“Habe jede Minute meines Aufenthaltes genossen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lenox Hotel

The Lenox Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lenox Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   61 Exeter Street at Boylston, Boston, MA 02116-2699 (Back Bay)   |
Hotelpauschalen
Nr. 5 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
London, Vereinigtes Königreich
“Habe jede Minute meines Aufenthaltes genossen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Es war meine erste Erfahrung im Lenox Hotel, und ab jetzt werde ich nur noch in diesem Hotel in Boston übernachten. Die Lage ist unschlagbar - alles, was das Herz begehrt liegt in unmittelbarer Nähe.
Nach all den positiven Bewertungen war ich sehr auf dieses Hotel gespannt und meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Personal war aufmerksam und hilfreich, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Die grossartige “Oops list” hat mir während meines 5-tägigen Aufenthalts zweimal das Leben gerettet. Alles auf dieser ziemlich ausführlichen Liste mit unentbehrlichen Artikeln – die man gerne zuhause vergisst – wird auf Anruf innerhalb von wenigen Minuten aufs Zimmer geliefert!
Die hauseigene Bar bietet eine grosse Auswahl an sehr guten Cocktails, wo man den Abend anfangen wie auch ausklingen lassen kann. Das Restaurant soll auch gut sein, und wird auf jeden beim nächsten Mal getestet.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Uns hat das Lenox sehr gut gefallen.
Nur einen Block vom Copley Square entfernt und wenige Schritte zum Prudential Center ist es sehr zentral gelegen. Unser Zimmer war sauber, zwar nicht gross, aber aussreichend. Wir hatten Blick gerade über eine Wand, was daher ok war, leider in die ally, in der fürs Hotel angeliefert wurde, weshalb einmal morgens der Müllwagen durchpiepte. Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gibt kostenloses WLAN in den Zimmern und morgens Kaffee in Bechern zum mitnehmen in der Lobby.
Insgesamt ein sehr schöner aufenthalt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Schönes Hotel mitten in Boston, von dort aus kann man die ganze Stadt zu Fuß erkunden. Gemütliche, saubere Zimmer, W-LAN kostenlos im gesamten Hotel. Auf Wunsch gibt es Frühstück auf dem Zimmer (allerdings gesalzene Preise), lieber kann man die Frühstückslokale in der nahen Umgebung nutzen. Eine Querstraße weiter ist die beliebte Einkaufsstraße und Bostons Stadtpark ist in weniger als 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt August 2010
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wir hatten im Dezember 2009 4 Tage Boston eingeplant und waren auf dieses Hotel gestoßen, kann ich nur empfehlen, super Service, sehr gepflegt, gute Lage, unweit der U-Bahnstation Copley und der Newbury Street, Frühstück hatten wir nicht gebucht, haben in der benachbarten Mall gefrühstückt, da gibt es alles was das Herz begehrt.
War im Dezember ein super angebotspreis, ist sonst sehr viel teurer, wie wir gesehen haben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Dettenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Das Hotel glänzt durch einen absolut perfekten Service (kostenloses Internet, immer freundliche Mitarbeiter, zweimal täglich Roomservice, jeden Abend Lindt-Schokolade auf dem Bett), tolle Zimmer und eine super Lage. Ich war schon in vielen Hotels weltweit, aber das Lenox gehört zu den besten Häusern, in denen ich je war. Das Hotel verbindet den Charme eines klassischen Grandhotels mit modernem Komfort. Meines Erachtens in Boston die erste Adresse.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Die Preise sind hoch, aber unser Unternehmen würde auf jeden Fall wieder hierher kommen; mit ihren Kosten sollten sie den Einsatz für die Wartung erhöhen und ihr Hilfspersonal schulen - unsere Suite war sehr schön, aber wir konnten weder die Klimaanlage anschalten noch die Temperatur verringern. Im Buch fehlte die Seite mit den Wegbeschreibungen; der Ausfluß unserer Wanne funktionierte nicht, und meine Nägel gingen kaputt (normalerweise weiß ich, dass das sich recht absurd anhört, aber wir waren geschäftlich in der Stadt und um ein Brautkleid für unsere Tochter einzukaufen) als ich versuchte, die Badewanne zu entleeren.
Ich hatte sie gerade für mich machen lassen als ein Geschenk von meiner Tochter!
Ich hoffe, dass wir eine Antwort vom The Lenox bekommen, da wir zwei Nächte übernachtet haben, im Restaurant Solas (die Pub) aßen und Cocktails an der Bar hatten.
Sehr schöne Kekse und Limonade wurden Samstagnacht angeboten aber nicht am Sonntag; uns wurde gesagt, dass wir die Zeitung geliefert bekämen, aber es gab keine.

cork
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Wir waren hier vom 21. bis 24. Dezember.
Dies ist ein schönes Hotel, sehr zentral gelegen und es verfügt über eine schöne, preiswerte Irish Bar und ein Irish Restaurant als Teil des Hotels. Die Zimmer waren exzellent, ich selbst hatte eines mit Blick auf die belebte Hauptstraße, aber das war kein Problem. Das Hotel ist gut geführt und effizient, der Concierge war sehr hilfreich mit Stadtplänen, Informationen, Karten usw. Sie bieten am Morgen kostenlos Kaffee und Tee im Foyer neben dem Lift an. Die Portiers sind auch sehr hilfsbereit.
Das Frühstück im Hotel war gut, aber wenn Sie das Bostoner Frühstück möchten, gehen Sie in das PORK Haus 2 Blocks weiter, die haben Schwein. Einkaufen im Prudential ist ein Erlebnis.
Erleben Sie den Quincey Markt (Faneuil Hall Marktplatz) , Machen Sie die Bostoner Stadtrundfahrt - ist sehr günstig (CONCIERGE) Gehen Sie zum Masonischen Haus auf der Tremont Str. und machen Sie die Tour mit, sie ist ausgezeichnet. Einfach klopfen und fragen.

Sie waren bereits im The Lenox Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lenox Hotel

Nr. 4 der Romantikhotels in Boston
Nr. 5 der Luxushotels in Boston
Nr. 7 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lenox Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Splendia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lenox Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Lenox Boston
Lenox Hotels
Lenox Hotel Boston

Wenn Sie The Lenox Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.