“Teuer, aber komfortabel” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 77 Hotels in Boston
Baltimore
“Teuer, aber komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Das war meine erste Reise nach Boston und ich verbrachte eine Nacht im Langham. Ich hatte ein Standardzimmer und da ich auf Geschäftsreise war, verbrachte ich nur sehr wenig Zeit in meinem Zimmer.

Allerdings war das Zimmer recht schön. Es war sauber und hatte eine recht gute Größe. Es verfügte über einen Schreibtisch zum Arbeiten und zusätzliche Stühle und einen weiteren Tisch. Das Badezimmer war etwas heruntergekommen, aber sauber. Der Zimmerservice war teuer und ich musste 10$ für den Internetzugang zahlen.

Da die Lage spitze war und ich mich sicher fühlte, war es insgesamt ein guter Aufenthalt. Ich finde, dass es echt teuer ist, aber ich würde für ein sauberes Zimmer und Sicherheit noch einen höheren Preis zahlen. Die Angestellten waren sehr professionell und der Bademantel und die Pantoffeln waren ein nettes Extra.

1.190 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Washington D.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Wunderschönes Hotel. Angestellte überaus freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im The Langham, Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Boston

Nr. 13 der Luxushotels in Boston
Nr. 17 der Businesshotels in Boston
Nr. 18 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Langham, Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Langham, Boston
Boston Langham Hotels
Langham Hotels Boston
The Langham, Boston Hotel Boston
Langham Hotel Boston

Wenn Sie The Langham, Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.