansässiges Klientel.
Die meisten preiswerte Hotels, Pensionen und B&Bs bieten kostenlosen Wi-Fi.
Wie kann das Langham eine heftige Gebühr für diesen Service rechtfertigen?
Das Restaurant ist überteuert im Vergleich zu dem Essen, das zur Verfügung gestellt wird.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir haben im Langham übernachtet und es war großartig! Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit (insbesondere der Concierge!) und der neue Wellnessbereich war sehr entspannend! Das Hotel war mal ein altes Federal Reserve Bank Gebäude, sodass es recht cool war, in einem so historischen Hotel zu übernachten. Ich kann ihnen auf jeden Fall die samstägliche Chocolate Bar empfehlen, die auf jeden Fall die Kalorien wert ist.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Ich verbrachte mit meinem Freund vom 14.-15. November wegen eines Vorstellungsgesprächs eine Nacht im The Langham. Die Lage war perfekt, gleich die Straße hinunter vom One International Place, wo die Besprechungen stattfanden. Unser Zimmer war im 1. Stock und gemütlich, aber nicht übertrieben.

Die Hotelpagen waren mal gut, mal schlecht. Sie halfen mir freundlicherweise dabei, herauszufinden, welche Taxis meine Coupons annehmen, bei unserer Ankunft nahm jedoch einer von ihnen einen Rucksack aus dem Kofferraum unseres Taxis und stellte ihn auf den (nassen) Gehweg. Ich war darüber nicht sehr erfreut. Beim Conciergepersonal war es ähnlich: ich gab eine Tasche ab, als ich aber zurückkam, dauerte aus keinem ersichtlichen Grund lange, um sie zu finden.

Ich würde wahrscheinlich wieder hier übernachten, falls ich in diesem Teil von Boston sein müsste.

Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich war geschäftlich 4 Tage hier. Das Zimmer war sehr schön, das Bett bequem, aber nicht so gut wie ein Heavenly Bed von Westin. Es gab einen Abdeckservice mit Bademantel und Pantoffeln - eine nette Geste. Ich war in einem der oberen Stockwerke mit den schrägen Fenstern, was einzigartig war. An den Fenstern war ein schöner Bereich zum Sitzen. Es handelt sich um ein älteres, aber sehr gut gepflegtes Hotel. Man wird wie ein besonderer Gast behandelt und es gibt ausreichend Personal. Der Concierge war sehr hilfsbereit und wusste so ziemlich alles. Das Hotel liegt recht nahe an den historischen Sehenswürdigkeiten, aber weit von tollen Einkaufsmöglichkeiten entfernt, aber die Washington Street mit Geschäften wie DSW und Filene's Basement ist nicht weit entfernt.
Weil das Hotel im Finanzdistrikt liegt, schließt alles um 18 Uhr. Ich konnte keine Drogerie finden, obwohl es in der Gegend 5 gab - alle waren geschlossen.
Ich frühstückte einmal im Restaurant - dort fehlte es am Service. Nur eine Bedienung für etwa 10 Tische. Die anderen Angestellten waren zu beschäftigt, den Brunch vorzubereiten. Wir waren nur darüber enttäuscht. Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel.

Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir waren übers Wochenende 2 Nächte hier, um die Innenstadt von Boston zu sehen. Die Hotels in der Stadtmitte von Boston sind nie billig und wir buchten dieses Mal über Hotwire. Die Preise für dieses Hotel sind normalerweise hoch - etwa $300 pro Nacht für ein Zimmer der Standardkategorie. Bewertung:

GUT:
- super Lage, in Gehweite von vielen guten Zielen
- ein schönes Hotel, rundum stilvoll und elegant
- die Zimmer sind sehr schön, gemütlich und gut ausgestattet
- der Service ist hervorragend
- der Sonntagsbrunch war einer der besten, die ich je gegessen habe

SCHLECHT:
- teuer, außer man hat Glück
- die Zimmer sind recht klein
- der Sonntagsbrunch war auch mit Abstand der teuerste, den ich je gegessen habe

Insgesamt würde ich sagen, dass dieses Hotel eine fantastische Wahl ist, wenn der Preis im Budget liegt und insbesondere wenn man ein gutes Angebot bekommt.

Pittsburgh, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich suchte im TEUREN Boston nach einem nicht zu kostspieligen Hotel für einen kurzen Aufenthalt am Wochenende. $300/Nacht für uns 3 in 2 Betten war anscheinend der beste Preis, den wir im Stadtzentrum bekommen konnten. Das Zimmer erwies sich als sehr schön, gut ausgestattet und es gab ausreichend Platz. Das Personal war jedes Mal sehr freundlich, wenn wir nach etwas fragten. Das einzige - wenn auch sehr kleine - Problem war, dass wir auf Anfrage kein kostenloses Mundwasser bekamen und dass die Getränke in der reizvollen Bar unverschämt teuer waren. Der Barbereich war aber so eindrucksvoll, dass wir uns schließlich nicht ausgenommen fühlten. Wir haben andere nicht so positive Kritiken gelesen - keine Ahnung, wo die herkommen. Wir übernachten generell öfter in Hotels in Europa und dieses Hotel braucht den Vergleich nicht zu scheuen, wenn es auch teurer ist (wie alle Hotels in den USA).

Sie waren bereits im The Langham, Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Boston

Nr. 13 der Luxushotels in Boston
Nr. 17 der Romantikhotels in Boston
Nr. 20 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Langham, Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Langham, Boston
Boston Langham Hotels
Langham Hotels Boston
The Langham, Boston Hotel Boston
Langham Hotel Boston

Wenn Sie The Langham, Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.