“Eines der besten Hotels!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 18 von 77 Hotels in Boston
Dallas, TX
“Eines der besten Hotels!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Ein kleines aber historisches Hotel mit einer tollen Lage im Back Bay-Viertel. Zum Fenway ist es nur ein kurzer Weg. Starbucks und Capitol Grill sind um die Ecke. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten sind freundlich und machen so kleine Sachen, wie den Knopf fürs runter fahren beim Aufzug zu drücken, wenn sie einen kommen sehen. Wenn man in keinem typischen Hotel einer Hotelkette übernachten möchte, dann ist das Eliot perfekt!

Calgary, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Mein Mann und ich buchten dieses preisgünstige, recht zentral in einer guten Gegend gelegene Hotel. Der Preis war in Ordnung und der Service super. Das Bett fanden wir aber fürchterlich, den Verkehrslärm zu laut (ältere Fenster), zugig und das Zimmer war hell, weil die Vorhänge nicht ganz geschlossen werden konnten. Nach zwei Nächten zogen wir in ein zentraler gelegenes Hotel mit viel bequemeren Betten um. Die Lage war großartig, man konnte an den schönen Straßen tolle Spaziergänge machen und wir fühlten uns in der Gegend sicher, um nachts herumzulaufen. In den nahegelegenen Straßen sind schöne Cafes und Restaurants (weniger als einen Häuserblock entfernt). Man sollte die Wahl auf Grund der eigenen Einschätzung treffen - unsere fiel am Ende auf den Komfort.

denver, co
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Das Personal gab uns eine falsche Wegbeschreibung zu einem Veranstaltungsort: wir verirrten uns in der Stadt und kamen zu spät bei der Hochzeit an. Wir konnten alles hören, was im Nachbarzimmer passierte und es versteht sich von selbst, dass wir überhaupt nicht schlafen konnten. Niemand war uns mit den Taschen behilflich. Alles in Allem zahlten wir für diese unterdurchschnittliche Unterkunft den Höchstpreis. Auf KEINEN Fall ein Luxushotel. Wer Luxus will, sollte sich ans Four Seasons oder das Ritz-Carlton halten. Auch das Westin und das Marriott Copley Square sind viel besser. Wir werden NIE wieder hier übernachten. Da ist man ja in einem Days Inn oder Motel 6 besser aufgehoben!

Auburn, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Das sehr kontinentale Eliot Hotel in Boston hat eine fantastische Lage – Newbury Street und der Fenway Park sind zu Fuß erreichbar. Schöne, äußerst saubere und geräumige Zimmer und freundliche, zuvorkommende Angestellte machen Ihren Aufenthalt zu einem wundervollen Erlebnis.

East Greenwich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Dieses Hotel in der Back Bay Gegend von Boston war für meinen Mann und mich etwas ganz Besonderes. Wir reisen oft nach Boston, da unser Sohn das College besucht.

Der Preis war sehr vernünftig und es kostete weniger, als wir normalerweise für ein winziges Zimmer im nahe gelegenen Hilton zahlen. Wir hatten eine wunderschöne Suite mit kostenlosem Gebäck. Das Zimmer war sehr sauber. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir fanden die meisten Hotels in der Gegend, in der wir übernachten wollten, teuer. Dieses Hotel bekamen wir aber zu einem günstigen Preis. Ein malerisches Hotel mit sehr viel Charme. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Wir wurden immer schnell begrüßt. Das Innere war sauber und modern. Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut zum Erkunden der Stadt. Der einzige Nachteil war die Klimaanlage, die das Zimmer nicht abzukühlen schien.

Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Dieses Hotel ist einfach spitzenklasse! Alles ist perfekt: der Service, die Zimmer, das Restaurant, die Lage! Mir fällt nichts ein, was nicht gut ist… Die Angestellten sind so freundlich und hilfsbereit, der Wahnsinn! Das schöne Dekor und die Größe der Zimmer sind fantastisch! Dieses Hotel ist die absolute Nummer 1 in Boston!

Sie waren bereits im Eliot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eliot Hotel

Anschrift: 370 Commonwealth Ave., Boston, MA 02215
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Nr. 8 der Familienhotels in Boston
Nr. 11 der Luxushotels in Boston
Nr. 18 der Businesshotels in Boston
Nr. 22 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eliot Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eliot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eliot Boston
Hotel Eliot Boston
Eliot Suite Hotel
Eliot Hotel Boston

Wenn Sie Eliot Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.