“Ideal für 1-2 Nächte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu John Jeffries House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boston suchen?
John Jeffries House
John Jeffries House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
14 David G. Mugar Way, Boston, MA 02114 (Beacon Hill)   |
Nr. 13 von 46 Pensionen in Boston
Zermatt, Schweiz
“Ideal für 1-2 Nächte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ideale Unterkunft für 1-2 Nächte. Das teure, doch für bostoner Verhältnisse eher günstige, J.J.House ist ideal gelegen nahe dem tollen Viertel Beacon Hill. In der Nähe sind tolle Restaurants und Boston Downtown ist gut zu Fuss zu erreichen.

Wir hatten das Zimmer Nr.102 (auf gleichem Boden wie der Empfang); Standard Room mit doppel Bett. Matraze ist für unseren Geschmack eher weich und in der Grösse knapp, für eine Nacht jedoch in Ordnung. Auch die Zimmergrösse ist eher klein gehalten. An der Sauberkeit und dem Bad ist nichts auszusetzen. Kleine Kitchenette war vorhanden. Die Zimmerfenster konnten wir nicht verriegeln und von der Lüftung draussen drang ein penetranter Lautton ins Zimmer (für eher sensible Ohren und oberflächliche Schläfer nicht sehr angenehm!). Bei der Nachfrage an der Rezeption konnte mir diesbezüglich keine Lösung angeboten werden. Bei einer nächsten Reservierung würde ich jedenfalls den Wunsch nach einem leisen Zimmer äussern.

Kaffee/Tee und Früchte werden zur Selbstbedienung im Gemeinschaftsraum angeboten.
Das Gepäck konnten wir nach dem Check-out bis zur Abreise deponieren.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sinzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Ich war über einen Zeitraum von drei Monaten in dieser Unterkunft und wollte zwei mal das Hotel verlassen, nur der Einsatz des Geschäftsführers konnte mich dazu bewegen, meine Entscheidung zu überdenken. Die frischen Handtücher wurden morgens auf dem Toilettendeckel abgelegt und Ameisen kamen über einen Zeitraum von vier Tagen vom Flurbereich über die Türschwelle ins Zimmer. So gut sich der Geschäftsführer auch für den Gast einsetzt, so lässt das Reinigungspersonal einen auch spüren, dass man nach einer Beschwerde nicht mehr der König ist. Ich glaube jedoch kaum, dass einzig die Leitung des Hotels auf dauer die Fahne hochhalten kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Neu - Eichenberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Sehr zentrumsnah, aber das Zimmer war nur ok.Das Bett hat gewackelt. Das Frühstück war unter aller sau. Es gab nur plastikverpackte Sachen ohne Auswahl. Keine Bedienung, kein Service. Wenigstens gab es frisches Obst. Sehr umständlich zu parken, da man dafür ein ein nahegelegenes Parkhaus musste.
In dem Hotel fand sich eine reichhaltige Auswahl an Prospektmaterial was uns sehr gefreut hat.
Aber alles in allem ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Buckeburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das einzig positive ist die zentrale Lage. Man kommt von dort hervorragend Richtung Innenstadt und zu Fuß zu Aktivitäten wie die Trolley Tour oder ins Museum.
Das Parken muss extra bezahlt werden und ist in einem Parkhaus nebenan. Die Zimmer sind klein, im englischen Stil und das Doppelbett reichte gerade für eine Person.
Das Frühstück war fast nicht existent. Bestand aus 3 Kannen Kaffee und 5 Muffins. Allerdings gab es freies W-Lan im gesamten Hotel was von der Verbindung gut funktionierte.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Neu - Eichenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Diese Bed and Breakfast ist nahezu das einzig bezahlbare Hotel in der City von Boston. Es liegt wirklich sehr zentral, der Boston Common ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Gute Restaurants befinden sich gleich in der Nebenstraße. Das Frühstück war leider nicht so ganz das Wahre. Es gab Kaffee auf Thermo - Kannen und ein paar Gebäckstücke. Aber gute Diner sind zwecks Frühstück nicht weit entfernt.
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, sind aber vollkommen ausreichend, wenn man den ganzen Tag über die Stadt besichtigt und diese nur zum Schlafen aufsucht.
Ansonsten ist alles sehr sauber. Aufgrund der Lage für einen Kurztrip sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Buckeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Im September 2011 hatten wir im John Jeffries House 2 Zimmer im Erdgeschoss gemietet.
Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber, inklusive Kochnische und Essecke.
Das Bett war leider sehr klein und bot eigentlich nur Platz für eine Person. Zu zweit war es wirklich viel zu eng.
Auf ein Frühstück wartet man hier leider vergeblich.
Unten in der Lobby stand ein Tisch mit frischem Kaffee und einer kleinen Kuchen - Auswahl.
Wir haben dann in der Stadt ein richtiges Frühstück zu uns genommen.
Die Lage ist aber wirklich top.
Zu diesem Preis ein Hotel direkt in Boston zu bekommen ist nahezu unmöglich.
Zu Fuß war man innerhalb von 15 Minuten am Boston Common und in der näheren Umgebung gab es viele sehr sehr gute Restaurants.
Alles in Allem ein gutes Hotel, da man ja möglichst viel Zeit in der Stadt verbringt und sich nur zum Schlafen im Hotel aufhält.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir haben einen standard room gebucht, der laut Internet-Seite einen Bilck auf die City oder den Blumengarten haben sollte. Dort angekommen gab man uns zum selben Preis ein Kellerzimmer (kein Souterrain, sondern Keller) mit einem kleinen, vergitterten Fenster am oberen Wandende mit Blick auf den Boden und die Unterseite der Büsche. Auf unsere Beschwerde reagierte man gleichgültig und bot uns lediglich ein upgrade - zu einem entsprechend höheren Preis an-. Anscheinend nimmt man dort gelassen hin, dass 10 % der Gäste ohne Vorwarnung trotz telephonischem und Emailkontakt, wie selbstverständlich im Keller untergebracht werden. Außerdem verdient das Frühstück, dass sehr klein und von schlechter Qualität ist, den Namen nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im John Jeffries House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über John Jeffries House

Anschrift: 14 David G. Mugar Way, Boston, MA 02114
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Beacon Hill
Pantryküche
Nr. 13 von 46 Pensionen in Boston
John Jeffries House Boston
Hotel John Jeffries House Boston
John Jeffries House Hotel Boston

Wenn Sie John Jeffries House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.