“Genial!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenox Hotel

Lenox Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenox Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   61 Exeter Street at Boylston, Boston, MA 02116-2699 (Back Bay)   |
Hotelpauschalen
Nr. 5 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Schweiz
“Genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofs Back Bay, aber auch nicht weit entfernt vom Boston Common, wo der Freedom Trail beginnt.

Das Hotel ist exzellent, die Angestellten sind sehr freundlich, helfen einem, einfaches und kurzes Check-In und -Out.

Was in den Zimmern (aber auch in den Liften und Schränken und überall) vorhanden war, war Platz!
Dazu hat man einen tollen Fernseher, gratis Wi-Fi. Alles war sauber.
Zudem ist der irische Pub Sólás im gleichen Gebäude, wo man gut essen kann (z.B. ein Lobster Roll Sandwich!).

• Aufenthalt August 2012, Familie

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Lenox liegt mitten in Boston im Einkausviertel; neben dem Hotel befindet sich eine große Mall und das Kongresszentrum, die Haupteinkaufstr. ist 1 Block entfernt. Der Check In verlief sehr zügig, das auto wird per valet parking vom Personal geparkt. Das Zimmer war ordentlich ausgestattet, der Teppichboden sauber, das Bad groß genug mit Klimaanlage, LCD-TV, Bose - Sytem usw. Das Hotelpersonal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Alles in allem: ein gutes Stadthotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wirklich ein wunderschönes Hotel. Gediegene (englische) Einrichtung; wir hatten ein sehr großes helles Zimmer und trotz zwei breiter Betten war noch ausreichend Platz für eine Sitzgarnitur und endlich mal richtig Platz in Schränken und Kommoden. Kostenloses Wasser an jedem Abend und Kaffe und Tee kostenlos vormittags in der Lobby. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. In dem angeschlossenen Restaurant gab es sehr gutes Essen, zwar nicht gerade günstig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auf jeden Fall. Das Hotel liegt in einem sehr eleganten Viertel von Bosten, gut zum shoppen und ausgehen. Ich würde immer wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Habe das Hotel über Priceline gebucht. Wurde nie als Pricelinebucher behandelt!
Man fühlt sich in die Vergangenheit versetzt. Der Charme und das Ambiente ist schewer zu beschreiben, doch dieses Hotel kann sich mit jedem 4 * Hotel in Boston messen. Der Gast ist hier wirrklich noch Gast, und er bekommt dies auch jederzeit zu spühren.
Das Hotel liegt nicht zentral wie andere Hotels , aber das ist nur ein kleines manko.
Wie gesagt jeder Zeit wieder!!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Sehr netter Empfang. Die Mitarbeiter waren uns sofort behilflich beim Gepäck tragen und parkierten unseren Mietwagen für einige Minuten um, bevor wir ihn zur Station zurückbrachten. Das Hotel strahlt eine familiäre Atmosphäre aus. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Es lohnt sich, das Treppenhaus un die Hotelgänge zu erkunden. Das Hotel liegt in einer schönen Gegend, und zu Fuss ist man in wenigen Minuten bei den Parks.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Es war meine erste Erfahrung im Lenox Hotel, und ab jetzt werde ich nur noch in diesem Hotel in Boston übernachten. Die Lage ist unschlagbar - alles, was das Herz begehrt liegt in unmittelbarer Nähe.
Nach all den positiven Bewertungen war ich sehr auf dieses Hotel gespannt und meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Personal war aufmerksam und hilfreich, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Die grossartige “Oops list” hat mir während meines 5-tägigen Aufenthalts zweimal das Leben gerettet. Alles auf dieser ziemlich ausführlichen Liste mit unentbehrlichen Artikeln – die man gerne zuhause vergisst – wird auf Anruf innerhalb von wenigen Minuten aufs Zimmer geliefert!
Die hauseigene Bar bietet eine grosse Auswahl an sehr guten Cocktails, wo man den Abend anfangen wie auch ausklingen lassen kann. Das Restaurant soll auch gut sein, und wird auf jeden beim nächsten Mal getestet.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Uns hat das Lenox sehr gut gefallen.
Nur einen Block vom Copley Square entfernt und wenige Schritte zum Prudential Center ist es sehr zentral gelegen. Unser Zimmer war sauber, zwar nicht gross, aber aussreichend. Wir hatten Blick gerade über eine Wand, was daher ok war, leider in die ally, in der fürs Hotel angeliefert wurde, weshalb einmal morgens der Müllwagen durchpiepte. Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gibt kostenloses WLAN in den Zimmern und morgens Kaffee in Bechern zum mitnehmen in der Lobby.
Insgesamt ein sehr schöner aufenthalt.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Lenox Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenox Hotel

Nr. 4 der Romantikhotels in Boston
Nr. 5 der Luxushotels in Boston
Nr. 7 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lenox Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenox Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenox Hotels
Hotel The Lenox Boston
Lenox Hotel Boston

Wenn Sie Lenox Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.