Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"just not quite right"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Boston Park Plaza

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Boston Park Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boston Park Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   50 Park Plaza at Arlington Street, Boston, MA 02116   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 70 von 77 Hotels in Boston
1 Bewertung
“"just not quite right"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Zimmer sind mickrig klein. In dem (zugegeben riesigen) Zimmersafe lagen irgendwelche Metallplatten, die wo auch immer herkamen und das Bedienpanel war nur lose auf den Sefe gesteckt - nicht sehr vertrauenswürdig. Housekeeping hat fast jeden Tag etwas vergessen (Handtücher fehlten, Müll nicht geleert etc.). Front desk eine absolute Katastrophe: Auf die Anmerkung, dass "Munich" nicht "Nunich" ist und auch nicht in Der Republik Georgien liegt, verschwand die Mitarbeiterin und ward nicht mehr gesehen... Und das beim Check-Out...

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BobW-GeneralMgr, General Manager von Boston Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Jan,

We sincerely apologize for the service challenges you faced during your stay. Please be assured that our staff members will receive proper retraining so we can continue to offer service at the highest standards. Our Director of Housekeeping and Director of Front Office have been notified and we thank you again for bringing these issues to our attention.

Yours in service,
Bob Williamson
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.939 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    715
    1.253
    917
    597
    457
Bewertungen für
594
1.167
277
1.072
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

beeindruckende Empfangshalle, tolle zentrale Lage, professionelles Personal, großes Hotel und damit recht unpersönliche Atmosphäre, kleine und saubere Zimmer, leider kein Frühstück inklusive, zu hoher Preis für kleine Zimmer ohne Frühstück

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BobW-GeneralMgr, General Manager von Boston Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Michael,

We appreciate the feedback you have provided and hope that you will stay with us again to allow us another opportunity to "wow" you during your stay.

Yours in service,
The Boston Park Plaza Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren erst sehr beeindruckt vom Empfangsbereich und wurden dann doch etwas enttäuscht vom viel zu kleinen Zimmer. Für zwei Personen mit zwei Koffern und Handgepäck kaum zu Händeln. Wir hatten ein winziges Fenster mit Blick auf die Backsteinmauer des Nebengebäudes.
Das Badezimmer war eine wirkliche Frechheit. Seit den 50 Zeigern nicht mehr renoviert worden, kleine blaue Fliesen , winzige Duschkabine und sehr runtergekommen. Was mich am meisten gestört hat war das Zimmer wirkte völlig lieblos und unsinnig eingerichtet. Um ins Bett zu kommen musste ich erst den großen Fernseher beiseite schieben ( statt ihn an die Wand zu machen ) und das Möbel unter dem Fernseher war nicht zu benutzen, die Schubladen konnte man nur halb öffnen weil sie vom Bett aufgehalten wurden. Die Nachttischlampen waren so angebracht das man sie vom Bett nicht ausmachen konnte. Wifi musste man mit 12.5 extra Zahlen, pro Tag und Gerät.
Der Service war leider auch nicht gut.
Die gute Lage mit Nähe zur Stadt und zum Flughafen macht das Hotel am Ende leider auch nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BobW-GeneralMgr, General Manager von Boston Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Insel2013,

Please let us take this opportunity to express our remorse for your recent visit to the Boston Park Plaza. It is clear by your comments that your experience fell far short of expectations, and we hope that you'll allow us to extend multiple apologies for the service shortfalls. In no way does this reflect the service culture we strive to foster at the Boston Park Plaza; please rest assured that our Executive Team has been notified. Thank you for bringing all of these issues to our attention. We will address them going forward and will work toward a suitable remedy.

Yours in service,
The Boston Park Plaza Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist von außen sehr beeindruckend und die Eingangshalle ist edel ausgestattet. Jedoch ist das Zimmer sehr klein und das Bett für 2 Personen fast zu klein. Allerdings ist das Hotel sehr zentrumsnahe, da man nur 2 Gehminuten vom Boston Public Garden entfernt ist. Doch das Frühstück ist einfach zu teuer für das was man bekommt! Es ist klüger einfach um die Ecke zum "Au Bon Pain" zu gehen. Das ist ein kleines Lokal und sehr gut zum Frühstücken geeignet.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BobW-GeneralMgr, General Manager von Boston Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Katharina,

Thank you for taking time to share your experience. Our hotel staff consistently strives to provide a service that is superior in every respect, and it is through the constructive comments of our customers that we are able to address problems so that appropriate corrections are made. We are disappointed that you did not enjoy our breakfast options. Hopefully you will visit us again in the future so that we can make amends.

Yours in service,
The Boston Park Plaza Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren vom 31. Juli bis 2. August im Park Plaza und waren erst recht angetan vom Hotel. Zentrumsnah, Park um die Ecke. Leider sind die Kosten für Frühstück (20 USD pro Person) und Internet (12,50 USD pro Tag und Gerät) nicht wirklich gerechtfertigt. Geht man direkt um die Ecke in das au bon Pain, bekommt ein gutes Frühstück für knapp 20 USD und hat noch gratis WLan.
Zudem sollte ich für eine Lieferung des bekannten Online-Versandhauses A*****zon 5 USD Gebühren bezahlen. Einfach unglaublich. Der Preis staffelt sich nach Gewicht der Lieferung. Was ich unverschämt finde, da es sich um drei simple DVD's gehandelt hatte.

Unser 1. Zimmer war sehr gross, zwei Bäder, zwei TV's, das 2 Zimmer, leider sehr klein und eng. Nach einer Rundreise mit 3 Koffern einfach nicht machbar. Wir haben gestapelt.

Zum anderen stand in der ersten Nacht um 3am ein Mann vor unserem Bett. Wir können uns bis heute nicht erklären, wie dieser in unser Zimmer gekommen ist (alle Zimmer sind mittels einer Lesekarte zu öffnen und zudem sind alle Türen so schwer, das sie von alleine ins Schloss fallen) und wer es war.
Ein Zimmerwechsel wurde uns sofort angeboten, ohne Extrakosten. Eine Entschuldigung seitens des Hotels mangels Sicherheit wurde leider auch nicht ausgesprochen. Oder sich danach erkundigt wie es uns geht.

Die Zimmer sind sehr hellhörig, ob man will oder nicht, man bekommt alles mit.

Die Bäder sind für amerikanische Verhältnisse okay, moderne Duschapparate, kein Schimmel.

Uns war in erster Linie die Lage wichtig und das war vollkommen in Ordnung.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarioCuevas_HotelMgr, Manager von Boston Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear newenglandstates,

We invite you to contact our Executive Office and reference this review so that we can further investigate the circumstances of your visit. Thank you for taking the time to comment.

Yours in service,
The Boston Park Plaza Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Süddeutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Haus liegt zwar recht schön am Park und glänzt auch mit der schönnen Lobby. Doch die Zimmer können hier nicht mithalten. Hier ist eine Grundsanierung schnell notwendig. Unser Doppelzimmer war sehr klein und teilweise unsauber (Klimaanlage, Teppich, Stoßleisten verschmutzt). Das Zimmer war sehr dunkel (dafür aber recht hellhörig) und es gab nur zwei kleine Tischleuchten.
Besonders antiquarisch war das Mini-Bad. Uraltfliesen mit verschiendenfarbigen Fiesenreparaturen (dafür waren der Boden und die Fugen verschmutzt z.T. mit Stockflecken), der Spiegel unsauber und z.T. blind, der WC-Sitz lose, die Tür von Wasserschäden aufgeqollen!
Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels wurde für WLAN eine tägliche Gebühr von 12,50 $ verlangt (vollkommen überzogen)!!!!
Wir kommen sicher nicht wieder in dieses Haus!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark_Anderson-GM, General Manager von Boston Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Mit Google übersetzen
Dear Toskanaliebhaber,

Please accept our sincerest apologies for the noise and housekeeping challenges you experienced during your stay. We have shared your comments with the appropriate teams to ensure these challenges do not occur in the future. We take guest experience issues very seriously and appreciate your time and feedback. Thank you!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gingins
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das traditionsreiche Hotel liegt mitten in Boston Down Town. Wir hatten ein Doppelzimmer das uns doch sehr klein vorkam, vor allem das Bad, aber alles ist sauber und ordentlich. Man bekommt den Eindruck dass das Hotel einer Renovierung/Modernisierung bedarf.
Eventuell sollte auch die Kommunikation verbessert werden; im Preisangebot war ein kostenloser Garagenplatz ( Winterangebot ). Leider war die Dame an der Rezeption davon nicht informiert. Nach Intervention und Vorlage der Bestätigung haben wir den Platz bekommen.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Boston Park Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boston Park Plaza

Anschrift: 50 Park Plaza at Arlington Street, Boston, MA 02116
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der Luxushotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 367 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boston Park Plaza 4*
Anzahl der Zimmer: 1054
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Park Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Boston Park Plaza Hotel And Towers
Boston Park Plaza Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Boston Park Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.