Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel,aber etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Boston Park Plaza

Speichern Gespeichert
Boston Park Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Boston Park Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   50 Park Plaza at Arlington Street, Boston, MA 02116   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 70 von 77 Hotels in Boston
Gingins
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel,aber etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Boston Plaza liegt mitten in Boston ( Arlington Street ) und viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war winzig, sodass man mit zwei Personen schon Bewegungs-Schwierigkeiten bekommt. Ins Bad passt nur eine Person hinein.
Man bekommt den Eindruck das man im Plaza nicht das Hotel sondern die Lage bezahlt.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JuneM-GeneralMgr, General Manager von Boston Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear DieterHoffmann,

We appreciate the feedback you have provided and hope that you will stay with us again to allow us another opportunity to "wow" you during your stay.

Yours in service,
June McDougall
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.483 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    654
    1.097
    804
    527
    401
Bewertungen für
538
1005
258
950
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Beim Betreten des Hauses fühlt man sich etwas in die 60er Jahre zurückversetzt: sehr grosser Eingangsbereich, mit alten Sinatra-Stücken berieseln einen während des Eincheckens und unterstreichen das Flair. Dem Service-Personal (durchwegs auffallend jung) nicht sonderlich motiviert mit versteinertem Minenspiel, merkt man an, dass vielleicht die Musik nicht nach ihrem Geschmack ist...naja, täglich könnte man es verstehen...wie auch immer - zum messbaren: das von mir gebuchte Standard-Zimmer war sehr klein, muffig und für meinen Geschmack (ich reise sehr viel) preislich der Leistung nicht gerechtfertigt. Gut ist, für jene , welche sich schnell und gut am Morgen verpflegen wollen...der Bagel & Kaffe-Stand in der Eingangs-Halle. Die Lage ist ruhig und gepflegt, relativ zentral. Ums Eck hat es ein sehr gutes Irish Pub ;O)...

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BobW-GeneralMgr, General Manager von Boston Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Nitram_72,

Thank you very much for taking the time to provide your feedback on your recent stay with us! We apologize for any inconveniences you may have experienced and hope that you will give us another opportunity to show you what true Boston Park Plaza service is about.

Yours in service,
Bob Williamson
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Zimmer sind mickrig klein. In dem (zugegeben riesigen) Zimmersafe lagen irgendwelche Metallplatten, die wo auch immer herkamen und das Bedienpanel war nur lose auf den Sefe gesteckt - nicht sehr vertrauenswürdig. Housekeeping hat fast jeden Tag etwas vergessen (Handtücher fehlten, Müll nicht geleert etc.). Front desk eine absolute Katastrophe: Auf die Anmerkung, dass "Munich" nicht "Nunich" ist und auch nicht in Der Republik Georgien liegt, verschwand die Mitarbeiterin und ward nicht mehr gesehen... Und das beim Check-Out...

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BobW-GeneralMgr, General Manager von Boston Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Jan,

We sincerely apologize for the service challenges you faced during your stay. Please be assured that our staff members will receive proper retraining so we can continue to offer service at the highest standards. Our Director of Housekeeping and Director of Front Office have been notified and we thank you again for bringing these issues to our attention.

Yours in service,
Bob Williamson
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

beeindruckende Empfangshalle, tolle zentrale Lage, professionelles Personal, großes Hotel und damit recht unpersönliche Atmosphäre, kleine und saubere Zimmer, leider kein Frühstück inklusive, zu hoher Preis für kleine Zimmer ohne Frühstück

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BobW-GeneralMgr, General Manager von Boston Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Michael,

We appreciate the feedback you have provided and hope that you will stay with us again to allow us another opportunity to "wow" you during your stay.

Yours in service,
The Boston Park Plaza Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren erst sehr beeindruckt vom Empfangsbereich und wurden dann doch etwas enttäuscht vom viel zu kleinen Zimmer. Für zwei Personen mit zwei Koffern und Handgepäck kaum zu Händeln. Wir hatten ein winziges Fenster mit Blick auf die Backsteinmauer des Nebengebäudes.
Das Badezimmer war eine wirkliche Frechheit. Seit den 50 Zeigern nicht mehr renoviert worden, kleine blaue Fliesen , winzige Duschkabine und sehr runtergekommen. Was mich am meisten gestört hat war das Zimmer wirkte völlig lieblos und unsinnig eingerichtet. Um ins Bett zu kommen musste ich erst den großen Fernseher beiseite schieben ( statt ihn an die Wand zu machen ) und das Möbel unter dem Fernseher war nicht zu benutzen, die Schubladen konnte man nur halb öffnen weil sie vom Bett aufgehalten wurden. Die Nachttischlampen waren so angebracht das man sie vom Bett nicht ausmachen konnte. Wifi musste man mit 12.5 extra Zahlen, pro Tag und Gerät.
Der Service war leider auch nicht gut.
Die gute Lage mit Nähe zur Stadt und zum Flughafen macht das Hotel am Ende leider auch nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BobW-GeneralMgr, General Manager von Boston Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Insel2013,

Please let us take this opportunity to express our remorse for your recent visit to the Boston Park Plaza. It is clear by your comments that your experience fell far short of expectations, and we hope that you'll allow us to extend multiple apologies for the service shortfalls. In no way does this reflect the service culture we strive to foster at the Boston Park Plaza; please rest assured that our Executive Team has been notified. Thank you for bringing all of these issues to our attention. We will address them going forward and will work toward a suitable remedy.

Yours in service,
The Boston Park Plaza Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist von außen sehr beeindruckend und die Eingangshalle ist edel ausgestattet. Jedoch ist das Zimmer sehr klein und das Bett für 2 Personen fast zu klein. Allerdings ist das Hotel sehr zentrumsnahe, da man nur 2 Gehminuten vom Boston Public Garden entfernt ist. Doch das Frühstück ist einfach zu teuer für das was man bekommt! Es ist klüger einfach um die Ecke zum "Au Bon Pain" zu gehen. Das ist ein kleines Lokal und sehr gut zum Frühstücken geeignet.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BobW-GeneralMgr, General Manager von Boston Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Katharina,

Thank you for taking time to share your experience. Our hotel staff consistently strives to provide a service that is superior in every respect, and it is through the constructive comments of our customers that we are able to address problems so that appropriate corrections are made. We are disappointed that you did not enjoy our breakfast options. Hopefully you will visit us again in the future so that we can make amends.

Yours in service,
The Boston Park Plaza Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren vom 31. Juli bis 2. August im Park Plaza und waren erst recht angetan vom Hotel. Zentrumsnah, Park um die Ecke. Leider sind die Kosten für Frühstück (20 USD pro Person) und Internet (12,50 USD pro Tag und Gerät) nicht wirklich gerechtfertigt. Geht man direkt um die Ecke in das au bon Pain, bekommt ein gutes Frühstück für knapp 20 USD und hat noch gratis WLan.
Zudem sollte ich für eine Lieferung des bekannten Online-Versandhauses A*****zon 5 USD Gebühren bezahlen. Einfach unglaublich. Der Preis staffelt sich nach Gewicht der Lieferung. Was ich unverschämt finde, da es sich um drei simple DVD's gehandelt hatte.

Unser 1. Zimmer war sehr gross, zwei Bäder, zwei TV's, das 2 Zimmer, leider sehr klein und eng. Nach einer Rundreise mit 3 Koffern einfach nicht machbar. Wir haben gestapelt.

Zum anderen stand in der ersten Nacht um 3am ein Mann vor unserem Bett. Wir können uns bis heute nicht erklären, wie dieser in unser Zimmer gekommen ist (alle Zimmer sind mittels einer Lesekarte zu öffnen und zudem sind alle Türen so schwer, das sie von alleine ins Schloss fallen) und wer es war.
Ein Zimmerwechsel wurde uns sofort angeboten, ohne Extrakosten. Eine Entschuldigung seitens des Hotels mangels Sicherheit wurde leider auch nicht ausgesprochen. Oder sich danach erkundigt wie es uns geht.

Die Zimmer sind sehr hellhörig, ob man will oder nicht, man bekommt alles mit.

Die Bäder sind für amerikanische Verhältnisse okay, moderne Duschapparate, kein Schimmel.

Uns war in erster Linie die Lage wichtig und das war vollkommen in Ordnung.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarioCuevas_HotelMgr, Manager von Boston Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear newenglandstates,

We invite you to contact our Executive Office and reference this review so that we can further investigate the circumstances of your visit. Thank you for taking the time to comment.

Yours in service,
The Boston Park Plaza Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Boston Park Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boston Park Plaza

Anschrift: 50 Park Plaza at Arlington Street, Boston, MA 02116
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der Luxushotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 371 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boston Park Plaza 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Park Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Boston Park Plaza Hotel And Towers
Boston Park Plaza Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Boston Park Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.