“historisch, tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beverly, Mass.
“historisch, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Dies ist ein nobles Hotel in toller Lage im Zentrum der Stadt. Wir verbrachten hier nur eine Nacht und waren zufrieden. Das Zimmer war sehr schön, groß, unglaublich schön gestaltet und sauber. Das Steakhouse im Hotel ist eins der Besten in Boston und es macht Spaß, mit dem Hund zu spielen, der in der Lobby lebt.

Es hat eine tolle Lage, vieles ist zu Fuß erreichbar und in der Nähe gibt es einige Haltestellen und auch einen Amtrak/Pendler Bahnhof.

Cumberland, Rhode Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Als ich ins Hotel kam, nahm der Portier meine Frau und mich nicht wahr. Stattdessen redete er mit einem anderen Angestellten und gebrauchte Wörter, die die meisten Leute beleidigend fänden. Das war unsere einzige schlechte Erfahrung. Die Rezeptionisten waren freundlich und hilfsbereit. Die Gemeinschaftsbereiche und Veranstaltungsräume sind traumhaft. Weil es sich um ein altes Hotel handelt, machte ich mir Sorgen, dass das Zimmer eng und altmodisch sein würde. Es war eine angenehme Überraschung, dass diese Annahme falsch war. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr modern. Das Restaurant war sehr teuer, aber das Essen war gut und der Service noch besser. Wer einen besonderen Anlass feiern will und Geld keine Rolle spielt, ist das Hotelrestaurant The Oak Room eine tolle Wahl. Nach dem Abendessen tranken wir etwas und lauschten der Live-Jazzband in der Hotelhalle zu. Damit schlossen wir diesen absolut angenehmen Abend ab. Ich würde dieses Hotel fast jedem weiterempfehlen.

Surrey, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Ein ansprechendes, zentral gelegenes Hotel. Die Hotelhalle und der Eingangsbereich sind grandios, die Zimmer schön gemacht und ausreichend geräumig. Die Nachteil sind, dass wir viermal nach dem Kinderbettchen fragen mussten, dass wir vorher gebucht hatten. Die einzigen Aufzüge können sehr weit vom Zimmer entfernt sein. Der Service beim Frühstück im Oak Room verschlechterte sich vom ersten bis zum dritten Morgen von in Ordnung bis sehr schlecht.

Minneapolis
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir waren Ende August wegen einer Tagung 2 Nächte im Fairmont Copley Plaza. Die Hotelanlage war wunderschön und von historischer Bedeutung. Der Check-in verlief reibungslos. Die Zimmer waren groß, aber die Einrichtung war ein bisschen abgenutzt. das Bett war bequem, die Zimmer, die dem zentralen Innenhof zugewandt sind, waren ruhig. Der Zimmerservice war teuer, aber das Essen kam schnell und war bei der Ankunft sowohl gut als auch noch heiß! Die Tagungsräume waren super. Der Service beim Essen und den Getränken war hervorragend - es hat mir besonders gefallen, dass man zwischendrin Snacks kaufen konnte und ein Teil des Erlöses an eine örtliche Wohltätigkeitsorganisation ging! Die Lage ist super, das Personal freundlich und professionell.

Whitley Bay, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir waren Ende Juni 4 Nächte im Fairmont. Das Hotel macht von Außen einen guten Eindruck und das ist auch in der großen Hotelhalle der Fall, aber es könnte mehr Portiers geben, um die Gäste zu begrüßen, weil wir mit unserem Gepäck selbst kämpfen mussten. Das war nicht so toll. Unser erstes Zimmer war klein, dunkel und roch nach Zigarettenrauch, weshalb wir nach einer Alternative fragten. Wir bekamen ein anderen Zimmer den Gang hinunter, das viel größer und besser war.
Wir aßen zwar nicht im Hotel, aber wir hatten in der Oak Room Bar ein paar Drinks und fanden es sehr angenehm.
Die Lage des Hotels ist perfekt, um in den Einkaufszentren und Designerläden in der Nähe einkaufen zu gehen und fast alles, was man in Boston als Tourist sehen will, kann man zu Fuß erreichen.
Im Großen und Ganzen würde ich dieses Hotel weiterempfehlen, wenn man einen guten Preis bekommt, weil die Lage unschlagbar ist und das Hotel wirklich wunderschön ist (wenn man ein gutes Zimmer bekommt!).

Wilmington
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Nachdem wir von Travelzoo einen tollen Preis bekommen hatten, fragten wir uns, was für ein Zimmer wir bekommen würden. Es war klasse. Die Angestellten hätten nicht netter und hilfsbereiter sein können.

Die Lobby allein ist schon den Zimmerpreis wert. Die Lage ist spitze. In der Nähe öffentlicher Verkehrmittel und vieles kann man zu Fuß unternehmen.

Richmond, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Insgesamt ein fantastischer Aufenthalt. Ich kam um 10:30 morgens an und erhielt von der ersten Begrüßung an einen tollen Service. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr herzlich und fanden ein Zimmer für mich. Das Zimmer war sehr schön und gut ausgestattet. Das Bett war sehr bequem.

Sean am Concierge Desk war in zweierlei Hinsicht sehr hilfreich: er machte Reservierungen fürs Abendessen und besorgte mir einen Termin bei einem fantastischen Friseur. Insgesamt nur Erfreuliches. Freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

Sie waren bereits im The Fairmont Copley Plaza, Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Copley Plaza, Boston

Nr. 13 der Luxushotels in Boston
Nr. 14 der Businesshotels in Boston
Nr. 16 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Fairmont Copley Plaza, Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Splendia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Copley Plaza, Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fairmont Copley Plaza Boston
Fairmont Boston
The Fairmont Copley Plaza Boston Hotel Boston
Fairmont Copley Plaza Boston
Boston Fairmont

Wenn Sie The Fairmont Copley Plaza, Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.