Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gepflegtes Hotel in historischem Gebäude” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenox Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Lesezeichen
Lenox Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenox Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   61 Exeter Street at Boylston, Boston, MA 02116-2699 (Back Bay)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Norddeutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“gepflegtes Hotel in historischem Gebäude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wir hatten im Dezember 2009 4 Tage Boston eingeplant und waren auf dieses Hotel gestoßen, kann ich nur empfehlen, super Service, sehr gepflegt, gute Lage, unweit der U-Bahnstation Copley und der Newbury Street, Frühstück hatten wir nicht gebucht, haben in der benachbarten Mall gefrühstückt, da gibt es alles was das Herz begehrt.
War im Dezember ein super angebotspreis, ist sonst sehr viel teurer, wie wir gesehen haben.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.408 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.762
    481
    103
    44
    18
Bewertungen für
583
934
137
358
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dettenhausen
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Das Hotel glänzt durch einen absolut perfekten Service (kostenloses Internet, immer freundliche Mitarbeiter, zweimal täglich Roomservice, jeden Abend Lindt-Schokolade auf dem Bett), tolle Zimmer und eine super Lage. Ich war schon in vielen Hotels weltweit, aber das Lenox gehört zu den besten Häusern, in denen ich je war. Das Hotel verbindet den Charme eines klassischen Grandhotels mit modernem Komfort. Meines Erachtens in Boston die erste Adresse.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boston, Massachusetts
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Die Preise sind hoch, aber unser Unternehmen würde auf jeden Fall wieder hierher kommen; mit ihren Kosten sollten sie den Einsatz für die Wartung erhöhen und ihr Hilfspersonal schulen - unsere Suite war sehr schön, aber wir konnten weder die Klimaanlage anschalten noch die Temperatur verringern. Im Buch fehlte die Seite mit den Wegbeschreibungen; der Ausfluß unserer Wanne funktionierte nicht, und meine Nägel gingen kaputt (normalerweise weiß ich, dass das sich recht absurd anhört, aber wir waren geschäftlich in der Stadt und um ein Brautkleid für unsere Tochter einzukaufen) als ich versuchte, die Badewanne zu entleeren.
Ich hatte sie gerade für mich machen lassen als ein Geschenk von meiner Tochter!
Ich hoffe, dass wir eine Antwort vom The Lenox bekommen, da wir zwei Nächte übernachtet haben, im Restaurant Solas (die Pub) aßen und Cocktails an der Bar hatten.
Sehr schöne Kekse und Limonade wurden Samstagnacht angeboten aber nicht am Sonntag; uns wurde gesagt, dass wir die Zeitung geliefert bekämen, aber es gab keine.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
cork
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Wir waren hier vom 21. bis 24. Dezember.
Dies ist ein schönes Hotel, sehr zentral gelegen und es verfügt über eine schöne, preiswerte Irish Bar und ein Irish Restaurant als Teil des Hotels. Die Zimmer waren exzellent, ich selbst hatte eines mit Blick auf die belebte Hauptstraße, aber das war kein Problem. Das Hotel ist gut geführt und effizient, der Concierge war sehr hilfreich mit Stadtplänen, Informationen, Karten usw. Sie bieten am Morgen kostenlos Kaffee und Tee im Foyer neben dem Lift an. Die Portiers sind auch sehr hilfsbereit.
Das Frühstück im Hotel war gut, aber wenn Sie das Bostoner Frühstück möchten, gehen Sie in das PORK Haus 2 Blocks weiter, die haben Schwein. Einkaufen im Prudential ist ein Erlebnis.
Erleben Sie den Quincey Markt (Faneuil Hall Marktplatz) , Machen Sie die Bostoner Stadtrundfahrt - ist sehr günstig (CONCIERGE) Gehen Sie zum Masonischen Haus auf der Tremont Str. und machen Sie die Tour mit, sie ist ausgezeichnet. Einfach klopfen und fragen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
New Jersey
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Das Lenox hat alles: eine tolle Lage, einen super Service, ausgezeichnete Restaurants, charmante Zimmer und einen hervorragenden Rezeptionisten. Vom Hotel kann man zu den besten Sehenswürdigkeiten in Boston und zu allen Firmen laufen. Das Lenox ist sehr zu empfehlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
202 "Hilfreich"-<br>Wertungen 202 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Ich verbrachte auf einer Geschäftsreise 4 Nächte im The Lenox Hotel. Die Zimmer waren schön, groß und sauber. Es gab einen großen Plasmafernseher im Zimmer. Keine Ahnung, ob es ein Standardzimmer war, oder ob ich bei meiner Ankunft hochgestuft wurde. Der Fitnessbereich ist klein, aber zweckmäßig und es gibt begrenzte Annehmlichkeiten im Hotel. Für jemanden, der nur ein Dach über dem Kopf braucht, ist das Hotel aber perfekt. Die Lage ist 1A, weil gleich vor der Tür etwas los ist - sogar nachts.

Entsprach allen meinen Anforderungen und Erwartungen...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
worcestershire
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Wir waren im Oktober 2007 hier. Die Lage des Hotels ist ideal, um Boston zu erkunden. In der Nähe gibt es ein paar sehr gute Bars und Lokale. Man wird bei der Ankunft herzlich empfangen. Die Zimmer waren sehr gut geschnitten, sauber und von angemessener Größe. Wir fanden das Personal hilfsbereit. Wir genossen unseren dreitägigen Aufenthalt sehr. Das Parken war jedoch etwas teuer. Fahren Sie bei den Duck-Touren mit - ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Falls wir wieder nach Boston kommen - was gut möglich ist, weil es eine tolle Stadt ist - würden wir wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lenox Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lenox Hotel

Anschrift: 61 Exeter Street at Boylston, Boston, MA 02116-2699
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 3 der Familienhotels in Boston
Nr. 4 der Romantikhotels in Boston
Nr. 5 der Luxushotels in Boston
Nr. 7 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 372 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lenox Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 214
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Splendia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenox Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lenox Hotels
Hotel The Lenox Boston
Lenox Hotel Boston

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lenox Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.