“Sehr zentral” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Everywhere
“Sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt sehr günstig. Zentral in der Stadt gelegen, aber auch nur etwa 10 bis 15 Minuten vom Flughafen entfernt.
Die Zimmer sind sauber und das Kingsize Bett ist sehr bequem. Der Fitnessraum ist ziemlich gut ausgestattet mit u.a. mehrere Crosstrainer, Laufbänder und Fahrräder und sonstige Geräte, inkl. kleinen Indoorpool.
Das Frühstücksbuffet ist gut (viel Auswahl und gute qualität).

Minuspunkte:
- Wenn das Taxi an der Straße hält, dann muss man mit seinem Gepäck erst eine Treppe runter um zu den Aufzüge zu kommen die zur Lobby führen (aus der Tiefgarage gibt es einen direkten Zugang zu den Aufzüge);
- Quer gegenüber mein Zimmer stand eine Eismaschine. Zwar hinter eine Tür, aber trotzdem sehr laut, vor allem wenn die andere Gäste sich Eis geholt haben. Am besten wechselt man sein Zimmer....
- Sehr schade, dass das Hotel morgens um etwa 08.45 schon kein Leihregenschirm mehr hat und es draußen schüttet :-(

• Aufenthalt August 2010

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Ich kenne dieses Hotel schon seit 11 Jahren und war lange nicht mehr da. Früher hiess es noch Swissotel und jetzt Hyatt.
Zu allererst: Alles negative, was ich hier so gelesen habe, kann ich nicht ansatzweise bestätigen. Und wer in USA in ein Marriott geht, kann dort nicht Europa-Marriott-Standart erwarten. So auch hier.
Trotz alle dem ist das Hyatt immer wieder ein Ort, an dem ich mich sehr wohlfühle.
Einzig der Eingang nervt mit seinen Treppen doch schon sehr. Treppe runter (kein Lift, also mit Koffern nicht gerade ideal) durch die Lower-Lobby zum Lift in die Main-Lobby.
Hier ist alles schon ein wenig in die Jahre gekommen, wirkt aber nicht verwohnt oder schmuddelig, sondern sehr gepflegt.
Check-in geht sehr schnell und los geht´s auf´s Zimmer. Die Hotelflure sind angenehm hell und immer ein paar Etagen teilen sich eine Halle (ist schwer zu beschreiben, wirkt aber sehr wohnlich, wer da ist weiss sofort, was ich meine) und auch einen Balkon (auf dem man rauchen darf, ansonsten ist es ja ein Nichtraucherhotel).
Die Zimmer sind von normaler Grösse und freundlich und warm eingerichtet.
Das "Grand Bed" von Hyatt ist der Hammer! Man muss es wirklich besteigen, da es sehr hoch ist und wenn man angekommen ist wundert man sich, dass es zwar ungeheuer kuschelig aber überhaupt nicht zu weich ist. What a combination! Habe selten in USA so gut in einem Hotelbett geschlafen wie hier.
Die Lage ist auch gut! Alles ist sehr schnell fußläufig zu erreichen und um das Hotel heru gibt es viele Restaurants, Bar, etc.

Alles in einem ein tolles Hotel mit sehr freundlichem und äußerst hilfsbereitem Personal!
Immer wieder (und hoffentlich noch oft) gerne!!

• Aufenthalt August 2010, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hyatt Hotel liegt in Downtown Boston (Financial District). Alle Sehenswürdigkeiten in der City sind leicht zu Fuss zu erreichen. Anbindungen an die öffentl. Verkehrsmittel sind in der Nähe. Drugstore und Restaurants liegen in der nahen Umgebung. Chinatown mit vielen chinesischen Restaurant ist gleich um die Ecke.

• Aufenthalt August 2010
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hyatt Regency Boston ist ein schönes Hotel, dem ich aber nur 4 Sterne gebe. Das Hotel ist sehr gut gelegen, praktisch mitten in der Stadt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und erinnern an ein 4 Sterne Haus. Das Bett ist sehr komfortabel, jedoch ist da in den Hyatt Hotels meistens der Standard. Das Bad ist leider ziemlich klein, aber so wurde in den 70er Jahren eben gebaut. Wer ein luxuriöses 5 Sterne Hotel sucht, ist hier nicht richtig. Wer aber ein gut ausgestattetes Business Hotel sucht, macht mit diesem Hotel nichts falsch. Auch gerade wegen der Lage, für einen Kurztrip gut geeignet.

• Aufenthalt Juli 2010
Brewster ,Cape Cod
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Gutes Stadthotel , zentral nähe Washington Street und Common Park gelegen.

Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.

Zimmer tägl. gereinigt, klein aber für Stadthotel normal groß

Pool leider unterkühlt , leider donnert Klimaanlage auch außerhalb des Inddopools zu kühl, war für uns Deutsche sehr gewöhnungsbedürftig.

Frühstück überteuert

U - Bahn nähe

Quincy Market und newbury Street 10 - 15 Gehminuten entfernt

Für ein paar Tage in Boston in Ordnung

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Die Lage des Hotels ist herrvoragend- Stadtmitte-mann kann fast alles zu Fuss machen.
Service is excellent und diskret. Die Zimmer sind sehr geräumig, meistens mit 2 grossen Betten ausgestattet und die Lage ist ruhig sodass man nicht durch Laute Verkehrsgerausche gestört wird. Frühstück im Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ich war mit meinem Partner für ein Wochenende in Boston und wir entschieden uns für das Hyatt Regency. Die Hotellobby ist schon sehr schön und prunkvoll und ich kann mir vorstellen, dass die Zimmer vor 20 Jahren genauso gewirkt haben. Heute allerdings wirken die Zimmer ziemlich altmodisch, mit schweren Brokatvorhängen und Möbeln á la mode de Louis IVX. Auch die Fernseher sind noch alte Röhrengeräte, das Bad nicht im Ansatz modern (obwohl das für Amerika ja keine Ausnahme ist).
Hervorzuheben sind allerdings der Fitnessraum und das Schwimmbad, welche durch eine Glaswand voneinander getrennt sind. Auf dieser Ebene befindet sich auch eine nette Sonnen-/Dachterrasse. Die Angestellten waren sehr nett und zuvorkommen, besonders gut fanden wir, dass sie auch eher lokale Tips gegeben haben (wir wurden zum späten Frühstück in einen klassischen, alten, abgeranzten Diner geschickt - einfach mal wirklich authentisch mit super Essen zu Mini-Preisen). Ingesamt wie der Titel schon sagt, ein verstaubter Kasten, der ansonsten hohen Ansprüchen gerecht wird.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Boston

Nr. 39 der Familienhotels in Boston
Nr. 39 der Romantikhotels in Boston
Nr. 50 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotelopia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Boston
Hyatt Regency Boston Hotel Boston
Boston Hyatt Regency
Hyatt Boston

Wenn Sie Hyatt Regency Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.