“Staubig, alte Innenausstattung aber freudliches Personal” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   40 Dalton St, Boston, MA 02115-3123   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 77 Hotels in Boston
Region Wien, Österreich
“Staubig, alte Innenausstattung aber freudliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Der Aufenthalt in diesem Hilton Hotel war ernüchternd. Das Zimmer sah auf den ersten Blick zwar sehr nett und geräumig aus, mit der Zeit fielen aber die Mängel doch auf:
*) Flecke an Wänden, Bettwäsche und Leintüchern
*) alte Badewanne und Sanitäranlagen - man hörte die Toilettenspülungen aus allen umliegenden und darüber liegenden Zimmern, mussten einmal sogar den Installateur kommen lassen
*) Staub, Staub und nochmals Staub (siehe Foto) - wenn wir uns länger im Zimmer aufhielten mussten wir zu niesen/husten beginnen
*) kein freies W-LAN auf den Zimmern
Alles in allem war ich froh, wenn ich nicht auf dem Zimmer war und werde dieses Hotel wohl nicht mehr wählen.

Dennoch - einige positive Punkte gibt es auch anzumerken:
*) Das Personal - v.a. der Portier - war äußerst freundlich und die Lage des Hotels ist gut (neben Einkaufscenter und Metro)
*) Kühlschränke auf den Zimmern und ein Eisautomat pro Etage sowie Computer und Drucker in der Lobby zur freien Benutzung

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
HiltonBostonBackBay, General Manager von Hilton Boston Back Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Zunächst möchten wir, dass Sie sich die Zeit, um Ihren Aufenthalt im Hilton Boston Back Bay bewertet danken. Wir schätzen immer Gästefeedback und kontinuierlich erfolgen Kommentare in Betracht, wie wir uns bemühen, unseren Gast-Service-Erfahrung zu verbessern. Zweitens möchten wir für alle Fragen, die Sie während Ihres Aufenthalts begegnet entschuldigen. Diese Bewertung ist die Aufmerksamkeit unserer Excecutive Putzfrau gebracht worden, und er hat seine Mannschaft gerichtet. Wir hoffen, dass Sie Ihre Entscheidung zu bleiben mit einem anderen Hotel in Boston zu überdenken, da wir gerne die Möglichkeit, es für Sie richtig zu machen. Es ist wichtig, dass wir Platz für alle Ihre Bedürfnisse und begrüßen Sie mit uns wieder zu bleiben.

Herzliche Grüße,
Dominique Marty

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Sehr gut gelegen in der Old Town, nur einige Gehminuten von Restaurants entfernt sowie der Newbury Street (viele Einkaufsmöglichkeiten und auch noch weitere Restaurants), dem City Garden mit den Schwanenbooten und vielem weiteren. Und auch per Bus & Underground gut zu erreichen! Unten in der Lobby gibt es Starbucks was ein großer Pluspunkt ist, da das Frühstück recht teuer ist (um die 20 USD pro Kopf) und auch nur so mittelmäßig. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit, der Reinigungsdienst war auch nett, aber leider haben sie ihre Arbeit nicht so gut gemacht.. Als wir am ersten Tag anreisten hatten sie vergessen das Badezimmer zu reinigen und der Mülleimer war noch gefüllt und überall lagen Haare & Handtücher der Vorleute verstreut, das gleiche einige Tage später, da haben sie auch vergessen das Badezimmer zu reinigen und auch hinter den Betten etc. war es ziemlich staubig. Als Ausgleich haben wir dann freies Frühstück bekommen.. Ausstattung war okay, Betten sehr sehr gemütlich und es war auch super ruhig! WLAN gibts nur in der etwas altbackenen Lobby, ansonsten muss man dafür bezahlen, das könnte man noch verbessern, vor allen dingen da man in der Lobby auch nicht immer rein kam.. Der Fitnessraum war schön, der Pool ebenfalls, nur etwas zu klein und da durch schnell überfüllt. Insgesamt war das Hotel ganz okay, es könnte teilweise ein bisschen erneuert werden etc., aber die gute Lage gleicht das wieder aus.

Zimmertipp: Erst ab ca. dem 15 Stock (mit ausnahmen) hat man einen tollen Ausblick!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
HiltonBostonBackBay, General Manager von Hilton Boston Back Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um eine Überprüfung Ihrer Erfahrung an der Back Bay Hilton zu schreiben. Ich schätze Sie sich die Zeit, um das Team auf die Sie mit guten Service zu beglückwünschen. Ich verstehe, dass Sie nicht mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer zufrieden waren und bin tief enttäuscht, dass durch. Ich entschuldige mich aufrichtig für diese und versichern Ihnen, dass dieser Bereich ist von großer Bedeutung für uns, da wir sicher, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste. Vielen Dank noch einmal, ich schätze Ihre ehrliche Rückmeldung.

Herzliche Grüße,
Dominique Marty
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Lage zum Kongressgebäude und zur Boylstonstreet ist günstig. Viele gute empfehlenswerte Restaurants in der Nähe des Hotels. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls nah. Frühstücksbuffet ist leider nur auf Motelniveau (für über 20 USD) mit mässigem Service. Concierge sehr hilfsbereit und freundlich (jeden Tag). Zimmer sauber mit Kühlschrank, Bad relativ klein.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonBostonBackBay, General Manager von Hilton Boston Back Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Vielen Dank für Ihren Bericht und wir appreicate Feedback sowohl positive als auch die Bereiche der Möglichkeit in unsere Lebensmittel und Getränke Abteilung. Wir freuen uns, Sie wieder zu sehen und hosten Ihren nächsten Besuch in Boston, MA.
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Kein Luxushotel, aber schöne, saubere Zimmer, in denen man sich wohlfühlt. Gute Betten, toller Blick und helle, moderne Gestaltung. Die Lobby usw. wirken etwas altbacken. Das Hotel ist zentral und das ist unschlagbar. Hier würde ich auch privat 3-4 Tage bleiben.

• Aufenthalt März 2014, Business
HiltonBostonBackBay, General Manager von Hilton Boston Back Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Wir sind begeistert zu hören, Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Es würde uns freuen, Sie wieder Gastgeber sollten Sie nach Boston im Urlaub zurückkehren vielleicht beim nächsten Mal, so dass Sie die Chance, hautnah zu erleben!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Hier wurde das Hotel ja schon passend beschrieben. Sehr zentral gelegen (nur ein paar Schritte und man ist im Zentrum von Boston). Ausstattung ist ok, Starbucks in der Lobby, und Ausblick in den oberen Stockwerken sehr gut (alles über 15, drunter sieht man eher auf die Klimaanlagen/Heizungen der Nachbargebäude).
Fitnessraum ist guter Standard. Mehrere gute Laufbänder, Ergometer, und Crosstrainer. 6 Geräte fürs Krafttraining und Hantelbank. Schwimmbad eher klein, ca 11x5m, plus Whirlpool.
Insgesamt eine klare Preis/ Leistungsempfehlung für Geschäftsreisen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Für knapp 300 Dollar die Nacht erwartete ich gewohnten hohen Hilton Standard. Den bekam ich leider nicht. Das Haus ist schon etwas abgewohnt, der Service geht so. Zimmer sauber, aber für ein 2-Bett-Zimmer klein. Es gab trotz Gold Membership kein Upgrade. Unsere Nachttischlampe funktionierte nicht. Das haben wir zwei Mal reklamiert - es hat sich nichts getan. Das die negativen Eindrücke . . .
Der Frühstücksbereich in der Lounge war hingegen super - auch die Dame die das dort alleine managed war sehr freundlich und unterhielt sich nett mit den Gästen. Der Größte Pluspunkt ist die Lage direkt am Prudential Center. Jede Menge Einkaufs-, Essensmöglichkeiten in der Nähe. U-Bahn Station 5 Gehminuten - Fenway Park 10 Gehminuten.
Letztlich völlig überzogene Preise - für Boston aber normal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ein in die Jahre gekommenes Hilton, alles ist ein wenig abgewohnt aber sauber und funktionstüchtig.
Die Lage in Boston Back Bay war für uns Ideal alles schön in der Nähe. Für eine Städtereise sehr zur empfehlen. Wenn die Rate Stimmt (nicht überzahlen) ein sicher wert ohne grosse Überraschungen.
Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend trotz ziemlichem Betrieb im ganzen Haus.
Das Frühstück (Preis / Leistung) und das Parkhaus sind teuer. Für das Frühstück gibt es genügend Alternativen in der Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hilton Boston Back Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Boston Back Bay

Anschrift: 40 Dalton St, Boston, MA 02115-3123
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Nr. 39 der Familienhotels in Boston
Nr. 41 der Businesshotels in Boston
Nr. 41 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Boston Back Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boston Back Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Boston Back Bay
Hilton Boston Back Bay Hotel Boston
Hilton Hotel Boston
Boston Hilton

Wenn Sie Hilton Boston Back Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.