“Zimmer im Keller - ohne Vorwarnung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu John Jeffries House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boston suchen?
John Jeffries House
14 David G. Mugar Way, Boston, MA 02114 (Beacon Hill)   |
Nr. 21 von 45 Pensionen in Boston
Berlin
“Zimmer im Keller - ohne Vorwarnung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir haben einen standard room gebucht, der laut Internet-Seite einen Bilck auf die City oder den Blumengarten haben sollte. Dort angekommen gab man uns zum selben Preis ein Kellerzimmer (kein Souterrain, sondern Keller) mit einem kleinen, vergitterten Fenster am oberen Wandende mit Blick auf den Boden und die Unterseite der Büsche. Auf unsere Beschwerde reagierte man gleichgültig und bot uns lediglich ein upgrade - zu einem entsprechend höheren Preis an-. Anscheinend nimmt man dort gelassen hin, dass 10 % der Gäste ohne Vorwarnung trotz telephonischem und Emailkontakt, wie selbstverständlich im Keller untergebracht werden. Außerdem verdient das Frühstück, dass sehr klein und von schlechter Qualität ist, den Namen nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Saint Louis, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Ich kann das Jeffries House gar nicht genug empfehlen, ich befinde mich sogar gerade dort! Die Lage an der Red Line bedeutet zwar, dass man umsteigen muss, um zu vielen Sehenswürdigkeiten zu kommen, aber es liegt an einem der ersten Haltestellen nach den Knotenpunkten. Die Zimmer sind sehr ordentlich und selbst das kleinste Appartement, in einem davon befinde ich mich gerade, hat genug Platz, selbst für eine Kochnische. Zum Charles River hin sind die Fenster doppelverglast, man hört also keinen Lärm. Ja, das Frühstück ist ein wenig spärlich, aber bei all den tollen Restaurants in der Gegend wird Sie das auch nicht groß enttäuschen. Das Personal ist sehr aufmerksam und exzellent. Die Klimaanlage ist ruhig (zentral und individuell einstellbar) und das Badezimmer ist geräumig und sauber, mit vielen Extras. Ein paar Vorschläge: Meiden Sie den teuren Supermarkt nebenan und kaufen Sie lieber im CVS auf der anderen Straßenseite ein oder gehen Sie den Charles River entlang, bis Sie fast in Boston sind. Dort finden Sie einen sehr schönen und gut bestückten lokalen Supermarkt. Ich kann Ihnen auch die Hamburger im original Cheers auf der Beacon Street, Abendessen im 75 Chestnut und das wundervolle Brot und Essen om Panifico, nur ein paar Schritte weiter, empfehlen. Boston ist ein wunderbar zivilisierter Ort. Viel Spaß!

beenleigh, australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Ich habe das Hotel in einem Reiseführer entdeckt und daraufhin die Kritiken auf Trip Advisor gecheckt. Das Hotel hatte hervorragende Kritiken und so habe ich dann auch dort eine Junior Suite (ein Queenbett und ein Sofabett) für mehrere Nächte im März gebucht. Wir waren vom Hotel total begeistert und können es nur sehr empfehlen. Es liegt direkt am Rande von Beacon Hill und gegenüber einer U-Bahnstation. Im Hotel herrscht eine freundliche Atmosphäre und wir mochten auch, dass 24 Stunden am Tag im Gemeinschaftsraum freier Kaffee, Tee und freies Obst zur Verfügung stand. Das kontinentale Frühstück war mit im Preis drin und es gab immer eine gute Auswahl an Kuchen. Unsere Suite hatte eine kleine, aber funktionale Kochnische, die auch gut ausgestattet war. Das Personal war hilfsbereit und hat uns als Gäste zuvorkommend behandelt. Wir werden definitiv wiederkommen.

Sie waren bereits im John Jeffries House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über John Jeffries House

Anschrift: 14 David G. Mugar Way, Boston, MA 02114
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Beacon Hill
Nr. 21 von 45 Pensionen in Boston
John Jeffries House Boston
Hotel John Jeffries House Boston
John Jeffries House Hotel Boston

Wenn Sie John Jeffries House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
John Jeffries House gehört jetzt zu Ihren Favoriten