“Gutes Hotel in guter Lage......” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 54 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zürich
“Gutes Hotel in guter Lage......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hyatt Regency ist im Zentrum von Boston gelegen. Zu den Sehenswürdigkeiten sowie zur Shoppingstrasse ist es nicht weit. Das Preis-Leistung finde ich im Hyatt super.

Wir hatten eine Suite welche ganz geräumig war. Das Badezimmer dürfte eine Renovation vertragen. Sauber ja aber alt. Die Bar war jeden Abend sehr gut besetzt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Charles F, Guest Relations Manager von Hyatt Regency Boston, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr Aufenthalt Erlebnis in unserem Hotel mit uns zu teilen. Hier, im Hyatt Regency Boston bemühen wir uns tagtäglich um eine sehr gute und gehobene Gastbetreuung fur unsere Gäste zu leisten. Wir möchten uns herzlich bedanken für Ihre Anregungen und Kommentare.
Wir wissen, Sie haben viele Möglichkeiten und mochten uns nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
Team vom Hyatt Regency Boston!

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Vor allem die Lage ist das überzeugende Argument des Hyatt Regency Boston.
Viele Geschäfte, Restaurants, Boston Common, Market Street, Long Warf, Aquarium, Beacon Hill, etc sind in wenigen Gehminuten erreichbar.Zur sehr schönen Newburry Street geht man durch den Park in ca 15 Min.Das Hotel entspricht nicht dem Standard den ich von einem Hyatt Regency erwarte und kenne.Trotzdem ist alles gepflegt, sauber und gut ausgestattet.Die Angestellten sind alle sehr freundlich und kompetent.Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und qualitativ sehr gut.Als Alternative empfehle ich die Brueggers Bagel Bakery 5 Min vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hyatt Regency in Boston abgestiegen und fanden es sei sehr zentral gelegen.
Es war ca. 10Min. ins Faneuil Hall and Quincy Market wo es immer etwas zusehen gibt.
Nach Back Bay ca. 20Min., dort ist es toll um zu Essen wenn es noch warme Tage gibt, mit vielen Gartenrestaurants. Das Hotel selber ist typisch Amerikanisch eher in dunkler Farbe gehalten. Aber sauber und freundliches Personal.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Mitten in Boston. Besser geht's für ein Stadthotel nicht. Die Washington Street ist nur einen Block entfernt, Macys ebenfalls. Der Freedom Trail startet im Stadtpark, welcher auch nur einen Block entfernt ist. Die nächste Subway - ebenfalls nur ein Block. Das Aquarium ist circa 15min entfernt (zu Fuss), aber alles durch die Innenstadt zu erreichenDas Hotel an sich ist sehr sauber, hat eine grosse Lobby und sehr nettes, hilfsbereits Personal. Was auffällt sind die alten (oder alt gehaltenen) Aufzüge. Das Publikum ist sehr unterschiedlich, sowohl Geschäftsleute als auch Flugzeugcrews und Touristen sowieso. Schönes und komfortables Zimmer - Badezimmer war auch gut. TOP Frühstück!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel liegt am oberen Ende des Boston Common und damit so, dass sowohl Downtown/Hafen als auch die Einkaufswelt der Back Bay (Boylston / Newbury) gut zu Fuss erreichbar ist. Aber auch eine U-Bahn ist in der Nähe. Auch für Erkundungen des historischen Boston ist das Hotel gut geeignet, der Freedom Trail beginnt am Boston Common und führt direkt am Hotel vorbei.
Unser Zimmer (King Premier) war schön und gross, die Ausstattung lückenlos.
Bei Stadthotels in derartiger Lage ist normalerweise das Parken entweder problematisch oder teuer, hier ist es teuer. Vermutlich gibt es auch Parkhäuser in der Umgebung, keine Ahnung was die kosten, wir haben das Valet Parking genutzt, das aber 40$ am Tag kostet. Auch das Frühstück ist zwar gut (à la carte) aber nicht ganz billig. Für diese Posten sollte man etwas Budget einplanen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hyatt Hotel liegt sehr relativ Zentral in Bostons Kern unweit von Chinatown. Leider von wenig schöner Architektur umgeben geht das Haus etwas in der Nachbarschaft unter. Der Eingang ist so unscheinbar, dass man ihn beinahe übersehen kann.
Man Betritt das Hotel über ein Level auf dem man eigentlich nur ankommt. Die Lobby inkl. Bar befindet sich im dritten Stock.

Allgemein ist das Hotel mit seinem Ambiente und Interior etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer haben zwar eine Standardgröße jedoch merkt man hier schnell, dass eine Generalrenovierung dringend nötig wäre und zwar im gesamten Hotel. Leider fühlt man sich in den öffentlichen Bereichen des gesamten Hauses zurück in die 90er Jahre des vergangenen Jahrtausends versetzt. Die relativ hohen Preise sind meiner Meinung nach nur wegen der zentralen Lage nicht gerechtfertigt.
Das Personal ist bemüht freundlich und jung allerdings hat man wie so oft in den USA das Gefühl, dass es hauptsächlich nur um das Trinkgeld geht.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hyatt Regency in Boston ist relativ gut gelegen. Leider ist das Hotel ein reines Nichtraucherhotel, jedoch haben Sie mitgedacht und draussen ein kleines (überdachtes) Plätzchen für die Raucher eingerichtet. Die Lobby des Hotels befindet sich im 1. Stock mann muss also erstmal mit dem Fahrstuhl hochfahren. Dort befindet sich auch der Frühstücksraum und der direkte Übergang zum Kaufhaus Macys. Die Zimmer sind typisch Amerikanisch eingerichtet. Sauber ist es allemal. Aufpassen denn wenn man die Minibar öffnet etwas hochhebt wird direkt gecharged! auch wenn man es wieder zurückstellt. Frühstück kann man empfehlen, jedoch gibt es draussen genügend Möglichkeiten sich auch andersweitig zu sättigen. Ein CVS und mehrere verschiedene Geschäfte liegen direkt in der Einkaufsstrasse um die Ecke.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hyatt Regency Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Boston

Nr. 44 der Familienhotels in Boston
Nr. 45 der Romantikhotels in Boston
Nr. 49 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Boston
Hyatt Regency Boston Hotel Boston
Boston Hyatt Regency
Hyatt Boston

Wenn Sie Hyatt Regency Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.