Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage im historischen Gebäude” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenox Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Lenox Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenox Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   61 Exeter Street at Boylston, Boston, MA 02116-2699 (Back Bay)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Lage im historischen Gebäude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Die Nähe zur Newbury Street ist das eine, das traditionsreiche Ambiente mit perfektem Service in grosszügigen Zimmern das zweite, was das Lenox zum perfekten historischen Luxushotel macht, welches mut mit allen zeitgemässen Annehmlichkeiten zu überzeugen vermag! Stil, Charme und Klasse perfekt vereint!

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.456 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.800
    489
    104
    44
    19
Bewertungen für
598
952
139
364
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Lenox ist ein älteres Hotel mit entsprechendem Stil. Die Zimmer sind nicht perfekt, der Fitnessraum ist vielleicht zu klein, aber es gibt an der Hardware in Summe nichts auszusetzen. Die zentrale Lage und das perfekte Service sind der wahre Grund dieses Hotel auszuwählen. Die ungemein aufmerksamen Mitarbeiter sind einsame Klasse. Das Hotel geht im Service wirklich die „extra Meile“ !

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir haben 4 Nächte im Lenox verbracht. Der Service ist perfekt, die Mitarbeiter sehr freundlich. Einer hat mir bei der Suche nach der Toilette im Foyer und beim Zugang zum GYM geholfen, obwohl er schon in Freizeit war.
Unsere Suite war nicht riesig aber ausreichend. Dass das Haus schon älter ist, sieht man natürlich hin und wieder. Die Inneneinrichtung ist eher dunkel gehalten und stellenweise auch nicht mehr ganz neu.
Im Haus gibts ein kleines Restaurant mit Bar, eine zusätzliche Bar und ein Irish Pub, in dem es aber extrem laut hergeht.
Morgens gibts freien Kaffee und Bananen, im Zimmer gibt es täglich 2 Flaschen Wasser.
Service wird groß geschrieben - nachdem wir etwas Schwierigkeiten mit unseren Zimmer hatten gab es ein anderes Zimmer, freie Drinks an der Bar und einen Frühstücks-Gutschein.
Aktuell July 2014 gibt es keine Bau-Aktivität in der Nähe.
In der Straße gibt es jede Menge Frühstücksgelegenheiten, und gleich nebenan ein sehr modernes Shopping-Center - unbedingt den Skywalk machen !!!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren am 31.10.2013 einen Tag vor einer Cruise im Hotel. Das Hotel begeisterte schon von Beginn an mit dem Service. Plüschtier für unsere Kleinste.
Die Zimmer waren gross mit freien W-Lan und Wasser. In der Lobby stand auch immer Wasser und am morgen for free Säfte, Kaffee und Tee.
Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Es liegt vor den Bummel in der Stadt ideal, viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

... der Lack ist runter!! Zumindest in den Etagen. Das Lenox ist schon ein super schönes, gepflegtes Boutique Hotel im Herzen des Back Bay Districts. Aber leider wurde direkt nebenan ein Hochhaus gebaut, tägich ab 06h bis 22h und: Die Klimaanlagen schaffen Kühlungen, wenn es draussen nicht über 35/38 warm ist. Dieser Sommer war deutlich darüber, und die Temperaturen im Zimmer waren somit auch schwierig zu regeln! Tip: Kein Zimmer in Nähe der Aufzüge oder der Servicerooms nehmen! Die Zimmertüren sind aus der Zeit und lassen den Krach durch. Aber: Die Baustelle wird fertig werden, die Temperaturen nicht so hoch bleiben. Restaurant und Bar sind wirklich gut! Hier bekommt man alles, was da Herz begehrt, die Karte hergibt oder auch, was Koch/Barman Lust haben, auf individuellen Wunsch zu machen! Fazit: Wir würden auch wieder kommen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel liegt ideal und Vieles ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar: die Newbury Street mit seinen Geschäften und Restaurants, das Einkaufszentrum und die Aussichtsplatform im Prudential Center oder die U-Bahn am Copley Place.
Das Fahrzeug kann per valet parking (45 USD pro Tag) abgestellt werden. Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist gepflegt im englischen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind vergleichsweise groß, die Fenster sind gut schallisoliert, in den Betten konnten wir gut schlafen. Es gibt freien WLAN-Zugang und Wasserflaschen.
Das Frühstück im City Table ist gut und bezahlbar. Insgesamt ein wirklich ausgezeichnetes Hotel für einen Städtetrip, was wir uneingeschränkt empfehlen können.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofs Back Bay, aber auch nicht weit entfernt vom Boston Common, wo der Freedom Trail beginnt.

Das Hotel ist exzellent, die Angestellten sind sehr freundlich, helfen einem, einfaches und kurzes Check-In und -Out.

Was in den Zimmern (aber auch in den Liften und Schränken und überall) vorhanden war, war Platz!
Dazu hat man einen tollen Fernseher, gratis Wi-Fi. Alles war sauber.
Zudem ist der irische Pub Sólás im gleichen Gebäude, wo man gut essen kann (z.B. ein Lobster Roll Sandwich!).

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lenox Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lenox Hotel

Anschrift: 61 Exeter Street at Boylston, Boston, MA 02116-2699
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 4 der Familienhotels in Boston
Nr. 4 der Romantikhotels in Boston
Nr. 5 der Luxushotels in Boston
Nr. 7 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 367 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lenox Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 214
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenox Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lenox Hotels
Hotel The Lenox Boston
Lenox Hotel Boston

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lenox Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.