Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschend für Hyatt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Boston

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hyatt Regency Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Boston
4.0 von 5 Hotel   |   1 Avenue de Lafayette, Boston, MA 02111   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 55 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterGold-Status
München
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschend für Hyatt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hyatt Hotel liegt sehr relativ Zentral in Bostons Kern unweit von Chinatown. Leider von wenig schöner Architektur umgeben geht das Haus etwas in der Nachbarschaft unter. Der Eingang ist so unscheinbar, dass man ihn beinahe übersehen kann.
Man Betritt das Hotel über ein Level auf dem man eigentlich nur ankommt. Die Lobby inkl. Bar befindet sich im dritten Stock.

Allgemein ist das Hotel mit seinem Ambiente und Interior etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer haben zwar eine Standardgröße jedoch merkt man hier schnell, dass eine Generalrenovierung dringend nötig wäre und zwar im gesamten Hotel. Leider fühlt man sich in den öffentlichen Bereichen des gesamten Hauses zurück in die 90er Jahre des vergangenen Jahrtausends versetzt. Die relativ hohen Preise sind meiner Meinung nach nur wegen der zentralen Lage nicht gerechtfertigt.
Das Personal ist bemüht freundlich und jung allerdings hat man wie so oft in den USA das Gefühl, dass es hauptsächlich nur um das Trinkgeld geht.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.726 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    529
    673
    353
    121
    50
Bewertungen für
349
505
106
407
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz, Deutschland
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hyatt Regency in Boston ist relativ gut gelegen. Leider ist das Hotel ein reines Nichtraucherhotel, jedoch haben Sie mitgedacht und draussen ein kleines (überdachtes) Plätzchen für die Raucher eingerichtet. Die Lobby des Hotels befindet sich im 1. Stock mann muss also erstmal mit dem Fahrstuhl hochfahren. Dort befindet sich auch der Frühstücksraum und der direkte Übergang zum Kaufhaus Macys. Die Zimmer sind typisch Amerikanisch eingerichtet. Sauber ist es allemal. Aufpassen denn wenn man die Minibar öffnet etwas hochhebt wird direkt gecharged! auch wenn man es wieder zurückstellt. Frühstück kann man empfehlen, jedoch gibt es draussen genügend Möglichkeiten sich auch andersweitig zu sättigen. Ein CVS und mehrere verschiedene Geschäfte liegen direkt in der Einkaufsstrasse um die Ecke.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel ist weiterzuempfehlen, schöne und saubere Zimmer, guter Service, nettes und hilfsbereites Personal, sowie auch akzeptable Parkgebühren. Die Lage ist super, viele Geschäfte z.B. Macys in der unmittelbaren Entfernung. Genauso viele Sehenswürdigkeiten, wie Boston Common Park und der Beginn des Freedom Trail in unmittelbarer Entfernung. Nur 10 min zur Quincy Market ... einfach mittendrin. Ich werde gerne wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hyatt Regency Boston ist ein etwas älteres Hotel, welches aber eine sehr gute zentrale Lage in Boston hat. Von hier aus kann man zu Fuß alles Sehenswürdigkeiten in der Stadt bequem erreichen.
Der Eingang ist ein wenig merkwürdig, da man erst die Treppen runter laufen muss um dann mit dem Fahrstuhl in den 3 Stock zur Lobby zu gelangen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, sowie das ganze Hotel auch.
Die Mitarbeiter sind alle sehr gastfreundlich und hilfsbereit.
Das Fittness Studio ist ebenfalls merkwürdig platziert, muss man doch hier den Fahrstuhl hochfahren, um dann zu Fuß wieder einige Ebenen nach unten zu laufen. Das Studio selber hat aber alles was man braucht, Laufbänder, Stepper, Cross-Trainer und sogar auch einen Swimmingpool und Sauna.
Insgesamt also eine gute Alternative wenn man in Boston ein paar Tage verbleiben möchte

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel liegt unweit der nächsten U-Bahn Stationen, in der Nähe des Boston Common und direkt um die Ecke ist Macys und eine Einkaufsstrasse. Die Lobby ist im ersten Stock, so dass man den Eingang leicht verfehlen kann. Das Zimmer war wunderbar mit tollem Ausblick auf Boston. Das Bett sehr komfortabel und das Badezimmer sehr gut eingerichtet. Am zweiten Tag unseres aufenthalts wurden gerade alle Zimmer mit nenen LCD TVs ausgerüstet. Für eine Städtereise nach Boston ist die Lage des Hotels sehr gut und könnte kaum besser sein. Alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos vom Hotel aus zu erreichen. Internet nur gegen Aufpreis.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biberach (Riß), Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel befindet sich in Downtown Boston. Von hier aus lassen sich auch alle Sehenswürdigkeiten ohne Probleme erreichen. Zur Waterfront sind es 10min. und zum Boston Common ca. 5min.
Um in die Lobby des Hotels zu gelangen, muss man zuerst mit dem Aufzug 2 Stockwerke nach oben fahren. Dort angekommen, befindet sich aber alles wichtige auf einem Stockwerk: Rezeption, Restaurant, Bar und ein kleiner Laden, der ausser Zeitungen von allem ein wenig hat.
Die Zimmer sind typisch amerikanisch eingerichtet. Zwei Queensize-Betten, Bad, Flatscreen-TV und Minibar. Nichts besonderes, aber eben auch nicht schlecht - man fühlt sich rundum wohl.
Im Fitnessbereich des Hotel, der nicht besonders groß ist, gab es die meist üblichen Geräte, wie Laufbänder, Stepper,... - nicht viele, aber von allem etwas.
Das Peronal muss man loben, die gaben sich wirklich größte Mühe. Sie waren immer präsent und besonders der Concierge half sehr, das Programm für Boston auszutüfteln.
Insgesamt kann man das Hotel sowohl Privat- als auch Geschäftsreisenden empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir suchten ein gutes Hotel in zentraler Lage und fanden das Hyatt Regency.
Das Hotel wurde während unseres Aufenthalts offensichtlich kontinuierlich modernisiert, wovon wir als Gäste nichts mitbekamen. Einzig bemerkt haben wir die Massnahmen, als eines schönen Abends ein nagelneuer LCD-Fernseher in unserem Zimmer war. Unser Zimmer war wunderschön, sauber und ruhig. Frühstück hatten wir nicht gebucht, weshalb ich dazu nichts sagen kann. Eigentlich hätte das Hotel volle Punktzahl verdient, aber aufgrund zweier kleinerer Vorfälle vergebe ich hier nur ein 'Gut'.
1. Da wir sehr früh ankamen (8.00h), war unser Zimmer noch nicht fertig. Es wurde uns angeboten, dass wir angerufen werden, sobald das Zimmer fertig ist. Wir machten dann ein erstes Sightseeing in Boston und da leider kein Anruf erfolgte, bekamen wir das Zimmer erst nach unserer Rückkehr gg. 15.00h.
2. Offensichtlich gab es irgendwelche Konflikte mit ehemaligem Servicepersonal der Hyatts Hotels in Boston. Davon kündet ein riesen Plakat direkt gegenüber des Ausgangs. Das wäre nicht so schlimm, wenn wir nicht eines Tages gleich an der nächsten Ecke darauf angesprochen worden wären und man versuchte, uns ein schlechtes Gewissen zumachen. (Ich denke, man kann das nicht wirklich dem Hotel anlasten, aber ggf. sollte man als Gast des Hotels auf solche Vorkommnisse vorbereitet sein.)

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Regency Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Boston

Anschrift: 1 Avenue de Lafayette, Boston, MA 02111
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 11 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 32 der Luxushotels in Boston
Nr. 47 der Romantikhotels in Boston
Nr. 47 der Familienhotels in Boston
Nr. 49 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 512 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Boston 4*
Anzahl der Zimmer: 502
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyatt Regency Boston
Hyatt Regency Boston Hotel Boston
Boston Hyatt Regency
Hyatt Boston

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.