Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas Enttäuschend - die Lage rettet den 4. Punkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Boston Back Bay

Speichern Gespeichert
Hilton Boston Back Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hilton Boston Back Bay
3.5 von 5 Hotel   |   40 Dalton St, Boston, MA 02115-3123 (Back Bay)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 47 von 77 Hotels in Boston
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
171 Bewertungen 171 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas Enttäuschend - die Lage rettet den 4. Punkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Für knapp 300 Dollar die Nacht erwartete ich gewohnten hohen Hilton Standard. Den bekam ich leider nicht. Das Haus ist schon etwas abgewohnt, der Service geht so. Zimmer sauber, aber für ein 2-Bett-Zimmer klein. Es gab trotz Gold Membership kein Upgrade. Unsere Nachttischlampe funktionierte nicht. Das haben wir zwei Mal reklamiert - es hat sich nichts getan. Das die negativen Eindrücke . . .
Der Frühstücksbereich in der Lounge war hingegen super - auch die Dame die das dort alleine managed war sehr freundlich und unterhielt sich nett mit den Gästen. Der Größte Pluspunkt ist die Lage direkt am Prudential Center. Jede Menge Einkaufs-, Essensmöglichkeiten in der Nähe. U-Bahn Station 5 Gehminuten - Fenway Park 10 Gehminuten.
Letztlich völlig überzogene Preise - für Boston aber normal.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.404 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    471
    616
    225
    71
    21
Bewertungen für
349
378
104
360
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ein in die Jahre gekommenes Hilton, alles ist ein wenig abgewohnt aber sauber und funktionstüchtig.
Die Lage in Boston Back Bay war für uns Ideal alles schön in der Nähe. Für eine Städtereise sehr zur empfehlen. Wenn die Rate Stimmt (nicht überzahlen) ein sicher wert ohne grosse Überraschungen.
Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend trotz ziemlichem Betrieb im ganzen Haus.
Das Frühstück (Preis / Leistung) und das Parkhaus sind teuer. Für das Frühstück gibt es genügend Alternativen in der Umgebung.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Zunächst zum Positiven: Das Hilton Boston Back Bay liegt äusserst zentral in Boston. Viele Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Die Aussicht von vielen Zimmern aus grandios.

Dann zum Negativen: Das Hilton Boston Back Bay hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer sind schön. Das Badezimmer müsste mal renoviert werden. Scheinbar sind Sparmassnahmen im Gange. Und diese sind beim Frühstück sehr offensichtlich. Jeden Tag das gleiche Frühstück. Fruchtsalat im Schnappsglas. Das Frühstücksbuffet ist sehr 'übersichtlich' geworden. Schade. Früher wars ganz lecker.

Scheinbar muss das Hilton Boston Back Bay sparen. Gut so. Nur damit verlieren die somachen Gast. Mich auch ... Denn bei diesen Zimmerpreisen erwarte ich mehr.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freising, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Lage:
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es ist gut zu finden, man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten schnell und unkompliziert erreichen. Anbindung an die U-Bahn ist ebenso unkompliziert, mehrere Stationen im Umkreis.

Rezeption:
Kurz und knapp - überheblich. Das Personal glaubt wirklich, etwas Besseres zu sein. Keine freundliche Begrüßung, keine nette Nachfrage zur Anreise. Während unseres Aufenthaltes (5 Nächte) hatten wir mehrmals Kontakt zur Rezeption und leider wurde der erste Eindruck nicht besser. Sehr schade.... Und wieder ein Mal: Die Hilton Honors Mitgliedschaft bringt gar nichts. Kein schnellerer Check-In, keine besondere Behandlung. Nichts. Wirklich sehr schade. Meine umfassende Beschwerde beim Check Out wurde arrogant hingenommen; es wurde kein Interesse gezeigt, die Frustration des Gastes in irgendeiner Art und Weise wieder zu ändern. Service-Wüste pur!!!

Lediglich der Door-Man (Mark?) war super freundlich, höflich, hilfsbereit, immer für einen kurzen Plausch zu haben. WIrklich super!!!

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer auf den höheren Etagen (24.), angeblich ein Superior Zimmer. Das Zimmer war geräumig, genug Platz für Eltern und 2 Teenager. Das Bad ist schon in die Jahre gekommen (Flecken, abgestossense Kanten, verbogene Halterungen). Der EInbauschrank: Scharnier kapputt, ebenso der Türgriff. Der Hammer schlechthin: verdreckte Bettwäsche (Blutflecken). Erst nach 2maliger Nachfrage (wohlgemerkt als Hilton Honors Silber Mitglied) kam das Zimmermädchen und hat alles ausgetauscht.
Der Ausblick aus dem Zimmer sehr schön, also unbedingt nach Zimmer in den höheren Etagen fragen.
Zimmer Service war ungenügend (trotz Trinkgeld-Gabe am ersten Tag); immer wieder fremde Haare auf den frisch gemachten Betten, nur unregelmässig Wasserflaschen im Zimmer (es gab keine Minibar), zu wenig Handtücher.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Für ein Hilton Hotel ein guter Durchschnitt. Aufgrund meines Hilton Status bekam ich ein Upgrade auf ein großes Zimmer mit fantastischem Ausblick im 24. Stock. Das Zimmer war gut ausgestattet, allerdings könnte das Bad mal renoviert werden.

Ich wurde in den drei Tagen meines Aufenthalts freundlich bedient und am Service gibt es nichts auszusetzen.

Ich kann das Hotel empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war einwandfrei.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt im Geschäftsviertel von Boston. Der junge Herr am Empfang schien stolz darauf zu sein im Hilton zu arbeiten und erweckte einen sehr hochnäsigen Eindruck. Eine Beschwerde über die laute Klimaanlage wurde klein geredet, keine Entschädigung, kein anderes Zimmer. Die Schiebetüre der Dusche klemmte etwas, die Reperatur erfolgte erst am nächsten Tag. Ich kann dieses Hilton leider nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Danbury, Connecticut
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Dieses Hotel bietet den üblichen US Standardm allerdings ist die letzte Renovierung wohl doch schon ein paar Jahre her, zumindest in den beiden Räumen, die ich mir angeschaut habe. Ich wurde zunächst im Hilton Honors Flur untergebracht (das soll dann wohl etwas besonderes sein), jedoch lag das kleine Zimmer direkt neben der Klimaanlagenlüftung des Nebengebäudes... Das andere Zimmer war dann wenigstens leise, aber auch nicht so toll.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Boston Back Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Boston Back Bay

Anschrift: 40 Dalton St, Boston, MA 02115-3123
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Businesshotels in Boston
Nr. 38 der Familienhotels in Boston
Nr. 43 der Romantikhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 386 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Boston Back Bay 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boston Back Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Boston Back Bay
Hilton Boston Back Bay Hotel Boston
Hilton Hotel Boston
Boston Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Boston Back Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.