“Toller Ort zum Übernachten, das gesamte Personal war sehr hilfsbereit ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenox Hotel

Lenox Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenox Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   61 Exeter Street at Boylston, Boston, MA 02116-2699 (Back Bay)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
cork
“Toller Ort zum Übernachten, das gesamte Personal war sehr hilfsbereit ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Wir waren hier vom 21. bis 24. Dezember.
Dies ist ein schönes Hotel, sehr zentral gelegen und es verfügt über eine schöne, preiswerte Irish Bar und ein Irish Restaurant als Teil des Hotels. Die Zimmer waren exzellent, ich selbst hatte eines mit Blick auf die belebte Hauptstraße, aber das war kein Problem. Das Hotel ist gut geführt und effizient, der Concierge war sehr hilfreich mit Stadtplänen, Informationen, Karten usw. Sie bieten am Morgen kostenlos Kaffee und Tee im Foyer neben dem Lift an. Die Portiers sind auch sehr hilfsbereit.
Das Frühstück im Hotel war gut, aber wenn Sie das Bostoner Frühstück möchten, gehen Sie in das PORK Haus 2 Blocks weiter, die haben Schwein. Einkaufen im Prudential ist ein Erlebnis.
Erleben Sie den Quincey Markt (Faneuil Hall Marktplatz) , Machen Sie die Bostoner Stadtrundfahrt - ist sehr günstig (CONCIERGE) Gehen Sie zum Masonischen Haus auf der Tremont Str. und machen Sie die Tour mit, sie ist ausgezeichnet. Einfach klopfen und fragen.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Das Lenox hat alles: eine tolle Lage, einen super Service, ausgezeichnete Restaurants, charmante Zimmer und einen hervorragenden Rezeptionisten. Vom Hotel kann man zu den besten Sehenswürdigkeiten in Boston und zu allen Firmen laufen. Das Lenox ist sehr zu empfehlen!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Ich verbrachte auf einer Geschäftsreise 4 Nächte im The Lenox Hotel. Die Zimmer waren schön, groß und sauber. Es gab einen großen Plasmafernseher im Zimmer. Keine Ahnung, ob es ein Standardzimmer war, oder ob ich bei meiner Ankunft hochgestuft wurde. Der Fitnessbereich ist klein, aber zweckmäßig und es gibt begrenzte Annehmlichkeiten im Hotel. Für jemanden, der nur ein Dach über dem Kopf braucht, ist das Hotel aber perfekt. Die Lage ist 1A, weil gleich vor der Tür etwas los ist - sogar nachts.

Entsprach allen meinen Anforderungen und Erwartungen...

worcestershire
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Wir waren im Oktober 2007 hier. Die Lage des Hotels ist ideal, um Boston zu erkunden. In der Nähe gibt es ein paar sehr gute Bars und Lokale. Man wird bei der Ankunft herzlich empfangen. Die Zimmer waren sehr gut geschnitten, sauber und von angemessener Größe. Wir fanden das Personal hilfsbereit. Wir genossen unseren dreitägigen Aufenthalt sehr. Das Parken war jedoch etwas teuer. Fahren Sie bei den Duck-Touren mit - ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Falls wir wieder nach Boston kommen - was gut möglich ist, weil es eine tolle Stadt ist - würden wir wieder hier übernachten.

Centre, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Ein historisches Hotel in Back Bay, von dem aus man viele Attraktionen zu Fuß erreichen kann und sehr nah an der T und Commuter Rail, mit denen man überall hinfahren kann, wo man hin möchte.

Die Zimmer sind sehr groß, sauber und wunderschön gestaltet. Meine einzige Beschwerde ist, dass die Betten zu klein und nicht besonders bequem waren. Ansonsten war das Zimmer super und mit wunderbaren Extras wie kostenlosem Quellwasser und Pralinen ausgestattet. In unserem Zimmer gab es einen Schmuck-Kamin, bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir jedoch ein Zimmer mit funktionierendem Kamin buchen.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Service hätte nicht besser sein können.

Wir reisen oft nach Boston und haben hier ein zweites Zuhause gefunden!

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Wir waren ab dem 2. Dezember 3 Nächte hier.
Unsere beiden Zimmer mit Queen-Betten waren geräumig. Sie lagen im 4. Stock und boten einen guten Ausblick auf die Stadt.
Das Personal war freundlich und die Zimmer waren sehr sauber.
Das Hotel liegt gut zum Einkaufen und Besichtigen von Sehenswürdigkeiten. Was will man mehr?

massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Das Lenox ist ein fantastisches, kleines und gemütliches Hotel. Mein halbwüchsiger Sohn und ich übernachteten dort vor ein paar Wochen und hatten eine wundervolle Zeit. Das Zimmer war riesig und verfügte über einen Kamin. Unsere Betten waren sehr bequem und das Badezimmer war sehr geräumig. Wir fühlten uns königlich! Der Fitnessraum war auch schön.

Wir hatten Probleme mit dem Schloss, als wir ankamen. Es kam jemand, um uns rein zu lassen und es war hinterher kein Problem mehr. Falls Sie nach Boston kommen und in einer tollen Gegend wohnen und gut behandelt werden wollen, dann ist das Lennox das richtige Hotel für Sie.

Sie waren bereits im Lenox Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenox Hotel

Nr. 4 der Luxushotels in Boston
Nr. 4 der Romantikhotels in Boston
Nr. 7 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lenox Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenox Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenox Hotels
Hotel The Lenox Boston
Lenox Hotel Boston

Wenn Sie Lenox Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.