“Tolles kleines Sadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 77 Hotels in Boston
Bülach
“Tolles kleines Sadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Beim eintreten in die Lobby waren wir sofort entzückt. Das Hotel mit seiner Ausstattung und seinem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal hat uns mehr als positiv überrascht. Wir hatten das Gefühl als befänden wir uns im Film Downtown Abbey. Alles ist sehr herrschaftlich ausgestattet und strahlt eine Gemütlichkeit aus. Das Personal war sehr bemüht einem alles recht zu machen und mehr als hilfsbereit. Das Zimmer war grosszügig eingerichtet und das Bett war sehr bequem. Ein weiterer positiver Punkt war die Lage. Man hat das Gefühl man sei etwas weg vom Zentrum. In Wahrheit ist man aber sehr nah an einer tollen und vor allem eindrücklichen Geschäftsstrasse. Alles in allem war das Hotel eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir haben mit unseren zwei Kindern eine Suite bewohnt und waren insgesamt 5 Nächte im Eliot. Die Suite war sehr groß, stimmig und elegant eingerichtet. Das Bad recht klein (insofern stimmt der Vergleich mit französischen Hotels auf deren Homepage ;-) . Für unsere Jungs (zu dem Zeitpunkt 19 Monate alt) waren Babybetten aufgebaut, die leider nicht den in Europa üblichen Standards entsprachen (viel zu klein, würde tippen ca 100x55 cm). Dafür war unser Bett riesig und sehr bequem. Auch das Wohnzimmer war sehr gut eingerichtet. Leider gab es in der Suite weder Wasserkocher noch Coffeemaker. Das Personal war sehr aufmerksam und überaus freundlich, insbesondere auch den Kindern gegenüber! Die Lage war super. Leider entsprach das Frühstück überhaupt nicht unseren Erwartungen - völlig überteuert, wenig Auswahl inklusive, fast alles musste man a la carte dazu bestellen, man sitzt recht eng. Wir haben nur einmal dort gefrühstückt, danach immer in einem anderen Cafe in der Nähe. Das Essen vom Roomservice ist leider auch nicht gut. Es erhebt den Anspruch französische Küche auf höchstem Niveau zu präsentieren - leider trifft das nicht zu. Zum Teil hat es sehr lange gedauert, bis wir den Room service erreicht haben (bis zu 30 Min) - die Dame dort war recht patzig. Es ist ein gutes Hotel, aber aus unserer Sicht nicht zu diesem Preis.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Ein kleines aber historisches Hotel mit einer tollen Lage im Back Bay-Viertel. Zum Fenway ist es nur ein kurzer Weg. Starbucks und Capitol Grill sind um die Ecke. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten sind freundlich und machen so kleine Sachen, wie den Knopf fürs runter fahren beim Aufzug zu drücken, wenn sie einen kommen sehen. Wenn man in keinem typischen Hotel einer Hotelkette übernachten möchte, dann ist das Eliot perfekt!

Calgary, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Mein Mann und ich buchten dieses preisgünstige, recht zentral in einer guten Gegend gelegene Hotel. Der Preis war in Ordnung und der Service super. Das Bett fanden wir aber fürchterlich, den Verkehrslärm zu laut (ältere Fenster), zugig und das Zimmer war hell, weil die Vorhänge nicht ganz geschlossen werden konnten. Nach zwei Nächten zogen wir in ein zentraler gelegenes Hotel mit viel bequemeren Betten um. Die Lage war großartig, man konnte an den schönen Straßen tolle Spaziergänge machen und wir fühlten uns in der Gegend sicher, um nachts herumzulaufen. In den nahegelegenen Straßen sind schöne Cafes und Restaurants (weniger als einen Häuserblock entfernt). Man sollte die Wahl auf Grund der eigenen Einschätzung treffen - unsere fiel am Ende auf den Komfort.

denver, co
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Das Personal gab uns eine falsche Wegbeschreibung zu einem Veranstaltungsort: wir verirrten uns in der Stadt und kamen zu spät bei der Hochzeit an. Wir konnten alles hören, was im Nachbarzimmer passierte und es versteht sich von selbst, dass wir überhaupt nicht schlafen konnten. Niemand war uns mit den Taschen behilflich. Alles in Allem zahlten wir für diese unterdurchschnittliche Unterkunft den Höchstpreis. Auf KEINEN Fall ein Luxushotel. Wer Luxus will, sollte sich ans Four Seasons oder das Ritz-Carlton halten. Auch das Westin und das Marriott Copley Square sind viel besser. Wir werden NIE wieder hier übernachten. Da ist man ja in einem Days Inn oder Motel 6 besser aufgehoben!

Auburn, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Das sehr kontinentale Eliot Hotel in Boston hat eine fantastische Lage – Newbury Street und der Fenway Park sind zu Fuß erreichbar. Schöne, äußerst saubere und geräumige Zimmer und freundliche, zuvorkommende Angestellte machen Ihren Aufenthalt zu einem wundervollen Erlebnis.

East Greenwich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Dieses Hotel in der Back Bay Gegend von Boston war für meinen Mann und mich etwas ganz Besonderes. Wir reisen oft nach Boston, da unser Sohn das College besucht.

Der Preis war sehr vernünftig und es kostete weniger, als wir normalerweise für ein winziges Zimmer im nahe gelegenen Hilton zahlen. Wir hatten eine wunderschöne Suite mit kostenlosem Gebäck. Das Zimmer war sehr sauber. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Eliot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eliot Hotel

Anschrift: 370 Commonwealth Ave., Boston, MA 02215
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Nr. 7 der Familienhotels in Boston
Nr. 12 der Luxushotels in Boston
Nr. 19 der Businesshotels in Boston
Nr. 21 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eliot Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eliot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eliot Suite Hotel
Hotel Eliot Boston
Eliot Boston
Eliot Hotel Boston

Wenn Sie Eliot Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.