Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Maritim war super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boston Marriott Long Wharf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Boston Marriott Long Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boston Marriott Long Wharf
3.5 von 5 Hotel   |   296 State Street, Boston, MA 02109 (North End)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 26 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Meckenheim Rheinland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Das Maritim war super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Das Hotel liegt direkt am Long Wharf Harbor in Boston, alles sehr neu und in sehr gutem Zustand. Unser Zimmer hatte Blick auf den Hafen und war sehr sauber. In fünf Minuten ist man direkt an den ehemaligen Markthallen (eine davon heute mit vielen guten Ess-ständen u.a. hervorragender Lobster) und vielen Shops. Im Hotel selbst gibt ein Fitnessstudio, getrennt für Ausdauer und Gewichte mit ganz neuen Geräten von Life Fitness. Eine Station für Stadtrundfahrten ist direkt vor dem Hotel.

  • Zufrieden mit — Lage und Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.307 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    620
    472
    139
    50
    26
Bewertungen für
441
343
37
253
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
west midlands
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Habe im Dezember 2007 im vorraus gebucht. Wollte ein Standardzimmer mit King Bett in einem höheren Stockwerk. War im Juni 2008 hier und bekam ein Zimmer mit zwei Doppelbetten im 2. Stock direkt über der Bar. Habe um ein neues Zimmer gebeten und mir wurde eins ohne Aussicht angeboten und habe das abgelehnt, was ein Fehler war.

Der Lärm von der Bar (wir hatten Zimmer 242) war schlimm und man sollte das auf alle Fälle vermeiden.



Plus: tolle Lage, Essen war gut und die Angestellten waren generell freundlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
hampshire
Top-Bewerter
172 Bewertungen 172 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 81 Städten Bewertungen in 81 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Wir fanden, dass die Lage und das Zimmer gut waren, aber das Frühstücksbüfett war das schlechteste und teuerste, das wir während unseres dreiwöchigen Aufenthalts in den USA hatten.
Alles war lauwarm, trocken und ohne Geschmack, der Kaffee schlecht und sogar das Obst (unsere letzte Rettung) war unreif und hart.
Unser Rat ist es, woanders zu frühstücken: es war Sonntag und mehrere Lokale bieten für weniger Geld, als wir bezahlten, Brunch an.
Nächstes Mal werden wir uns den Blick schenken und in der Stadt übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Iceland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Ich war in der Concierge-Etage. Die Internetverbindung war erstens furchtbar und kostete $10 am Tag, was meiner Meinung wirklich zum Abgewöhnen ist. Die Lobby in der Concierge-Etage ist schön, aber man muss für alle alkoholischen Getränke zahlen ($8 für amerikanisches Bier) - echte Abzocke.

Ich habe zuvor schon im Marriott in Kopenhagen auf der Concierge-Etage übernachtet, aber sie verlangen für Cocktails, starke Getränke, aber nicht für Rotwein, Weißwein oder Bier.

Das Zimmer war wirklich schön, alles war sauber und die Lage ist super - aber man muss für alle Extras zahlen und man kann locker die Rechnung verdoppeln.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Washington, D.C., District of Columbia
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Ich verbrachte mit Marriott-Punkten eine Nacht in diesem Hotel. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich dafür bar zahlen müsste, weil es sehr teuer ist.

Das Zimmer war durchschnittlich groß, die Bettwäsche sch♫8n und das Bad sauber. Der Rest des Hotels muss jedoch renoviert werden. Durch die Fenster konnte man kaum etwas sehen (keine Ahnung, ob sie geputzt werden müssen oder ob die Dichtungen kaputt waren) und die Gemeinschaftsbereiche wirkten abgenutzt und alt. Der Poolbereich war dunkel und das Wasser zu stark gechlort.

Ich war enttäuscht, dass es nur ein Frühstücksbüfett gab und man kein Menü oder von der Karte bestellen konnte.

Die Lage war super. Vom Hotel kann man zum Flughafen ein Wassertaxi nehmen. Das hat viel Spaß gemacht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Menlo Park, Kalifornien
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich übernachte eigentlich sehr gerne in Marriott Hotels wegen ihrer bequemen Betten und des hervorragenden Kundenservices, aber es gibt zwei Dinge an diesem Hotel, die meinen Aufenthalt verdarben:

1) Ich konnte nicht das Fenster öffnen, um Frischluft rein zu lassen. 2) Die Heizungs-/Klimaanlage gab laute Geräusche von sich, wenn sich das Thermostat in der Nacht ein- und ausschaltete.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sacramento, CA
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
119 Hotelbewertungen
Bewertungen in 114 Städten Bewertungen in 114 Städten
363 "Hilfreich"-<br>Wertungen 363 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir verbrachten drei Tage in der Concierge-Etage in diesem wundervollen Marriott. Fast alle Zimmer bieten eine Aussicht auf den Hafen, wobei diejenigen nach Süden hin auch eine tolle Aussicht auf das Stadtzentrum bieten. Die Zimmer sind ruhig und sehr schön gestaltet.

Von der Lounge in der Concierge-Etage hat man einen wundervollen Hafenblick und es gibt dort abends sehr gute Appetithappen. Beim Frühstück gibt es nur die üblichen, kalten Speisen. Dieses Hotel hat eine besonders gute Lage über der U-Bahnhaltestelle Aquarium. Faneuil Hall und der Quincy Market liegen auf der andern Straßenseite des Hotels.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Boston Marriott Long Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boston Marriott Long Wharf

Anschrift: 296 State Street, Boston, MA 02109
Lage: USA > Massachusetts > Boston > North End
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 22 der Businesshotels in Boston
Nr. 23 der Familienhotels in Boston
Nr. 25 der Romantikhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 318 € - 688 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boston Marriott Long Wharf 3.5*
Anzahl der Zimmer: 402
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Marriott, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Marriott Long Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Boston Marriott Long Wharf
Boston Marriott Long Wharf Hotel Boston
Marriott Boston

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Boston Marriott Long Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.