“Luxus pur” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Luxus pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

sehr schönes und luxuriöses Hotel in sehr guter Lage. Der Eingang und Empfang ist prunkvoll. Das Standard Doppelzimmer auf dem Golden Floor ist super ausgestattet, stilvoll und sehr gemütlich. Der Service ist 5***** wert!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Klassiches (amerikanisches) Grandhotel. Wie immer etwas zu plüschig, aber sonst ok.
Große Zimmer, gute innerstädtische Lage, sehr schönes Gym. Ruhige Zimmer zum Innenhof.
Frühstück ok, separate Nespressomaschienen.

Zimmertipp: Zum Innenhof ist ruhig
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wollerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Super Lage, sehr schönes Aussehen drin und draussen, sehr herzliches und hilfsbereites Personal, effiziente Abwicklung. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben, fast verwöhnt, und einer Umgebung gefärbt mit Luxus

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

In diesem Hotel stimmt das meiste. Es ist ein typisch amerikanisches Stadt Hotel mitten in der Stadt, nach dem beliebten Copley Square Mall. Die verglasung ist einfach und dadurch wird es äusserst kalt im Zimmer, sobald die Aussentemperaturen sinken. Das Wohlgefühl im zimmer ist hingegen hervorragend und man fühlt sich fast wie zu Hause. Spezialwünsche wie ein später Check Out sind nur in Ausnahmefällen möglich, wobei die Ausnahme nicht wirklich definiiert ist und das Personal bei solchen Fragen schon fast abweisend ist. Das Hotel an sich ist aber sonst sehr angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
aurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Schon die Außenansicht des Hotels lässt Gutes erwarten und der Empfangsbereich und die Lobby können diesen Eindruck dann doch noch einmal toppen. Man fühlt sich an die großen Grandhotels des letzten Jahrhunderts erinnert. Viel Gold, viele Spiegel, Teppiche etc. Selbst der Blumenschmuck passt zu diesem Ambiente; nicht zu vergessen "Katie Copley", der Hotelhund.
Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet - blau, grau, schwarz. Das Bad war mit Marmor ausgestattet und es fehlte an Nichts. Einen begehbaren Kleiderschrank habe ich mir schon mal gewünscht!!!
Einen kleinen Makel gab es dann leider doch noch - unser Zimmer war sehr hellhörig. Wenn jemand über uns dass Bad oder die Toilette benutzte, erfuhren wir es über das Fallrohr, das durch diesen tollen Kleiderschrank verlief.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir besuchten Boston kurz vor Ostern 2013. Das Wetter war sonnig, aber sehr kalt - auch hier war leider kein Frühling in Sicht. Mit dem Taxi (ca.25-35Dollar) fuhren wir ins alt ehrwürdige Hotel. Die Lobby ist wirklich prachtvoll, sowie die Ballrooms! Gleich am Empfang begrüsste uns auch der Hotelhund Katie Copley - immer sehr belagert von Kindern, wo sie sich ihre Streicheleinheiten abholte. Wir bekamen sofort unser Zimmer und waren positiv überrascht. Sehr saubere, vollständig renovierte Zimmer - bei uns sogar mit Kamin. Die Betten waren himmlisch - gross genug, dass auch unsere 3 Jahre alte Tochter mit Platz hatte und kein Zustellbett benötigte. Die Lage des Hotels ist spitze. Nebenan gleich 2 Shoppingcenter: Copley Place, eines der ältesten und das Prudential Center mit nettem Foodcourt. Wir frühstückten nicht im Hotel - ausserhalb gibt es genug leckere Möglichkeiten, die auch bei Jetlag sehr praktisch, schon ab 6.00h geöffnet haben. Zur Not gibt's auch für nächtlichen Durst direkt gegenüber ein 24H CVS Pharmacy und 7Eleven, die rund um die Uhr geöffnet haben (billiger als die Falsche Evian im Zimmer für sage und schreibe 7 Dollar)! Zu Fuss erkundeten wir die ganze Stadt. Lauf-faule können auch die Metro nehmen, wir liefen aber lieber und sahen uns die Gegend an. Auch wenn wir Boston schon kannten, entdeckten wir immer wieder neue tolle Ecken. Die Newbury Street sollte man sich nicht entgehen lassen, genauso wenig wie Quincy Market (unbedingt den fangfrischen Lobster testen!). Mit Kindern kann man sehr das New England Aquarium empfehlen, welches schön, direkt an der Waterfront liegt! Im Boston Common (Stadtpark) ist auch ein schöner Kinderspielplatz, wo sich die Kleinen austoben können. Im Hotel war man sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn es teilweise sehr voll an der Lobby war (wg. eines Wettbewerbs). Was uns leider hier wirklich fehlte - daher nur 4 Punkte - war ein Pool! Schade, bei einem Hotel in dieser Kategorie hätten wir das erwartet! Was noch als Pluspunkt zu erwähnen ist - im Zimmer ist eine Dockingstation fürs Iphone und die Zimmermädchen waren immer sehr flott beim Saubermachen. Alles in allem, eines der besten Hotels in Boston seit 1912 - wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das kürzlich renovierte Fairmont Copley Plaza überzeugte uns in jeder Hinsicht.
Sämtliche Bereiche wurden kürzlich renoviert.
Der Eingangsbereich wirkt wie ein frischer Palast in angenehmen Farben, Formen und beste Materialien.
Auch der Blumenschmuck ist künstlerisch und frisch.
Das Servicepersonal ist weit überdurchschnittlich aufmerksam und merkte sich trotz der Größe des Hauses sogar teilweise Namen und oder Zimmernummer.
Die frisch renovierten Zimmer sind großzügig und edel. Lediglich die typische amerikanische alte Badewanne hätte durchaus auch ausgetauscht werden sollen.
Das Restaurant lässt ebenso keine Wünsche offen.
Insgesamt sehr empfehlenswert. Hat allerdings auch einen stolzen Preis.

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im The Fairmont Copley Plaza, Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Copley Plaza, Boston

Nr. 13 der Businesshotels in Boston
Nr. 14 der Familienhotels in Boston
Nr. 14 der Luxushotels in Boston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Fairmont Copley Plaza, Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Low Cost Holidays, Splendia, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Copley Plaza, Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fairmont Copley Plaza Boston
Fairmont Boston
The Fairmont Copley Plaza Boston Hotel Boston
Fairmont Copley Plaza Boston
Boston Fairmont

Wenn Sie The Fairmont Copley Plaza, Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.