“Das Doubletree ist toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge

DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge
3.5 von 5 Hotel   |   400 Soldiers Field Rd, Allston, Boston, MA 02134-1893 (Allston / Brighton)   |
Nr. 47 von 77 Hotels in Boston
hartford
“Das Doubletree ist toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Das Doubletree hat eine fantastische Lage und es ist von der Mass Pike aus SEHR einfach erreichbar. Vieles von Boston kann man zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sauber und geräumig und haben eine tolle Aussicht auf den Charles River. Wenn ich mit meiner Familie verreise, ist es toll, eine Suite zu haben, da wir alle sehr gut hinein passen. Ich schätze die Sauberkeit der Zimmer und die zuvorkommenden Angestellten, aber meine Kinder würden Ihnen sagen, dass das Beste die warmen Chocolate Chips Kekse sind, die man beim Einchecken bekommt!

Wicklow, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht, bevor wir nach New York reisten und obwohl es recht teuer war, insbesondere da das Frühstück nicht inbegriffen war, fanden wir es sehr nett. Die Zimmer und Badezimmer sind tadellos und schön. Nichts Besonderes, aber recht vernünftig.

Bel Air, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Ich übernachtete hier vor Kurzem, weil meine Tochter hier ihr Studium anfing. Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gemütlich. Ich komme wieder! Danke!

Washington, D.C., District of Columbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Ich war geschäftlich drei Nächte hier.

Vorteile: insgesamt war die Unterkunft super, der Service gut, die Zimmer waren groß, frisch renoviert, gut gepflegt und die Cookies waren lecker!

Nachteile: die Klimaanlage war schlecht, es gab keine Minibar, der Kaffee war gewöhnlich und geschmacklos, die Lage war furchtbar, man braucht praktisch überallhin ein Taxi.

Details: Erstens sollte das Hotel Cambridge heißen, weil es weit von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Geschäftsbereichen und interessanten Teilen von Boston entfernt ist. Harvard und andere Teile von Cambridge sind viel näher - aber trotzdem für normale Reisende ein Stück entfernt. Die nächste Haltestelle, die Station „Central” der Red Line ist einen halben Kilometer entfernt. Zu Backbay und der Newbury Street geht man einen wunderschönen Weg am Charles River entlang - wenn es auch 5km sind.

Mein Zimmer (#302) war frisch renoviert und sowohl dem Charles River nach Außen als auch dem 16.-stöckigen Atrium des Hotels zugewandt. Das Zimmer war ordentlich, zeitgemäß, anständig in Ordnung gehalten und absolut riesig. Bei mir hätten 8 Leute sitzen können (ich war leider alleine geschäftlich unterwegs). Das Wohnzimmer war schön, aber ich nutzte es einfach nicht. Das Bett war bequem und das Bad durchschnittlich. Es gab eine Mini-Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle - aber keine Minibar.

Ich stimme zu, dass ein großer Nachteil am Zimmer die Klimaanlage ist. Sie kühlt das Zimmer NICHT ab. Wenn man die Fenster öffnen könnte, wäre das kein Problem. Deshalb ist es stickig. In meinem Zimmer schepperte die Klimaanlage auch sehr, wenn sie lief.

Außerdem sollte man sich vor dem 2. Stock in Acht nehmen, weil manche Zimmer direkt über dem preisgekrönten Jazzclub des Hotels liegt. Der Club ist erstklassig und bei den Einheimischen beliebt. Mein Zimmer lag direkt über dem Club und ich konnte den Takt des Schlagzeugs und das Spiel der Saxophone hören. Zum Glück muss der Club von seiten des Managements um 22 Uhr schließen.

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Ich verbrachte kürzlich geschäftlich drei Nächte im Doubletree Guest Suites Boston.

Die Hotelzimmer sind sehr gemütlich und gut gepflegt. Sie sind sauber und sehr groß. Es ist sehr schön, ein Wohnzimmer zu haben, in dem man sich ausbreiten kann und der HD-Plasmafernseher ist etwas ganz Besonderes. Das Bett war bequem und das Bad ist schön groß. Es gibt im Zimmer außerdem eine Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikro. Die Zimmermädchen sorgen super dafür, dass alles gut gefüllt und sauber ist.

Der einzige Nachteil, den ich im Zimmer entdeckte, ist, dass die Klimaanlage das Zimmer nicht besonders kalt macht - was ein Problem darstellt, wenn man gerne in einem kühlen Zimmer schläft.

Das Hotelrestaurant ist recht gut, was wichtig ist, weil es um das Hotel nichts anderes in Gehweite gibt. Man muss überall hinfahren. Die Lage ist nicht so toll, aber der Blick auf den Charles-Fluss ist schön.

Der Pool ist in Ordnung. Die Heizung war während meines Aufenthalts kaputt, aber wenn sie funktioniert, wäre der Pool sehr schön. Es gibt dort auch einen Wellnessbereich und eine Sauna.

Abgesehen von der Lage war das Hotel eine angenehme Unterkunft. Das Einzige, was mich davon abhalten würde, wiederzukommen, ist die Lage.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Eine freundliche Begrüßung durch die Angestellten und ein frischer Keks für alle. Etwa 5km vom Stadtzentrum entfernt, aber eine tolle Aussicht auf den Charles River und die Stadt dahinter. Mit dem kostenlosen und regelmäßig verkehrenden Shuttlebus kommen Sie in ein paar Minuten ins Stadtzentrum.

Ein hervorragendes Frühstück mit Blick auf den Fluss. Eine sehr komfortable Suite mit einem Zimmer für die Kinder und einem Zimmer für die Eltern. Ich würde dieses Hotel Familien empfehlen, die eine Zweizimmersuite und ein gutes Frühstück oder Abendessen brauchen. Insgesamt ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und freundliche Angestellte.

CT USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Wir sind eine 5köpfige Familie mit drei halbwüchsigen Töchtern. Wir verbrachten vier Nächte als Touristen in Boston. Wir lieben dieses Hotel. Der Service und die Annehmlichkeiten waren fantastisch. Die Suite war geräumig und sauber.

Meine Tochter war begeistert von dem Atrium drinnen und uns allen gefiel der kostenlose Shuttle ins Zentrum von Boston und zurück. Meine Jüngste war begeistert von den Keksen, die es als Betthupferl gab, und vom Pool. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Wir hatten auch eine schöne Aussicht auf den Charles River.

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge

Anschrift: 400 Soldiers Field Rd, Allston, Boston, MA 02134-1893
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Allston / Brighton
Nr. 36 der Familienhotels in Boston
Nr. 41 der Romantikhotels in Boston
Nr. 47 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotel.de, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Suites By Hilton - Boston
Doubletree Suiten By Hilton - Boston
Doubletree Suites By Hilton - Boston Hotel Boston
Doubletree Hotel Boston
Doubletree Boston

Wenn Sie DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.