“Hervorragende Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 51 von 81 Hotels in Boston
Singapur, Singapur
“Hervorragende Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Weil das Hotel 2 Minuten zu Fuß von der T-Station „Prudential” entfernt ist, sollte man eine Wochenfahrkarte für $15 kaufen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Es ist billiger und überraschend einfach (im Gegensatz zu einer $30 teuren Taxifahrt).

Das Hotel wird im Moment renoviert, aber das beeinträchtigt den Aufenthalt nicht. Das einzige echte Problem sind die papierdünnen Wände. aber es gibt in den Zimmern Fernseher mit Flachbildschirm und einen tollen Blick auf Back Bay.

Das Prudential Center bzw. Copley Square und die Newbury- und Boylston-Straße liegen buchstäblich direkt vor der Haustür und man kann wunderbar toll essen, günstig einkaufen und wunderbar in Boston herumlaufen.

San Jose, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Wir immer bietet dieses Hotel ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Es ist sauber, die Toilettenartikel sind schön, es gibt einen sch♫8nen Fitnessbereich mit Pool und mit etwas Glück hat man einen tollen Blick auf den Charles Fluss! Die Gestaltung ist ein bisschen langweilig, aber es ist sauber und das Personal ist auch freundlich. Die Lage gleich gegenüber vom Prudential Tower ist gut. Es ist auch ruhig. Nichts herausragendes, aber insgesamt sehr schön.

Montreal, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Ich übernachtete hier neulich auf einer Reise, um ein paar Kollegen in Boston zu treffen und fand die Lage fantastisch (in der Gegend gibt es viele tolle Läden, Restaurants und Sehenswürdigkeiten), und dass das Zimmer eine Klasse besser war als die meisten anderen (und auf jeden Fall besser als die meisten andern Hotels der Hilton-Kette).

Das Bett war äußerst bequem; das Zimmer war elegant und geräumig; die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall andern empfehlen – übernachten Sie hier, Sie werden nicht enttäuscht sein!

Pittsburgh, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Das Hilton Back Bay ist ein tolles Hotel. Wir machten hier einen kurzen Wochenendurlaub und es hat eine zentrale Lage zur Newbury Street und Bolyston. Läden und Restaurants sind einfach erreichbar und es ist auch nicht weit vom Flughafen entfernt.

Der Pool und der Fitnessraum waren in einem überdurchschnittlich guten Zustand. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Das Hilton Back Bay ist ein durchschnittliches Hotel mit hohen Preisen. Wir buchten eine King Deluxe Ecksuite für 258$/Nacht. Ich buchte über das Hotel, weil ich sicherstellen wollte, dass wir ein Eckzimmer bekommen würden, da uns die Aussicht wichtig war. Die Aussicht war das Einzige, was wir für 258$ bekamen.

Das Doppelbett (King Size) war nicht sehr bequem und das Zimmer war dreckig. Das Badezimmer war sehr, sehr klein. Die Aussicht war toll, aber den Preis nicht wert. Wir hätten im Sheraton übernachten können, wo wir die gleiche Aussicht und ein viel besseres Zimmer bekommen hätten.

Wir hatten keine Probleme mit den Angestellten, die wirklich sehr hilfsbereit waren. Die Handtücher im Badezimmer waren sehr rau, was pingelig klingt, aber wenn es echt wehtut, wenn man sich abtrocknet, dann hat man ein Problem. Ich habe an einem Morgen vom Buffet gefrühstückt, ein durchschnittliches Frühstück, das 50$ für 2 Personen kostet.

Wenn wir das nächste Mal nach Boston reisen, werden wir höchstwahrscheinlich im Marriott übernachten, von dem wir zumindest wissen, dass es hervorragende Betten hat. Würde nie wieder in einem überteuerten Hilton übernachten.

dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Das Hilton hat eine tolle Lage – in der nächsten Straße auf der andern Seite gibt es Geschäfte, Restaurants und Bars. Aber das Hotel selbst war sehr ruhig, da wir ein Zimmer im 17.Stock mit einer fantastischen Aussicht hatten.

Wir zahlten nur 70$/Nacht, da wir über Priceline gebucht hatten. Wir hatten keinen Mietwagen, da das Parken so teuer ist, aber das Tagesticket für die T (U-Bahn) war prima. Sie können auf jeden Fall in Boston überallhin kommen, wohin Sie müssen, ohne zu weit laufen zu müssen, da es viele T-Haltestellen gibt.

Lymington, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Die Angestellten waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Wir verbrachten hier 4 Nächte. Gute Lage, tolle Shoppingmöglichkeiten in der Nähe und gute Restaurants. Wir hatten nur die Größe der Betten im Zimmer zu beanstanden, die kleiner sind als die britischen Standarddoppelbetten (wahrscheinlich etwa 1.20m breit).

Wir waren im 22.Stockwerk untergebracht und hatten eine gute Aussicht. Es gab überhaupt keine Probleme mit dem Aufzug, als wir da waren. Das Frühstücksbuffet war gut und bot eine hervorragende Auswahl.

Sie waren bereits im Hilton Boston Back Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Boston Back Bay

Anschrift: 40 Dalton St, Boston, MA 02115-3123
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Nr. 42 der Businesshotels in Boston
Nr. 47 der Familienhotels in Boston
Nr. 49 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Boston Back Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hilton Hotels, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TUI DE, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boston Back Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Boston Back Bay
Hilton Boston Back Bay Hotel Boston
Hilton Hotel Boston
Boston Hilton

Wenn Sie Hilton Boston Back Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.