“Komfortables Hotel an exzellenter Lage im Back Bay Viertel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   261 Newbury St., Boston, MA 02116   |
Hotelpauschalen
Nr. 34 von 77 Hotels in Boston
Winterthur, Schweiz
“Komfortables Hotel an exzellenter Lage im Back Bay Viertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben vier Nächte im Newbury Guesthouse übernachtet und haben das Hotel als sehr komfortabel empfunden. Es liegt im schönen Back Bay Viertel an der lebhaften Newbury Street, an welcher sich unzählige Restaurants, Bars und Shops befinden. Die nächste U-Bahnstation ist ebenfalls nur rund 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Das Zimmer war komfortabel und mit Flachbildschirm-TV, DVD-Spieler, Minikühlschrank und einem Safe ausgestattet. Zudem verfügt das Hotel über WLAN in den Zimmern. Unser Zimmer befand sich im dritten Stock und war um einiges ruhiger als dasjenige meiner Eltern im zweiten Stock, in welchem man die Strasse und die Menschen draussen in den Restaurants deutlicher hören konnte.

Einzige Kritikpunkte sind das sehr monotone und täglich identische Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit des Personals (Zimmermädchen ausgeschlossen, die waren super freundlich und zuvorkommend) liess häufig etwas zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Schöne renovierte Zimmer in zentraler Lage, Laufreichweite zu U-Bahn und Stadtzentrum sowie Sehenswürdigkeiten. Viktorianisches Haus mitten in einer Einkaufsstraße. Freundlicher Empfang, Parken hinter dem Haus 20$ pro Tag. Leider etwas laut da Fenster schlecht isoliert. Der Preis der zentralen Lage eben. Frühstück gut aber übersichtlich. Super: DVD kostenlos leihen, genauso wie Bücher, Internet und Kaffee, Tee.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Die Lage vom Guest House ist nicht zu schlagen und das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch sehr gut. Achten Sie aber darauf, welches Zimmer Ihnen gegeben wird. Wir haben recht spät eingecheckt und bekamen ein Zimmer im 2. Stock nach hinten raus (wir dachten erst, dort ist es ruhiger dort als nach vorne zur Newbury St raus). Wir fanden das Hotel sehr charmant, das Frühstück war okay und die Lage fabelhaft, aber wir würden nicht noch einmal ein Zimmer im 2. Stock nehmen. Die Treppe hinauf ist zwar schön, aber auch sehr laut (quietscht). Da die meisten Leute auf dieser Etage die paar Stufen zu Fuß gingen, war es sehr laut. Unser Zimmer war neben der Treppe, jedoch nicht direkt daneben, es hätte also noch schlimmer sein können. Stellen Sie sich auch darauf ein, die Leute über Ihnen zu hören – es gibt dort wunderbare Parkettböden, aber dadurch hört man auch Leute. Wir würden wieder dort übernachten, dann aber in einer höheren Etage und von der Treppe weg.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Wenn Sie auf der Suche nach einem warmen und gemütlichen Bett und einem schönen Frühstück sind, dann suchen Sie weiter. Dieses hier ist überhaupt nicht schön oder gut ausgestattet. Die Zimmer sind sehr klein, eng und es knirscht überall und die Einrichtung ist abgenutzt und das Bett winzig und sehr unkomfortabel. Ich habe sogar die Stornierungsgebühr auf mich genommen und mir eine andere Unterkunft gesucht. Sparen Sie sich Ihr Geld! Ich wünschte, ich hätte hier vorher einmal reingeschaut, bevor ich gebucht hätte...Beim nächsten Mal mache ich es bestimmt.

Sie waren bereits im Newbury Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newbury Guest House

Anschrift: 261 Newbury St., Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Nr. 39 der Romantikhotels in Boston
Nr. 42 der Familienhotels in Boston
Nr. 56 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Newbury Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newbury Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newbury Guest House Boston
Newbury Boston
Hotel Newbury Guest House Boston
Boston Guest House
Guest House Boston
Newbury Guest House Hotel Boston
Newbury Bed And Breakfast

Wenn Sie Newbury Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.