Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Preis- Leistungsverhältnis - günstige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boston Marriott Copley Place

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Boston Marriott Copley Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boston Marriott Copley Place
4.0 von 5 Hotel   |   110 Huntington Ave, Boston, MA 02116 (Back Bay)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Enjoy Great Summer Rates!
Nr. 50 von 82 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Preis- Leistungsverhältnis - günstige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

gutes Preis- Leistungsverhältnis
gute Lage
gutes Frühstück
freundlicher Service
Mich hier auf 300 Zeichen zu zwingen halte ich für absolut nicht hilfreich, um weitere Berwertungen durchzuführen. Ich möchte ein Hotel bewerten, damit andere Reisende von meinen Erfahrungen profitieren können und keinen Roman schreiben.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.168 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    680
    996
    350
    103
    39
Bewertungen für
465
485
100
757
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt zentral in Boston. Mit dem Taxi sind es gut 10 Minuten vom Logan Intern.Airport (25 $). Die Rezeption ist unscheinbar, der Empfang typisch amerikanisch freundlich und geschäftsmäßig. Das Zimmer (Standard, Kingsize-Bed) geräumig, das Bad sauber. Für den Aufzug immer etwas Geduld mitbringen, da zumeist "in Bewegung". Der Fitness-Bereich für die Zahl der Gäste viel zu klein. Die Sports-Bar Champions zu allen Zeiten gut besucht, aber sehr laut. Für das Frühstück wählt man besser eine der im Copley Place vorhandenen Alternativen.
Im Bereich der Bar und der Rezeption ist w-lan Zugang frei

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Alles war so schön rund. Dieses Hotel empfängt einen mit einem wohlriechenden Weihnachtsanmutenden Duft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr groß und mit zwei Kingsize-Betten versehen. Der Aussblick vom Hotelzimmer war gigantisch. Im Zimmer lud ein gemütlicher Sessel zum rausgucken und ausruhen ein. Die Betten trugen zu einem entspannten Schlaf bei und der Rücken war nach den vielen gelaufenen Kilometern wieder erholt. Im Hotel befindet sich ein Starbucks. Da wir ohne Frühstück gebucht hatten war dies eine willkommende Hilfe und Anlaufstation am frühen Morgen. Da sich das Hotel in einem Einkaufcenter befindet, bekommt man auch schnell die anderen Leckereien zusammen und kann dann in Ruhe auf dem Zimmer essen. Durch die tolle Lage des Hotels kommt man überall schnell hin. Sollte es mal regnen braucht man den Komplex gar nicht verlassen, denn viele Läden reihen sich aneinander. Auch befindet sich direkt eine U-Bahn Station mit im Gebäude. Also viel Spaß beim buchen. Es wird gefallen.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Die Lage des Hauses ist sehr gut, Ob zentraler park, BSO oder Altstadt - alles ist ausgezeichnet zu Fuß zu erreichen. Der direket Anschluß an eine Shopping Mall machtt das Ganze noch interessanter.
Das Haus selbst entspricht der Kategorie, dier Zimmer sind groß und bieten einen schönen Blick auf Bosten. Wermutstropfen: die Arroganz der "Türsteher".

  • Aufenthalt Oktober 2009, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinland-Pfalz
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Lage: 5 Gehminuten zur U-Bahn, Sightseeing-Tour-Haltestelle direkt am Haus, Taxis jederzeit verfügbar, Shopping-Zentren + Restaurants ringsum. Zimmer: sauber und geräumig, King-Size-Betten. Personal: sehr freundlich, jederzeit hilfsbereit, keine Wartezeiten an der Rezeption. Essen: sehr gut amerikanisch

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toronto
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Ein Geschäftshotel ohne Charme. Das Essen ist schwierig zu beschreiben. Insgesamt sollte man den Aufenthalt am Besten als langweilig einordnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mount Kisco, New York
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Ich bin letztes Wochenende beim Boston-Marathon mit gelaufen und dieses Hotel war super. Zentral gelegen, bietet alles, was man sich wünschen kann, mit einem großartigen Einkaufszentrum verbunden, eine Unmenge an Lokalen und wirklich gute Betten.

Ich würde hier ohne zu zögern wieder übernachten!

Das Parken ist teuer - man sollte das ins Budget einberechnen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Boston Marriott Copley Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boston Marriott Copley Place

Anschrift: 110 Huntington Ave, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 33 der Luxushotels in Boston
Nr. 44 der Romantikhotels in Boston
Nr. 45 der Businesshotels in Boston
Nr. 46 der Familienhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 234 € - 617 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boston Marriott Copley Place 4*
Anzahl der Zimmer: 1148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Marriott, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Marriott Copley Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Boston Marriott Copley Place
Boston Marriott Copley Place Hotel Boston
Marriott Boston

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Boston Marriott Copley Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.