“Herrliches Doubletree!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge

DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge
3.5 von 5 Hotel   |   400 Soldiers Field Rd, Allston, Boston, MA 02134-1893 (Allston / Brighton)   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 77 Hotels in Boston
CT USA
“Herrliches Doubletree!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Wir sind eine 5köpfige Familie mit drei halbwüchsigen Töchtern. Wir verbrachten vier Nächte als Touristen in Boston. Wir lieben dieses Hotel. Der Service und die Annehmlichkeiten waren fantastisch. Die Suite war geräumig und sauber.

Meine Tochter war begeistert von dem Atrium drinnen und uns allen gefiel der kostenlose Shuttle ins Zentrum von Boston und zurück. Meine Jüngste war begeistert von den Keksen, die es als Betthupferl gab, und vom Pool. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Wir hatten auch eine schöne Aussicht auf den Charles River.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Ich war gerade über ein verlängertes Wochenende in Boston. Ich war vom Hotel positiv überrascht – von der Atmosphäre, der Sauberkeit, der Lage und der Qualität der Zimmer. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat unseren Kindern „Doubletree“-Beutel mit Kinderspielzeug geschenkt. Die Kinder waren auch von den Cookies begeistert. Mir hat die Atmosphäre im Hotel sehr gefallen. Wir hatten eine geräumige 2-Zimmer-Suite mit einem komfortablen Kingbett und einem sehr harten, aber komfortablen Sofabett. Tolle glitzernde Aussicht auf den Charles River und die Boston Skyline bei Nacht. Wenn man aus dem Zimmer herauskam blickte man auf die geräumige Lobby herunter – das erinnerte mich an die Wilderness Lodge in Disney – sehr schön. Im Gebäude gab es auch eine Art Jazzclub, der auch sehr schön aussah. Das Hotel war genau richtig voll – man fühlte sich nicht wie mitten im Nirgendwo und auch nicht mitten im Trubel. Auch wenn das Hotel einen Shuttleservice zu mehreren Orten in Downtown Boston anbot, haben wir das Auto benutzt. Die 20$/Tag für den Parkplatz waren zwar nicht so lustig, aber damit muss man rechnen, wenn man so nahe an einer Großstadt unterkommt. Mit dem Auto war mit in ein paar Minuten in Downtown. Sehr schön!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Auch wenn wir nur kurz im Doubletree Suites waren, die Betten waren auf jeden Fall unglaublich! Wir kamen erst spät im Hotel an, wurden aber dennoch vom freundlichen und hilfsbereiten Personal an der Rezeption begrüßt. Unser kurzer, aber schöner Aufenthalt dort hat uns animiert, beim nächsten Mal in Boston wieder dort abzusteigen. Was für eine tolle Stadt! Denken Sie nur daran, das Auto am Hotel zu lassen und mit dem Shuttlebus in die Stadt zu fahren!

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge

Anschrift: 400 Soldiers Field Rd, Allston, Boston, MA 02134-1893
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Allston / Brighton
Nr. 30 der Familienhotels in Boston
Nr. 42 der Romantikhotels in Boston
Nr. 44 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Suites By Hilton - Boston
Doubletree Suiten By Hilton - Boston
Doubletree Suites By Hilton - Boston Hotel Boston
Doubletree Hotel Boston
Doubletree Boston

Wenn Sie DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.