“fantastische Lage” 5 von 5 Sternen

Earn Rewards Points
Nr. 25 von 77 Hotels in Boston
“fantastische Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Hafen von Boston und war somit perfekt gelegen für touristische Aktivitäten jeglicher Art. Direkt neben dem Hotel befindet sich das Aquarium. Auch der Quincy Market ist zu Fuss gut erreichbar.
Die Zimmer sind relativ geräumig und sehr sauber. Der Service war gut und das Personal sehr hilfreich.
Im Hotel gibt es zudem einen Kraftraum, eine Pool sowie einen Shop einer berühmten amerikanischen Kaffekette.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

1.035 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ingelheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel ist im Bostoner Hafen gelegen und lebt hier deutlich von seiner Lage. Die Zimmer sind alt eingerichtet. Die Klimaanlage ist sehr laut und fast funktionslos. Eine Reparatur war nicht möglich! Aber schöne Lage! Die Eingangshalle hat den Charme eines Bahnhofes. Frühstück sehr gut! Schwimmbad Sauberkeit grenzwertig

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Top Lage, Waterfront. Sehr schönes Hotel, mit sehr schönen Zimmern (wenn man es mag, Blick auf den Flughafen - hört man aber kaum). 1x über die Str. und man ist im Herzen von Boston. Nette Hotelbar und natürlich auch ein Starbucks im Haus - Frühstück (falls nicht inkl.) sehr teuer und ungemütlich - man kann von den Zimmerngänge auf den Tisch schauen!.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Meckenheim Rheinland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Das Hotel liegt direkt am Long Wharf Harbor in Boston, alles sehr neu und in sehr gutem Zustand. Unser Zimmer hatte Blick auf den Hafen und war sehr sauber. In fünf Minuten ist man direkt an den ehemaligen Markthallen (eine davon heute mit vielen guten Ess-ständen u.a. hervorragender Lobster) und vielen Shops. Im Hotel selbst gibt ein Fitnessstudio, getrennt für Ausdauer und Gewichte mit ganz neuen Geräten von Life Fitness. Eine Station für Stadtrundfahrten ist direkt vor dem Hotel.

• Zufrieden mit — Lage und Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
west midlands
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Habe im Dezember 2007 im vorraus gebucht. Wollte ein Standardzimmer mit King Bett in einem höheren Stockwerk. War im Juni 2008 hier und bekam ein Zimmer mit zwei Doppelbetten im 2. Stock direkt über der Bar. Habe um ein neues Zimmer gebeten und mir wurde eins ohne Aussicht angeboten und habe das abgelehnt, was ein Fehler war.

Der Lärm von der Bar (wir hatten Zimmer 242) war schlimm und man sollte das auf alle Fälle vermeiden.

Plus: tolle Lage, Essen war gut und die Angestellten waren generell freundlich.

hampshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Wir fanden, dass die Lage und das Zimmer gut waren, aber das Frühstücksbüfett war das schlechteste und teuerste, das wir während unseres dreiwöchigen Aufenthalts in den USA hatten.
Alles war lauwarm, trocken und ohne Geschmack, der Kaffee schlecht und sogar das Obst (unsere letzte Rettung) war unreif und hart.
Unser Rat ist es, woanders zu frühstücken: es war Sonntag und mehrere Lokale bieten für weniger Geld, als wir bezahlten, Brunch an.
Nächstes Mal werden wir uns den Blick schenken und in der Stadt übernachten.

Sie waren bereits im Boston Marriott Long Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boston Marriott Long Wharf

Anschrift: 296 State Street, Boston, MA 02109
Lage: USA > Massachusetts > Boston > North End
Nr. 21 der Familienhotels in Boston
Nr. 23 der Businesshotels in Boston
Nr. 28 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boston Marriott Long Wharf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Marriott Long Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boston Marriott Long Wharf
Boston Marriott Long Wharf Hotel Boston
Marriott Boston

Wenn Sie Boston Marriott Long Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.