“Das Hotel ist wunderschön, aber ein bisschen abgenutzt” 4 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 21 von 78 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Minneapolis
“Das Hotel ist wunderschön, aber ein bisschen abgenutzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir waren Ende August wegen einer Tagung 2 Nächte im Fairmont Copley Plaza. Die Hotelanlage war wunderschön und von historischer Bedeutung. Der Check-in verlief reibungslos. Die Zimmer waren groß, aber die Einrichtung war ein bisschen abgenutzt. das Bett war bequem, die Zimmer, die dem zentralen Innenhof zugewandt sind, waren ruhig. Der Zimmerservice war teuer, aber das Essen kam schnell und war bei der Ankunft sowohl gut als auch noch heiß! Die Tagungsräume waren super. Der Service beim Essen und den Getränken war hervorragend - es hat mir besonders gefallen, dass man zwischendrin Snacks kaufen konnte und ein Teil des Erlöses an eine örtliche Wohltätigkeitsorganisation ging! Die Lage ist super, das Personal freundlich und professionell.

Whitley Bay, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir waren Ende Juni 4 Nächte im Fairmont. Das Hotel macht von Außen einen guten Eindruck und das ist auch in der großen Hotelhalle der Fall, aber es könnte mehr Portiers geben, um die Gäste zu begrüßen, weil wir mit unserem Gepäck selbst kämpfen mussten. Das war nicht so toll. Unser erstes Zimmer war klein, dunkel und roch nach Zigarettenrauch, weshalb wir nach einer Alternative fragten. Wir bekamen ein anderen Zimmer den Gang hinunter, das viel größer und besser war.
Wir aßen zwar nicht im Hotel, aber wir hatten in der Oak Room Bar ein paar Drinks und fanden es sehr angenehm.
Die Lage des Hotels ist perfekt, um in den Einkaufszentren und Designerläden in der Nähe einkaufen zu gehen und fast alles, was man in Boston als Tourist sehen will, kann man zu Fuß erreichen.
Im Großen und Ganzen würde ich dieses Hotel weiterempfehlen, wenn man einen guten Preis bekommt, weil die Lage unschlagbar ist und das Hotel wirklich wunderschön ist (wenn man ein gutes Zimmer bekommt!).

Wilmington
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Nachdem wir von Travelzoo einen tollen Preis bekommen hatten, fragten wir uns, was für ein Zimmer wir bekommen würden. Es war klasse. Die Angestellten hätten nicht netter und hilfsbereiter sein können.

Die Lobby allein ist schon den Zimmerpreis wert. Die Lage ist spitze. In der Nähe öffentlicher Verkehrmittel und vieles kann man zu Fuß unternehmen.

Richmond, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Insgesamt ein fantastischer Aufenthalt. Ich kam um 10:30 morgens an und erhielt von der ersten Begrüßung an einen tollen Service. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr herzlich und fanden ein Zimmer für mich. Das Zimmer war sehr schön und gut ausgestattet. Das Bett war sehr bequem.

Sean am Concierge Desk war in zweierlei Hinsicht sehr hilfreich: er machte Reservierungen fürs Abendessen und besorgte mir einen Termin bei einem fantastischen Friseur. Insgesamt nur Erfreuliches. Freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

Pittsburgh, Pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Meine Töchter und ich warn vom 7. Oktober 2006 für drei Nächte im Fairmont. Die Zimmer waren geräumig, sauber und komfortabel. Und die Betten waren einfach nur spitze. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Wir fragten, ob wir das Zimmer im 1. Stock wechseln konnten, da nebenan Raucherzimmer waren. Am nächsten Tag hatte ich ein Zimmer im 6. Stock und sie haben uns auch das Gepäck hochgebracht. Das Personal an der Rezeption war wunderbar! Dieses Hotel hat eine perfekte Lage fürs Einkaufen und die U-Bahn. Wenn ich wieder in die Stadt komme, werde ich nur hier übernachten. Nur das Oak Room hat mir nicht gefallen. Ich bestellte ein Stoli Cosmi und es kostete 17 Dollar. Das werde ich NIE wieder machen!

Basingstoke, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Ein ausgezeichnetes Hotel in ausgezeichneter Lage! Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit einem separaten Sitzbereich. Wir wurden dort von Anfang an sehr gut behandelt und umsorgt. Der Concierge und die Hotelpagen waren unglaublich hilfsbereit. Am besten aber war Catie Coopley, die hoteleigene „Tierbotschafterin“ (mit eigener Visitenkarte!). Sie war einfach nur fabelhaft und es war immer eine Freude, mit ihr Gassi zu gehen. Insgesamt war es ein elegantes und stilvolles Hotel mit ausgezeichnetem Service. Wenn ich wieder mal nach Boston reise, werde ich nur dort absteigen.

Sie waren bereits im The Fairmont Copley Plaza, Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Copley Plaza, Boston

Nr. 13 der Familienhotels in Boston
Nr. 14 der Luxushotels in Boston
Nr. 17 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Fairmont Copley Plaza, Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Splendia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Copley Plaza, Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fairmont Copley Plaza Boston
Fairmont Boston
The Fairmont Copley Plaza Boston Hotel Boston
Fairmont Copley Plaza Boston
Boston Fairmont

Wenn Sie The Fairmont Copley Plaza, Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.