“Luxuriöses Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
FRA
“Luxuriöses Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel entspricht dem, was man sich unter dem Namen Hyatt vorstellt. Es ist ein sehr großes Hotel mit viel Platz für Konferenzen und bietet einen gewissen Luxus.
Das Personal war nett, nicht aber überragend, verglichen man anderen 5* Hotels.
Amerikanische Zimmerausstattung, gemütliche Betten. Auf dem Zimmer ist für allerlei gesorgt, selbst für die Zahnpasta.
Das Business Center ist zwar nicht klein, dafür jedoch recht teuer.

• Aufenthalt September 2008, Paar

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt in ausgezeichneter Lage, man kann zu Fuss alles erkunden, nähe Chinatown. Jedoch ist der Anschluss zu Metro auch nicht weit. Es verfügt über eigene Garage für den PKW. Zimmer sind amerikanisch, großzügig eingerichtet, mit TV , Telefon, Klimaanlage usw. Das Hotel hat ein gutes Preisleistungverhältniss und kann jederzeit weiterempfohlen werden. Das Personal ist freundlich und hilfstbreit. Es gibt typisch Cola und Eis autiómaten in den nGängen. Für Städtereisende eine Empfehlung. Ich komme im September wieder

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Im März 2010 habe ich auf einer Urlaubsreise an die Ostküste der USA 3 Nächte im Hyatt Regency Boston übernachtet. Die Lage war für mich als Touristen sehr angenehm, da das Hotel in der Mitte zwischen der Back Bay im Westen und dem Boston Harbor im Nordosten liegt. Das Old State House, der Quincy Market, der Startpunkt des Freedom Trails, der Copley Square und die Newbury Street (sehr zu empfehlende Shopping- und Gastromeile) und das Aquarium (Startpunkt der Hafenrundfahrt) sind bequem zu Fuß zu erreichen (maximale Entfernung ca. 1km) Das Hotel liegt an der Grenze zwischen Financial District und Chinatown etwa 1 Block vom Boston Common Park entfernt.
Die Zimmer sind gut ausgestattet aber recht klassisch designt und bieten ein hervorragendes Kingsizebett. Der Hotelhalle sieht man das Alter dieses ehemaligen Swissotels leider ein wenig an, hier würde ich mich über eine Renovierung freuen. Das Restaurant ist bereits umgestaltet worden und angenehm modern, für 16$ + Tax & Tip wird ein sehr gutes Frühstücksbuffet angeboten.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer gibt es leider keinen Safe, aber an der Rezeption werden kostenlose Schließfächer angeboten. Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt im Hyatt Regency Boston sehr zufrieden, einziger negativer Punkt ist die Gebühr für den Internetzugang (ca. 10$ pro 24h).

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich hatte ein Zimmer im 20. von 22 Stockwerken bekommen was einem eine super Aussicht auf den Boston Common bewährt.
Das Zimmer war sehr geräumig und bot alles was man benötigt.
Statt einer Badewanne gab es eine sehr große Dusche. An das Reglersystem musste man sich aber gewöhnen.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
WiFi ist nicht kostenlos sondern wird für 9,99$ pro Tag von T-Mobile angeboten (Achtung: Deutsche HotSpot Flatrates gelten nur in Deutschland!). Zu teuer meines Erachtens. Hier hätte ich kostenloses erwartet.
Auch das Internet im Business Center kostet Geld
Etwas eigenartig ist auch die Lobby gelegen. Man muss erst mit einem Aufzug vom Eingang in die Lobby fahren und dort umsteigen in einen anderen. Warum das so ist weiß ich nicht. Etwas umständlich.
Das Kingsizebett war wirklich sehr angenehm! Selten so ein gutes Bett gehabt in einem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Castrop-Rauxel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren bereits mehrfach in diversen Hyatt Häusern in den USA und wurden auch
dieses Mal in keiner Weise enttäuscht.
Die Lage war wieder einmal sehr gut, die Zimmer ordentlich, das Hotel insgesamt
schön und mit excellentem Service.
Das Fitness Center war gut ausgestattet.
Alle Sehenswürdigkeiten sind problems fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Milwaukee, Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Dieses Hotel ist zwar nicht großartig, aber ziemlich gut. Ich folgte dem Rat in einer anderen Beurteilung und bat um ein ruhiges Zimmer mit Aussicht. Wir bekamen ein Zimmer im 20.Stock. Das Zimmer war sehr sauber und hatte ein bequemes, großes Doppelbett (King). Beim Bettzeug gab es ein Federbett und eine Daunendecke.

Die Hotelangestellten waren manchmal so, manchmal so. Sie sagten Hallo, wenn man sie zuerst grüßte. Die Ausnahme bildeten die Portiers. Sie waren ausgezeichnet und gerne bereit, einem den Weg irgendwohin zu beschreiben oder ein Restaurant zu empfehlen. Ein Manko war das Housekeepingpersonal. Eines Morgens trank ich gerade Kaffee auf dem Zimmer als eine Reinigungsdame einfach hereinkam. Ich hatte das "Bitte nicht stören"-Schild nicht draußen hängen, aber normalerweise klopfen sie doch an bevor sie einfach hereinkommen. An einem anderen Nachmittag musste ich drei Mal anrufen bevor ich herausfand, wann unser Zimmer saubergemacht würde. Niemand schien zu wissen was die anderen taten.

Die Lage das Hotels war sehr gut, sehr nah an allem und auch am Freedom Trail. Wir aßen nicht im Hotel, sondern fanden einen Dunkin Donuts um morgens Kaffee zu trinken und ziemlich viele kleine Restaurants, die nicht weit von Hotel entfernt waren. Das Beantown Pub in der Tremont Street ist ein hervorragender Ort um ein Sandwich zu essen und etwas trinken zu gehen. Von dort aus hat man Blick über den Friedhof, auf dem Paul Revere beerdigt ist.

Ich bemerkte nichts Ungewöhnliches als ich durch die Straßen um das Hotel lief. Es war die gleiche Mischung, die man in den meisten größeren Städten findet. Ich fühlte mich dort kein einziges Mal bedroht. Es gab viele Polizisten und ich bekam keine Probleme mit. Wenn wir nochmals nach Boston gehen, dann könnte ich mir vorstellen, wieder im Hyatt zu übernachten.

Kansas City
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Das Hyatt in der Innenstadt liegt direkt im Zentrum von Boston. Wir sind überall hin gelaufen, nahmen nie die U-Bahn und fuhren nur vom und zum Flughafen mit dem Taxi. Das Hotel war sehr sauber und den ganzen Tag arbeitete ein Pförtner. Das Personal war sehr höflich und der Concierge gab uns hervorragende Restaurantempfehlungen. Ich kann empfehlen, ein Spiel der Celtics anzusehen, Fenway Park zu besuchen und im Oyster House zu essen. Insgesamt war das Hotel super. Wir hätten uns keine bessere Lage und kein saubereres Hotel wünschen können.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Boston

Nr. 41 der Romantikhotels in Boston
Nr. 43 der Familienhotels in Boston
Nr. 48 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hyatt Hotels Corporation, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Boston
Hyatt Regency Boston Hotel Boston
Boston Hyatt Regency
Hyatt Boston

Wenn Sie Hyatt Regency Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.