“Super Service, Super Zimmer, Lage Perfekt” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 77 Hotels in Boston
Winterthur, Schweiz
“Super Service, Super Zimmer, Lage Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Mandarin Oriental in Boston war absolute Weltklasse. Kaum Angekommen wurde uns das Gepäck abgenommen und auf das Zimmer begracht. Ein Welcome Ice Tea der sehr lecker war wurde auch gerade auf das Zimmer gebracht. Der Service ist sehr schnell und freundliche.
Es war für uns schon einwenig wie im Paradies. Die Zimmer sind gross und das Bad ein Augenschmaus.

Der eigene Eingang zum Prudential Center war auch super. Diverse Restaurants gerade im Center so kann schnell verpflegt werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel lässt kaum Wünsche offen: schöne Zimmer in schönem Ambiente. Die Lage ist kaum zu übertreffen. Man kann alles fussläufig erreichen. Auch Service und Sauberkeit entsprechen den
Erwartungen an ein Luxushotel. Wenn ich wieder in Boston bin, werde ich wieder hier sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Hotel ist sehr gut an einer gelegen. Einkaufsgelegenheiten und viele gute Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind gross und sehr gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Keine Aussicht, dafür die Ruhe, welche wir so zu schätzen wissen.
Im Allgemeinen ist die Schallisolation ausgezeichnet.
Wie immer im Mandarin: Internet kostet extra und ist schlicht und einfach unverschämt.
Ebenfalls nervig: Das Frühstück. Wir hatten Zimmer mit Frühstück; trotzdem wurden alle möglichen Extras separat und zum Teil unberechtigt verrechnet. Zudem war hier der Service am schlechtesten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Im Juni 2011 verbrachten wir drei Tage in Boston. Das Mandarin Oriental erfüllt alle Erwartungen, welche man an ein Hotel dieser Preisklasse stellen kann. Nicht nur die Zimmer, sondern das ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch bezüglich Service und Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Die Lage ist grossartig; das Stadtzentrum ist bequem zu Fuss erreichbar, in unmittelbarer Nähe liegt zudem die wunderschöne Newbury Street mit vielen Geschäften und Restaurants.
Falls wir die fantastische Stadt Boston erneut besuchen, werden wir auf jeden Fall wieder das Mandarin Oriental wählen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
CH-8142 Uitikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Ausgezeichnete Lage im Zentrum,in unmittelbarer Nahe tolles Prudentialeinkaufscetrum.Sehr schöne Zimmer,wunderschön eigerichtet,sehr sauber.Service optimal,unaufdringlich und sehr zuvorkommend.
Auch SPA und Fitnesscenter vorzügich.
Keine Beanstandungen.Auch Frühstücksbuffet war reichlich,sehr gut und das personal war immer hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Mandarin Oriental in Boston hat zunächst eine top Lage. Das Hotel an sich ist ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet. Das beginnt schon in der Lobby und zieht sich nahtlos bis in die Zimmer hinein. Das Personal ist perfekt geschult und ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Ebenso top ist die Bar sowie das angebotene Frühstücksmenü.

• Aufenthalt April 2010, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

durch meinen aufenthalt im mandarin oriental bangkok wurde ich zu einem kleinen fan der hotelkette. nun war ich mit meinem freund in boston und konnte 3 nächte im mandarin oriental bostion verbringen. bei der ankunft wurde die taxitüre geöffnet und der page sagte: gentleman, welcome home. das sagt ja schon alles aus. der empfang extrem freundlich. die koffer kamen aufs zimmer und der luxus konnte genossen werden. ein traum zum schlafen, entspannen. das hotel liegt direkt im zentrum und man kann so ziemlch alles zu fuss machen.
rund um die uhr freundliches personal. super früphstück im eigenen restaurant. der städte luxus den man sich gönnen kann.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Boston

Anschrift: 776 Boylston St, Boston, MA 02199
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Boston
Nr. 3 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 6 der Luxushotels in Boston
Nr. 6 der Romantikhotels in Boston
Nr. 18 der Familienhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 428 € - 1.658 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Boston 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Boston
Mandarin Oriental Hotel Boston
Mandarin Oriental, Boston Hotel Boston

Wenn Sie Mandarin Oriental, Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.