Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral und angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Boston Back Bay

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Hilton Boston Back Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Boston Back Bay
3.5 von 5 Hotel   |   40 Dalton St, Boston, MA 02115-3123   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 50 von 77 Hotels in Boston
Bamberg
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral und angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Kein Luxushotel, aber schöne, saubere Zimmer, in denen man sich wohlfühlt. Gute Betten, toller Blick und helle, moderne Gestaltung. Die Lobby usw. wirken etwas altbacken. Das Hotel ist zentral und das ist unschlagbar. Hier würde ich auch privat 3-4 Tage bleiben.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonBostonBackBay, General Manager von Hilton Boston Back Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Wir sind begeistert zu hören, Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Es würde uns freuen, Sie wieder Gastgeber sollten Sie nach Boston im Urlaub zurückkehren vielleicht beim nächsten Mal, so dass Sie die Chance, hautnah zu erleben!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.700 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    574
    729
    280
    90
    27
Bewertungen für
410
454
114
465
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Darmstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Hier wurde das Hotel ja schon passend beschrieben. Sehr zentral gelegen (nur ein paar Schritte und man ist im Zentrum von Boston). Ausstattung ist ok, Starbucks in der Lobby, und Ausblick in den oberen Stockwerken sehr gut (alles über 15, drunter sieht man eher auf die Klimaanlagen/Heizungen der Nachbargebäude).
Fitnessraum ist guter Standard. Mehrere gute Laufbänder, Ergometer, und Crosstrainer. 6 Geräte fürs Krafttraining und Hantelbank. Schwimmbad eher klein, ca 11x5m, plus Whirlpool.
Insgesamt eine klare Preis/ Leistungsempfehlung für Geschäftsreisen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
195 Bewertungen 195 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Für knapp 300 Dollar die Nacht erwartete ich gewohnten hohen Hilton Standard. Den bekam ich leider nicht. Das Haus ist schon etwas abgewohnt, der Service geht so. Zimmer sauber, aber für ein 2-Bett-Zimmer klein. Es gab trotz Gold Membership kein Upgrade. Unsere Nachttischlampe funktionierte nicht. Das haben wir zwei Mal reklamiert - es hat sich nichts getan. Das die negativen Eindrücke . . .
Der Frühstücksbereich in der Lounge war hingegen super - auch die Dame die das dort alleine managed war sehr freundlich und unterhielt sich nett mit den Gästen. Der Größte Pluspunkt ist die Lage direkt am Prudential Center. Jede Menge Einkaufs-, Essensmöglichkeiten in der Nähe. U-Bahn Station 5 Gehminuten - Fenway Park 10 Gehminuten.
Letztlich völlig überzogene Preise - für Boston aber normal.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ein in die Jahre gekommenes Hilton, alles ist ein wenig abgewohnt aber sauber und funktionstüchtig.
Die Lage in Boston Back Bay war für uns Ideal alles schön in der Nähe. Für eine Städtereise sehr zur empfehlen. Wenn die Rate Stimmt (nicht überzahlen) ein sicher wert ohne grosse Überraschungen.
Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend trotz ziemlichem Betrieb im ganzen Haus.
Das Frühstück (Preis / Leistung) und das Parkhaus sind teuer. Für das Frühstück gibt es genügend Alternativen in der Umgebung.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Zunächst zum Positiven: Das Hilton Boston Back Bay liegt äusserst zentral in Boston. Viele Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Die Aussicht von vielen Zimmern aus grandios.

Dann zum Negativen: Das Hilton Boston Back Bay hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer sind schön. Das Badezimmer müsste mal renoviert werden. Scheinbar sind Sparmassnahmen im Gange. Und diese sind beim Frühstück sehr offensichtlich. Jeden Tag das gleiche Frühstück. Fruchtsalat im Schnappsglas. Das Frühstücksbuffet ist sehr 'übersichtlich' geworden. Schade. Früher wars ganz lecker.

Scheinbar muss das Hilton Boston Back Bay sparen. Gut so. Nur damit verlieren die somachen Gast. Mich auch ... Denn bei diesen Zimmerpreisen erwarte ich mehr.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freising, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Lage:
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es ist gut zu finden, man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten schnell und unkompliziert erreichen. Anbindung an die U-Bahn ist ebenso unkompliziert, mehrere Stationen im Umkreis.

Rezeption:
Kurz und knapp - überheblich. Das Personal glaubt wirklich, etwas Besseres zu sein. Keine freundliche Begrüßung, keine nette Nachfrage zur Anreise. Während unseres Aufenthaltes (5 Nächte) hatten wir mehrmals Kontakt zur Rezeption und leider wurde der erste Eindruck nicht besser. Sehr schade.... Und wieder ein Mal: Die Hilton Honors Mitgliedschaft bringt gar nichts. Kein schnellerer Check-In, keine besondere Behandlung. Nichts. Wirklich sehr schade. Meine umfassende Beschwerde beim Check Out wurde arrogant hingenommen; es wurde kein Interesse gezeigt, die Frustration des Gastes in irgendeiner Art und Weise wieder zu ändern. Service-Wüste pur!!!

Lediglich der Door-Man (Mark?) war super freundlich, höflich, hilfsbereit, immer für einen kurzen Plausch zu haben. WIrklich super!!!

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer auf den höheren Etagen (24.), angeblich ein Superior Zimmer. Das Zimmer war geräumig, genug Platz für Eltern und 2 Teenager. Das Bad ist schon in die Jahre gekommen (Flecken, abgestossense Kanten, verbogene Halterungen). Der EInbauschrank: Scharnier kapputt, ebenso der Türgriff. Der Hammer schlechthin: verdreckte Bettwäsche (Blutflecken). Erst nach 2maliger Nachfrage (wohlgemerkt als Hilton Honors Silber Mitglied) kam das Zimmermädchen und hat alles ausgetauscht.
Der Ausblick aus dem Zimmer sehr schön, also unbedingt nach Zimmer in den höheren Etagen fragen.
Zimmer Service war ungenügend (trotz Trinkgeld-Gabe am ersten Tag); immer wieder fremde Haare auf den frisch gemachten Betten, nur unregelmässig Wasserflaschen im Zimmer (es gab keine Minibar), zu wenig Handtücher.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Für ein Hilton Hotel ein guter Durchschnitt. Aufgrund meines Hilton Status bekam ich ein Upgrade auf ein großes Zimmer mit fantastischem Ausblick im 24. Stock. Das Zimmer war gut ausgestattet, allerdings könnte das Bad mal renoviert werden.

Ich wurde in den drei Tagen meines Aufenthalts freundlich bedient und am Service gibt es nichts auszusetzen.

Ich kann das Hotel empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war einwandfrei.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Boston Back Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Boston Back Bay

Anschrift: 40 Dalton St, Boston, MA 02115-3123
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 der Familienhotels in Boston
Nr. 44 der Businesshotels in Boston
Nr. 48 der Romantikhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 232 € - 472 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Boston Back Bay 3.5*
Anzahl der Zimmer: 385
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boston Back Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Boston Back Bay
Hilton Boston Back Bay Hotel Boston
Hilton Hotel Boston
Boston Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Boston Back Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.