“Hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rome, Italy
“Hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Dieses schöne und gut ausgestattete Hotel ist wahrscheinlich das beste Hotel in Boston, das im Herzen der Stadt liegt (aber Boston ist so klein…) und ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Mein Zimmer war groß und vor kurzem renoviert worden, es zeichnete sich durch Luxus und Eleganz aus. In der Minibar fand man alles an Essen und Getränken, was es so gibt. Auch die Preise waren akzeptabel.

Der Wellnessbereich und das Schwimmbad sind schöne Einrichtungen, um dort vor dem Abendessen 20 Minuten zu verbringen, und das Hotel bietet tagsüber immer ein tolles Programm (insbesondere der Schokoladentag mit Sorten aus aller Welt, der Teetag, der Pizzatag usw.).

Die Concierges waren echt nett und empfahlen Restaurants und andere Ausgehmöglichkeiten für eigentlich unmögliche Abend-/Nachtstunden. Auch ein fantastisches Hotel für Familien mit Kindern. Ich kann es absolut empfehlen.

Minneapolis, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Dies ist ein erstklassiges Hotel – die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, wenn auch etwas klein. Die Lobby ist sehr schön und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Wir erwischten im Internet einen tollen Preis.

Der Nachteil – es ist eine recht verschlafene Gegend von Boston. Wenn ich hier nicht wegen einer Hochzeit gewesen wäre, hätte ich nie dort übernachtet. Zu Fuß braucht man 8 Minuten zur Faneuil Hall, wo das bunte Leben beginnt. Auch der Teenachmittag hier ist sehr luxuriös, falls das Ihr Ding ist.

Baltimore
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Das war meine erste Reise nach Boston und ich verbrachte eine Nacht im Langham. Ich hatte ein Standardzimmer und da ich auf Geschäftsreise war, verbrachte ich nur sehr wenig Zeit in meinem Zimmer.

Allerdings war das Zimmer recht schön. Es war sauber und hatte eine recht gute Größe. Es verfügte über einen Schreibtisch zum Arbeiten und zusätzliche Stühle und einen weiteren Tisch. Das Badezimmer war etwas heruntergekommen, aber sauber. Der Zimmerservice war teuer und ich musste 10$ für den Internetzugang zahlen.

Da die Lage spitze war und ich mich sicher fühlte, war es insgesamt ein guter Aufenthalt. Ich finde, dass es echt teuer ist, aber ich würde für ein sauberes Zimmer und Sicherheit noch einen höheren Preis zahlen. Die Angestellten waren sehr professionell und der Bademantel und die Pantoffeln waren ein nettes Extra.

Washington D.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Wunderschönes Hotel. Angestellte überaus freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im The Langham, Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Boston

Nr. 16 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 20 der Romantikhotels in Boston
Nr. 22 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Langham, Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Langham Hotels
Hotel The Langham, Boston
Langham Hotels Boston
The Langham, Boston Hotel Boston
Langham Hotel Boston

Wenn Sie The Langham, Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.