“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 77 Hotels in Boston
München
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wunderbares Hotel mit tollem Service und einem schönen SPA. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mussten anfangs das Zimmer wechseln, weil wir zuerst direkt unter dem Ausgang der Klimaanlage waren und das ganze Zimmer vibrierte. War überhaupt kein Problem, anschließend war das Zimmer dann noch größer und schöner.
Am Empfang wurden wir wunderbarer Weise sogar in Deutsch eingebucht und telefonisch informiert, als das Zimmer fertig war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
langhamboston, Manager von The Langham, Boston, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geehrter Supersaar,

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie fuer Ihren Aufenthalt in Boston das Langham gewaehlt haben. Desweiteren moechten wir uns fuer Ihren positiven Kommentar bedanken, und freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefuehlt haben. Ich moechte mich aber auch dafuer entschuldigen, dass Sie aufgrund einiger Maengel das Zimmer wechseln mussten. Nochmals, danke fuer Ihren Komentar und wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder hier im The Langham, Boston begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Mathias Weigmann
Director of Operations

1.190 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Langham Boston liegt in Gehdistanz zum Bahnhof South Station, verschiedener Metrostationen und zum Hafenviertel mit den Markthallen, also sehr zentral. Fast alle Kriterien für ein Fünfsternhotel sind erfüllt, besonders geschätzt haben wir den gepflegten Zimmerservice, die Ruhe und die luxuriösen, grossen Aufenthalts-und Speiseräume und genügend Personal, auch die Betten sind wunderbar. Da unser Flug in die Schweiz erst am späten Abend stattfand, durften wir nach dem Auschecken den ganzen Nachmittag den Spa-Bereich kostenlos benutzen, was wir sehr schätzten! Sehr aufmerksame Bedienung beim üppigen amerikanischen Frühstück in schönem Ambiente. Ein kleiner Wermutstropfen: ausser einem Portier aus Haiti und einem Herrn an der Reception aus Algerien sprach niemand eine Fremdsprache.....

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Langham in Boston ist ein schoenes Hotel und guenstig im Zentrum gelegen, so dass man Zentral-Boston problemlos zu Fuss meistern kann. Hinsichtlich Sauberkeit, Freundlichkeit und Service gibt es nichts zu beanstanden, der Anspruch an ein 4-5 Sterne Hotel wurde in jedem Fall erfuellt. Zwar koennten die Raeume gerne einmal wieder renoviert werden (vor allem das Bad), den auesserst positiven Gesamteindruck schmaelert dies jedoch nicht. Absolutes Highlight ist der Spa-, Pool-, und Fitnessbereich, der wirklich toll ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Langham Boston liegt in Hafennähe an einem kleinen Park gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Leider war ich beruflich hier, würde das Hotel aber jederzeit als Tourist buchen. Die Zimmer sind eher klein, was in Amerika aber üblich ist. Alles ist sauber. Das Hotel ist im alten Stil eingerichtet was aber nicht veraltet heißt!! Es ist sauber, das Personal sehr freundlich. Es gibt eine nette Hotelbar und ein super Fitnessbereich.

• Aufenthalt November 2010, Business
Wenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir flogen für eine verlängertes WE nach Boston, um den Indian Summer zu erleben, leider hat es bis auf einen Tag immer geregnet und war sehr kalt.
Boston hat uns trotzdem sehr gut gefallen, ein ideales Ziel für Leute, die sehr gut Fisch essen möchten, alles sehr frisch, lecker und relativ preiswert. Wir haben einen Tagesausflug entlang der Küste unternommen und viele wunderschöne verschlafene Dörfer gesehen.
Das Langham ist ein super Hotel, der Service, Zimmer und Essen sind ekzellent.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im The Langham, Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Boston

Nr. 13 der Luxushotels in Boston
Nr. 17 der Businesshotels in Boston
Nr. 18 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Langham, Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelsClick, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Langham, Boston
Boston Langham Hotels
Langham Hotels Boston
The Langham, Boston Hotel Boston
Langham Hotel Boston

Wenn Sie The Langham, Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.