“Toplage, eine gute Adresse” 3 von 5 Sternen

25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 72 von 82 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln
“Toplage, eine gute Adresse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wirklich ganz zentral gelegen, 5 Minuten durch den Park und man ist in Beacon Hill. Das Zimmer war in Ordnung aber für die Internetverbindung mußten wir 10 Dollar pro Tag zahlen, was wir nicht so ganz einsehen konnten (in allen B&Bs vorher war es im Preis inbegriffen) und das Früstück war unerschwinglich. Ansonsten war das Personal sehr freundlich, wir konnten das Gepäck nach dem Ausschecken unter Aufsicht lassen und den Fitnessraum haben wir auch nutzen können. Gefrühstückt haben wir in Beacon Hill beim Paramount (sehr lecker).

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

• Indonesisch zuerst
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist sehr eindrucksvoll, doch sieht man gleich beim Empfang die Unterschiede zwischen den Hotel- und den Towers Gästen. Für die Towers gibt es einen Extra-Check-in welcher auch nicht von den Hotelgästen genutzt werden darf, wenn sich an deren Schaltern bereits riesige Schlangen bilden.

Der Chef des valet Parking ist freundlich solange man schön sein Auto anmeldet und Trinkgelder an sein Personal verteilt. parkt man jedoch ohne Beauftragung des Valet Service ein paar Minuten auf den Parkplätzen vor dem Hotel um das Gepäck auszuladen und um anschließend den Mietwagen abzugeben wird man gleich angepöbelt.

Die Zimmer sind sauber und geräumig, was eingeschränkt auch auf die dazugehörenden Badezimmer zählt. Diese sind sauber allerdings wirklich tiny.

Da es nur ein paar Schritte zum nächsten Ben & Jerr´s Laden und in den Stadtpark sind ist auch die Lae zu empfehlen (zum Stadzentrum ist es auch nicht weit).

Feedback: für ein paar Nächte völlig ausreichend!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Die positivste Eigenschaft dieses Hotels: zentraler kann man in Bostn nicht unterkommen. 2 Minuten zum Boston Common, U-Bahn ("T") vor der Tür, alles zu Fuss zu erreichen. Der Preis mag für Boston OK sein (> 200$/Nacht) - der Gegenwert ist bei anderen Hotels aber deutlich besser: sehr unterschiedlich große Zimmer (von Winzig bis OK), außer Fernseher und Telefon keine Extras (kein Kühlschrank oder Minibar, nicht mal ein Wasser auf dem Zimmer), Die Einrichtung das die besten Zeiten lange hinter sich (kein Vergleich mit den Hotel-Fotos!) und alles relativ hellhörig. Das Frühstück (im Preis nicht enthalten) ist USA-typisch: teuer und kalorienreich. Ich habe einen Kaffee und ein Bagel für 5$ in einem der nahen Coffee-Shops vorgezugen.
Mein Fazit: dieses Hotel nicht wieder....

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

bis auf einen fake feueralarm in der zweiten nacht war alles bestens!

Aufenthalt September 2009, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Sehr schönes Hotel, altes Gebäude super renoviert, schöne grosse Zimmer, tolles Bad, sehr ruhig, Personal hilfsbereit und freundlich. Lage optimal, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt August 2009, Paar
California
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Die Zimmer waren sauber und schön gestaltet und das Bett war bequem. Da hören meine positiven Erfahrungen allerdings schon auf. Erstens habe ich in drei Tagen kein einziges Mal eine wirklich warme Dusche gehabt: nachdem man das Wasser zehn Minuten laufen gelassen hatte, wurde es bestenfalls lauwarm; die Erklärung der Angestellten war ein verdutztes: "Oh sorry, unsere Boiler sind alt". Was das ganze noch schlimmer machte, war, dass die Wände nicht isoliert gewesen sein müssen. Ich bin kein besonders schlechter Schläfer, trotzdem hörte ich alles (und konnte nicht durchschlafen), was sich in den Badezimmern der Nachbarzimmer (über und neben mir) abspielte; es hörte sich so an, als ob das Wasser, das die andern Gäste laufen ließen, in meinem Zimmer laufen würde. Und ich habe noch nie zuvor eine Toilette mit einer so lauten Spülung erlebt! Zu guter Letzt und unerklärlicherweise war der Fernseher etwa 6 Meter vom Bett entfernt war und stand im rechten Winkel dazu, sodass es in keiner Weise bequem war im Bett fernzusehen, was ich gerne tue, wenn ich auf Geschäftsreise bin. Alles in allem habe ich dies als ein Hotel empfunden, das von seinem historischen Status und seiner Lage lebt; ich würde Ihnen empfehlen es zu meiden, insbesondere wenn man den Preis berücksichtigt (nicht billig).

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Nachdem ich ein paar der Bewertungen über dieses historische Hotel gelesen hatte, war ich etwas beunruhigt, aber mein Aufenthalt im Park Plaza war großartig. Die Lage ist das Beste... Es liegt mitten im Zentrum des Geschehens! Wir liefen überall hin, wohin wir wollten. Das Zimmer war etwas klein, aber ich hatte das bei einem City-Hotel erwartet. Das King Size Doppelbett war sehr bequem. Das Zimmer war sauber und die Angestellten waren professionell und sehr zuvorkommend. Ich würde dieses Hotel Freunden und Verwandten empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Courtyard Boston Downtown
Nr. 71 von 82 in Boston
Hyatt Regency Boston
Nr. 43 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Boston Park Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boston Park Plaza

Anschrift: 50 Park Plaza at Arlington Street, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Nr. 28 der Öko-Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boston Park Plaza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Park Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Boston Park Plaza Hotel And Towers
Boston Park Plaza Hotel

Wenn Sie Boston Park Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.