Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nicht zu übertreffen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Boston

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Mandarin Oriental, Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Boston
5.0 von 5 Hotel   |   776 Boylston St, Boston, MA 02199 (Back Bay)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 77 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz 2014
St. Gallen, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“nicht zu übertreffen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Im Juni 2011 verbrachten wir drei Tage in Boston. Das Mandarin Oriental erfüllt alle Erwartungen, welche man an ein Hotel dieser Preisklasse stellen kann. Nicht nur die Zimmer, sondern das ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch bezüglich Service und Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Die Lage ist grossartig; das Stadtzentrum ist bequem zu Fuss erreichbar, in unmittelbarer Nähe liegt zudem die wunderschöne Newbury Street mit vielen Geschäften und Restaurants.
Falls wir die fantastische Stadt Boston erneut besuchen, werden wir auf jeden Fall wieder das Mandarin Oriental wählen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

417 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    319
    61
    23
    8
    6
Bewertungen für
79
117
31
137
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
CH-8142 Uitikon
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Ausgezeichnete Lage im Zentrum,in unmittelbarer Nahe tolles Prudentialeinkaufscetrum.Sehr schöne Zimmer,wunderschön eigerichtet,sehr sauber.Service optimal,unaufdringlich und sehr zuvorkommend.
Auch SPA und Fitnesscenter vorzügich.
Keine Beanstandungen.Auch Frühstücksbuffet war reichlich,sehr gut und das personal war immer hilfsbereit.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Mandarin Oriental in Boston hat zunächst eine top Lage. Das Hotel an sich ist ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet. Das beginnt schon in der Lobby und zieht sich nahtlos bis in die Zimmer hinein. Das Personal ist perfekt geschult und ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Ebenso top ist die Bar sowie das angebotene Frühstücksmenü.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Top-Bewerter
264 Bewertungen 264 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
246 "Hilfreich"-<br>Wertungen 246 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

durch meinen aufenthalt im mandarin oriental bangkok wurde ich zu einem kleinen fan der hotelkette. nun war ich mit meinem freund in boston und konnte 3 nächte im mandarin oriental bostion verbringen. bei der ankunft wurde die taxitüre geöffnet und der page sagte: gentleman, welcome home. das sagt ja schon alles aus. der empfang extrem freundlich. die koffer kamen aufs zimmer und der luxus konnte genossen werden. ein traum zum schlafen, entspannen. das hotel liegt direkt im zentrum und man kann so ziemlch alles zu fuss machen.
rund um die uhr freundliches personal. super früphstück im eigenen restaurant. der städte luxus den man sich gönnen kann.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

wunderbares ambiente, aufmerksame mitarbeiter und herrliche badezimmer..betten ausgestattet mit wirklich guten matratzen
der spa dort traumhaft, an der hotel bar trifft man menschen aus boston und aus aller welt..dieses hotel liegt im herzen von boston und gegenüber sind ausgezeichnete restaurants..

  • Aufenthalt Mai 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Top-Bewerter
208 Bewertungen 208 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

ein sehr schönes und neues hotel in bester lage für den anspruchvollen städteurlauber oder business kunden. die lobby elegant und die zimmer ein traum, sehr groß und mit allem nur erdenklichen komfort ausgestattet. hatten ein deluxe doppelzimmer mit weit über 60 qm mit schönen ausblick im 7 stock. schon alleine beim emfang bzw. ausstieg aus dem taxi wird man mit den netten worten: gentleman welcome home empfang. der check in ist bereits erledigt eine unterschrift und die kreditkarte fehlten noch. man wird auf das zimmer gebracht und ist dann überrascht sein gepäck schon im zimmer vorzufinden. das frühstück ist im restaurant sehr gut zwar etwas wenig und leider kein buffet (wie in den usa eben leider üblich). der service ist perfekt und das personal sehr hilfreich und freundlich. man fühlt sich eben sehr entspannt und gut aufgehoben. in diesem hotel ist der kunden wirklich ein könig !!! die lage im sehr schönen backbay 4tel mit sehr guten restaurants und vielen netten geschäften in der nähe. eine wirkliche empfehlung für leute die eben das gewisse extra mögen !!!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Boston

Anschrift: 776 Boylston St, Boston, MA 02199
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 4 der Businesshotels in Boston
Nr. 7 der Luxushotels in Boston
Nr. 16 der Romantikhotels in Boston
Nr. 17 der Familienhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 562 € - 812 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Boston 5*
Anzahl der Zimmer: 148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mandarin Oriental Hotel Boston
Hotel Mandarin Oriental, Boston
Mandarin Oriental, Boston Hotel Boston

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mandarin Oriental, Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.