“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 77 Hotels in Boston
Tennessee
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir fanden die meisten Hotels in der Gegend, in der wir übernachten wollten, teuer. Dieses Hotel bekamen wir aber zu einem günstigen Preis. Ein malerisches Hotel mit sehr viel Charme. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Wir wurden immer schnell begrüßt. Das Innere war sauber und modern. Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut zum Erkunden der Stadt. Der einzige Nachteil war die Klimaanlage, die das Zimmer nicht abzukühlen schien.

Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Dieses Hotel ist einfach spitzenklasse! Alles ist perfekt: der Service, die Zimmer, das Restaurant, die Lage! Mir fällt nichts ein, was nicht gut ist… Die Angestellten sind so freundlich und hilfsbereit, der Wahnsinn! Das schöne Dekor und die Größe der Zimmer sind fantastisch! Dieses Hotel ist die absolute Nummer 1 in Boston!

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Das Eliot Hotel war eine fantastische Entdeckung. Meine Freundin und ich verbrachten hier ein Wochenende und die Angestellten waren aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel war schön und hat auch eine fantastische Lage, die Bahn und all die tollen Läden/Restaurants/usw. in Back Bay sind zu Fuß erreichbar.

Es ist auch tierfreundlich und Reisende mit Haustieren brauchen keine Extragebühr zu zahlen. Zudem haben die Zimmer eine vernünftige Größe (zumindest die Suiten), sie sind schön gestaltet und recht komfortabel.

Die einzige Kleinigkeit, die nicht perfekt war, war die etwas laute Klimaanlage, aber angesichts der Tatsache, dass es das Hotel seit 1925 gibt, würde ich auch nicht erwarten, dass alles brandneu ist.

Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2005

Habe hier von Samstag auf Sonntag eine Nacht verbracht und habe einen guten Eindruck vom Eliot.

Vorteile:
- geräumige Zimmer, schönes Badezimmer, zuvorkommendes Personal, gute Lage (nur wenige Gehminuten von Newberry Street)
- Clio Restaurant im Hotel (ausgezeichnetes Essen und Wein)

Nachteile:
- es ist am Samstagabend nach einem Spiel der Red Sox schwierig, ein Taxi zu bekommen
- Zimmerservice/Frühstück waren nicht weiter erwähnenswert - sparen Sie sich den Zimmerservice und gehen Sie nach unten ins Clio
- beim Valet Parken dauerte es super lange, bis ich den Wagen hatte. Wenn Sie unbedingt irgendwohin müssen, dann brechen Sie rechtzeitig auf.

Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Eliot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eliot Hotel

Anschrift: 370 Commonwealth Ave., Boston, MA 02215
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Nr. 8 der Familienhotels in Boston
Nr. 12 der Luxushotels in Boston
Nr. 18 der Businesshotels in Boston
Nr. 20 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eliot Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eliot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eliot Suite Hotel
Hotel Eliot Boston
Eliot Boston
Eliot Hotel Boston

Wenn Sie Eliot Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.