“erstklassig - habe nichts dran auszusetzen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lenox Hotel

The Lenox Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lenox Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   61 Exeter Street at Boylston, Boston, MA 02116-2699 (Back Bay)   |
Hotelpauschalen
Nr. 5 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
London, UK
“erstklassig - habe nichts dran auszusetzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich hatte einen tollen Aufenthalt, nachdem ich bei TripAdvisor nachgeforscht hatte. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit – die Zimmer waren geräumig (uns wurde zuerst ein kleines, dunkles Zimmer angeboten, aber sie gaben uns ohne jedes Aufheben ein anderes Zimmer).

Eine zentrale, ideale Lage in Back Bay. Insgesamt kann ich das Hotel wärmstens empfehlen und würde wieder hier übernachten.

glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Das Hotel war sehr schön. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber. Ideale Lage für Besichtigungstouren. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Vermont
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen … die Zimmer müssten unbedingt renoviert werden. Total deprimierend und überteuert.

Seattle, Washington
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2005

Seine günstige Lage in Back Bay macht die ALTEN MÖBEL und SERVICEPROBLEME nicht wett.
Die Lobby ist ein Chaos, das Personal an der Rezeption während meines 4-tägigen Aufenthaltes überfordert.
In der Junior Suite fehlten Möbel [die uns gebracht wurden].
Kein Bettwäschefalten außer auf Anfrage, dann ist es nicht passiert.
Die Rezeption verspricht uns Tageszeitungen, wurde nicht erfüllt.
Kein Portier für Gepäck. Sie hatten keine Netzwerkkarten mehr für die Nutzung der Computer.
Fitnessraum drückend heiß.
Mit so vielen anderen guten Hotels in der Gegend, kann ich dieses hier nicht empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2003

War für zwei Nächte Zweck Tag der offenen Tür eines College mit zwei Teenagern hier. Das frisch möblierte Zimmer war schön und total geräumig. Die Lage ist klasse und ich kann die günstigen Zimmerpreise kaum glauben.

Sie waren bereits im The Lenox Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lenox Hotel

Nr. 5 der Familienhotels in Boston
Nr. 5 der Luxushotels in Boston
Nr. 7 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lenox Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, GCommerce Solutions, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Splendia, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lenox Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Lenox Boston
Lenox Hotels
Lenox Hotel Boston

Wenn Sie The Lenox Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.