Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage, guter Service, romantisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenox Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Lenox Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenox Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   61 Exeter Street at Boylston, Boston, MA 02116-2699 (Back Bay)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 82 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bonn
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage, guter Service, romantisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

... der Lack ist runter!! Zumindest in den Etagen. Das Lenox ist schon ein super schönes, gepflegtes Boutique Hotel im Herzen des Back Bay Districts. Aber leider wurde direkt nebenan ein Hochhaus gebaut, tägich ab 06h bis 22h und: Die Klimaanlagen schaffen Kühlungen, wenn es draussen nicht über 35/38 warm ist. Dieser Sommer war deutlich darüber, und die Temperaturen im Zimmer waren somit auch schwierig zu regeln! Tip: Kein Zimmer in Nähe der Aufzüge oder der Servicerooms nehmen! Die Zimmertüren sind aus der Zeit und lassen den Krach durch. Aber: Die Baustelle wird fertig werden, die Temperaturen nicht so hoch bleiben. Restaurant und Bar sind wirklich gut! Hier bekommt man alles, was da Herz begehrt, die Karte hergibt oder auch, was Koch/Barman Lust haben, auf individuellen Wunsch zu machen! Fazit: Wir würden auch wieder kommen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.645 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.945
    520
    112
    47
    21
Bewertungen für
661
1.000
143
396
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel liegt ideal und Vieles ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar: die Newbury Street mit seinen Geschäften und Restaurants, das Einkaufszentrum und die Aussichtsplatform im Prudential Center oder die U-Bahn am Copley Place.
Das Fahrzeug kann per valet parking (45 USD pro Tag) abgestellt werden. Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist gepflegt im englischen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind vergleichsweise groß, die Fenster sind gut schallisoliert, in den Betten konnten wir gut schlafen. Es gibt freien WLAN-Zugang und Wasserflaschen.
Das Frühstück im City Table ist gut und bezahlbar. Insgesamt ein wirklich ausgezeichnetes Hotel für einen Städtetrip, was wir uneingeschränkt empfehlen können.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofs Back Bay, aber auch nicht weit entfernt vom Boston Common, wo der Freedom Trail beginnt.

Das Hotel ist exzellent, die Angestellten sind sehr freundlich, helfen einem, einfaches und kurzes Check-In und -Out.

Was in den Zimmern (aber auch in den Liften und Schränken und überall) vorhanden war, war Platz!
Dazu hat man einen tollen Fernseher, gratis Wi-Fi. Alles war sauber.
Zudem ist der irische Pub Sólás im gleichen Gebäude, wo man gut essen kann (z.B. ein Lobster Roll Sandwich!).

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Lenox liegt mitten in Boston im Einkausviertel; neben dem Hotel befindet sich eine große Mall und das Kongresszentrum, die Haupteinkaufstr. ist 1 Block entfernt. Der Check In verlief sehr zügig, das auto wird per valet parking vom Personal geparkt. Das Zimmer war ordentlich ausgestattet, der Teppichboden sauber, das Bad groß genug mit Klimaanlage, LCD-TV, Bose - Sytem usw. Das Hotelpersonal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Alles in allem: ein gutes Stadthotel!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wirklich ein wunderschönes Hotel. Gediegene (englische) Einrichtung; wir hatten ein sehr großes helles Zimmer und trotz zwei breiter Betten war noch ausreichend Platz für eine Sitzgarnitur und endlich mal richtig Platz in Schränken und Kommoden. Kostenloses Wasser an jedem Abend und Kaffe und Tee kostenlos vormittags in der Lobby. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. In dem angeschlossenen Restaurant gab es sehr gutes Essen, zwar nicht gerade günstig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auf jeden Fall. Das Hotel liegt in einem sehr eleganten Viertel von Bosten, gut zum shoppen und ausgehen. Ich würde immer wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Habe das Hotel über Priceline gebucht. Wurde nie als Pricelinebucher behandelt!
Man fühlt sich in die Vergangenheit versetzt. Der Charme und das Ambiente ist schewer zu beschreiben, doch dieses Hotel kann sich mit jedem 4 * Hotel in Boston messen. Der Gast ist hier wirrklich noch Gast, und er bekommt dies auch jederzeit zu spühren.
Das Hotel liegt nicht zentral wie andere Hotels , aber das ist nur ein kleines manko.
Wie gesagt jeder Zeit wieder!!!

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Sehr netter Empfang. Die Mitarbeiter waren uns sofort behilflich beim Gepäck tragen und parkierten unseren Mietwagen für einige Minuten um, bevor wir ihn zur Station zurückbrachten. Das Hotel strahlt eine familiäre Atmosphäre aus. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Es lohnt sich, das Treppenhaus un die Hotelgänge zu erkunden. Das Hotel liegt in einer schönen Gegend, und zu Fuss ist man in wenigen Minuten bei den Parks.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Lenox Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lenox Hotel

Anschrift: 61 Exeter Street at Boylston, Boston, MA 02116-2699
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 2 der Familienhotels in Boston
Nr. 3 der Romantikhotels in Boston
Nr. 4 der Luxushotels in Boston
Nr. 8 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 267 € - 613 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lenox Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 214
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenox Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Lenox Boston
Lenox Hotels
Lenox Hotel Boston

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lenox Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.