Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, schlechter Service, Ausstattung renovierungsbedürftig.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Boston Back Bay

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Boston Back Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Boston Back Bay
3.5 von 5 Hotel   |   40 Dalton St, Boston, MA 02115-3123   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 51 von 77 Hotels in Boston
Freising, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, schlechter Service, Ausstattung renovierungsbedürftig.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Lage:
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es ist gut zu finden, man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten schnell und unkompliziert erreichen. Anbindung an die U-Bahn ist ebenso unkompliziert, mehrere Stationen im Umkreis.

Rezeption:
Kurz und knapp - überheblich. Das Personal glaubt wirklich, etwas Besseres zu sein. Keine freundliche Begrüßung, keine nette Nachfrage zur Anreise. Während unseres Aufenthaltes (5 Nächte) hatten wir mehrmals Kontakt zur Rezeption und leider wurde der erste Eindruck nicht besser. Sehr schade.... Und wieder ein Mal: Die Hilton Honors Mitgliedschaft bringt gar nichts. Kein schnellerer Check-In, keine besondere Behandlung. Nichts. Wirklich sehr schade. Meine umfassende Beschwerde beim Check Out wurde arrogant hingenommen; es wurde kein Interesse gezeigt, die Frustration des Gastes in irgendeiner Art und Weise wieder zu ändern. Service-Wüste pur!!!

Lediglich der Door-Man (Mark?) war super freundlich, höflich, hilfsbereit, immer für einen kurzen Plausch zu haben. WIrklich super!!!

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer auf den höheren Etagen (24.), angeblich ein Superior Zimmer. Das Zimmer war geräumig, genug Platz für Eltern und 2 Teenager. Das Bad ist schon in die Jahre gekommen (Flecken, abgestossense Kanten, verbogene Halterungen). Der EInbauschrank: Scharnier kapputt, ebenso der Türgriff. Der Hammer schlechthin: verdreckte Bettwäsche (Blutflecken). Erst nach 2maliger Nachfrage (wohlgemerkt als Hilton Honors Silber Mitglied) kam das Zimmermädchen und hat alles ausgetauscht.
Der Ausblick aus dem Zimmer sehr schön, also unbedingt nach Zimmer in den höheren Etagen fragen.
Zimmer Service war ungenügend (trotz Trinkgeld-Gabe am ersten Tag); immer wieder fremde Haare auf den frisch gemachten Betten, nur unregelmässig Wasserflaschen im Zimmer (es gab keine Minibar), zu wenig Handtücher.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.743 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    586
    750
    288
    92
    27
Bewertungen für
418
464
117
481
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Für ein Hilton Hotel ein guter Durchschnitt. Aufgrund meines Hilton Status bekam ich ein Upgrade auf ein großes Zimmer mit fantastischem Ausblick im 24. Stock. Das Zimmer war gut ausgestattet, allerdings könnte das Bad mal renoviert werden.

Ich wurde in den drei Tagen meines Aufenthalts freundlich bedient und am Service gibt es nichts auszusetzen.

Ich kann das Hotel empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war einwandfrei.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt im Geschäftsviertel von Boston. Der junge Herr am Empfang schien stolz darauf zu sein im Hilton zu arbeiten und erweckte einen sehr hochnäsigen Eindruck. Eine Beschwerde über die laute Klimaanlage wurde klein geredet, keine Entschädigung, kein anderes Zimmer. Die Schiebetüre der Dusche klemmte etwas, die Reperatur erfolgte erst am nächsten Tag. Ich kann dieses Hilton leider nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Danbury, Connecticut
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Dieses Hotel bietet den üblichen US Standardm allerdings ist die letzte Renovierung wohl doch schon ein paar Jahre her, zumindest in den beiden Räumen, die ich mir angeschaut habe. Ich wurde zunächst im Hilton Honors Flur untergebracht (das soll dann wohl etwas besonderes sein), jedoch lag das kleine Zimmer direkt neben der Klimaanlagenlüftung des Nebengebäudes... Das andere Zimmer war dann wenigstens leise, aber auch nicht so toll.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Sehr komfortables Hotel mit schönen, großen Zimmern. In den oberen Stockwerken hat man eine schöne Aussicht über Boston. Die Stadt kann vom Hotel aus zu Fuß erkundet werden, eine Subway ist auch ca. 2 Gehminuten entfernt.
Internet ist kostenlos in der Lobby verfügbar.
Das Swimmingpool und der Fitnessbereich sind modern ausgestattet. Handtücher sind dort kostenlos verfügbar. Vom Fitnessbereich gelangt man auf eine Dachterasse.

Aufenthalt August 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dornach, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel liegt nahe dem Charles River, vielen Geschäften und Restaurants. Eine grosse Shoppingmall ist gut erreichbar. Die Zimmer sind komfortable eingerichtet. Es dauerte manchmal sehr lange bis ein Fahrstuhl kam, da die Kapazität relativ klein für die Grösse des Hotels war. Im Erdgeschoss bietet ein Starbucks Café guten Café und Cakes an. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Der Servive ist speditiv und freundlich.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Schneller und freundlicher Check-In, lediglich beim Checkout kürzere Wartezeiten. Geräumige Zimmer (leider mit Teppichboden); im Bad keine Zahnputzbecher und keine Toilettenbürste; kleiner, aber feiner Swimmingpool (indoor). Sehr sauber. Lage hervorragend: alle Sehenswürdigkeiten in Boston sehr gut zu Fuss zu erreichen; Gegenüber vom Hotel eine Shopping Mall.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Boston Back Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Boston Back Bay

Anschrift: 40 Dalton St, Boston, MA 02115-3123
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 43 der Businesshotels in Boston
Nr. 45 der Familienhotels in Boston
Nr. 48 der Romantikhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 247 € - 476 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Boston Back Bay 3.5*
Anzahl der Zimmer: 385
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boston Back Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Boston Back Bay
Hilton Boston Back Bay Hotel Boston
Hilton Hotel Boston
Boston Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Boston Back Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.