“Schönes Hotel mit Top Service in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 77 Hotels in Boston
Zürich
“Schönes Hotel mit Top Service in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel ist wunderschön und hat einen guten Service. Nur beim Check in am Abend nach einem langen Flug von Zürich her kommend hat es über 30 Minuten gedauert bis man das Zimmer bekommen konnte. Der Club im Hotel ist auch toll und der Concierge sehr hilfsbereit. Auch das Frühstück kann sich sehen lassen und die Zimmer im obersten Stock sind super und ruhig. Vom Hotel aus kann man überall in Boston schnell sein, dh die Lage ist top.

Zimmertipp: Im obersten Stock
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

1.173 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Traditionelles Hotel mit Dicken Teppichen im klassischen Stil.
Das Hotel liegt im Financial District - das ist jetzt für Sightseeing nicht so ideal. Es ist ein langer Spaziergang bis zum Boston Common und der Back Bay. Die U-Bahn ist auch nicht so ganz vor der Tür.
Zimmer und Service waren sehr gut. Das Frühstück hab' ich schon besser gehabt in den USA.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben unsere Amerika-Rundreise in Boston begonnen und haben über Hotwire gebucht und das Langham Hotel bekommen.

Das Hotel liegt sehr zentral und da wir gut zu Fuß sind waren wir auch die 2 Tage nur so unterwegs und haben keine Ubahn gebraucht, die aber nicht weit vom Hotel entfernt wäre.

Wir sind am Abend und mit Jetlag angekommen und haben unser Mietauto vom Valet-Service parken lassen, was für 2 Tage 30 Dollar gekostet hat, was für die Parkpreise in Boston sehr günstig ist.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und schnell eingecheckt und gefragt ob wir gerne eine Tageszeitung in der Früh vor der Tür haben würden.

Die Zimmer sind traditionell aber sehr schön eingerichtet und man merkt, dass auf Sauberkeit und Service viel wert gelegt wird. Das Bett war auch sehr bequem. Einziger Negativpunkt war, dass die Zimmer doch sehr hellhörig sind und die schweren Türen sehr laut ins Schloss fallen.

Der Spa und Poolbereich, sowie das Fitnesscenter sind ausgezeichnet und eine tolle Möglichkeit zur Entspannung nach einem langen Sightseeing-Tag.

Wir können das Langham Hotel unbedingt weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Rothenfels
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Super zentrale Lage im Financial District, für Geschäftsreisen ideal. Alles fussläufig erreichbar. Service ok, teils deutlich spürbar, dass nur gegen Honorierung erbracht. Interieur (Allgemeinflächen und Zimmer) erkennbar in die Jahre gekommen, dem gesamten Hotel fehlt es an Frische. Dennoch gut für eine Reise nach Boston.

• Aufenthalt April 2013, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wunderbares Hotel mit tollem Service und einem schönen SPA. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mussten anfangs das Zimmer wechseln, weil wir zuerst direkt unter dem Ausgang der Klimaanlage waren und das ganze Zimmer vibrierte. War überhaupt kein Problem, anschließend war das Zimmer dann noch größer und schöner.
Am Empfang wurden wir wunderbarer Weise sogar in Deutsch eingebucht und telefonisch informiert, als das Zimmer fertig war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
langhamboston, Manager von The Langham, Boston, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geehrter Supersaar,

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie fuer Ihren Aufenthalt in Boston das Langham gewaehlt haben. Desweiteren moechten wir uns fuer Ihren positiven Kommentar bedanken, und freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefuehlt haben. Ich moechte mich aber auch dafuer entschuldigen, dass Sie aufgrund einiger Maengel das Zimmer wechseln mussten. Nochmals, danke fuer Ihren Komentar und wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder hier im The Langham, Boston begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Mathias Weigmann
Director of Operations
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Langham Boston liegt in Gehdistanz zum Bahnhof South Station, verschiedener Metrostationen und zum Hafenviertel mit den Markthallen, also sehr zentral. Fast alle Kriterien für ein Fünfsternhotel sind erfüllt, besonders geschätzt haben wir den gepflegten Zimmerservice, die Ruhe und die luxuriösen, grossen Aufenthalts-und Speiseräume und genügend Personal, auch die Betten sind wunderbar. Da unser Flug in die Schweiz erst am späten Abend stattfand, durften wir nach dem Auschecken den ganzen Nachmittag den Spa-Bereich kostenlos benutzen, was wir sehr schätzten! Sehr aufmerksame Bedienung beim üppigen amerikanischen Frühstück in schönem Ambiente. Ein kleiner Wermutstropfen: ausser einem Portier aus Haiti und einem Herrn an der Reception aus Algerien sprach niemand eine Fremdsprache.....

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Langham, Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Boston

Nr. 13 der Luxushotels in Boston
Nr. 19 der Romantikhotels in Boston
Nr. 20 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Langham, Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Sabre Hospitality Solutions , Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, HotelsClick, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Langham, Boston
Boston Langham Hotels
Langham Hotels Boston
The Langham, Boston Hotel Boston
Langham Hotel Boston

Wenn Sie The Langham, Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.