“Gutes Preis-Leisungs-Verhältnis, tolles Frühstück” 4 von 5 Sternen

40 Berkeley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
40 Berkeley
40 Berkeley Street, Boston, MA 02116   |
Hamburg
“Gutes Preis-Leisungs-Verhältnis, tolles Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben 2 Nächte dort geschlafen und es war in Ordnung. Es gibt Gemeinschaftsbäder wie in einer Jugendherberge, das hat uns überrascht. Die Zimmer sind nicht sehr groß und die Einrichtung ist etwas veraltet, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist insgesamt gut, da es schwer ist eine gute und verhältnismäßig günstige Unterkunft in Boston zu finden. Außerdem ist das Frühstück super und sehr reichhaltig (Obst, Rührei, Pfannekuchen, Brot, Bagels, Cornflakes, Kaffee, verschiedene Säfte...). Das 40 Berkeley liegt in Back Bay, das ist eine sehr schöne Gegend und relativ zentral gelegene Gegend. Für Budget-Reisen sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hostel hat mich etwas enttäuscht, da ich in der gleichen Stadt in einem billigeren Hostel mit besserer Ausstattung übernachtete.
Die Zimmer waren eher eng und sehr einfach eingerichtet und hatten das Flair von veralteten Studentenheimen. Ebenso fühlten sich die Betten an.
Ventilatoren versuchten die heiße Luft etwas aufzulockern, schafften es aber kaum. Da die Fenster sich auch nur einen Spalt öffnen ließen, war es sehr heiß...
Zudem war das Frühstücksbuffet nicht sehr ansprechend. Essen und Getränke waren nicht sehr schmackhaft...

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir haben hier zwei Nächte verbracht, leider zwei zuviel. Das Internet funktionierte die ganze Zeit nicht. Das Zimmer war zum Hinterhof und lieblos. Insgesamt eine sehr triste Stimmung im Hostel. Wir empfanden die Preise für das Gebotene einfach zu teuer. Das Frühstück war wenig abwechslungsreich und war sehr fettig. Einzig die Lage war noch akzeptabel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

als wir ankamen wurden wir sehr nett und freundlich begrüsst. Die leute am empfang waren freundlich und hilfsbereit. Die zimmer waren kein aber der platz reichte gut aus für zwei personen. Das ganze haus inkl. zimmer war sehr sauber. Auch die gemeinschaftsduschen waren stets sauber. Das frühstück war vielfältig und lecker. die möglichkeit seine kleider im haus zu waschen, für kleines geld, empfanden wir sehr praktisch. Einzig empfanden wir es im zimmer im 7 stock etwas kalt, ist jedoch auszuhalten. Die lage des hostels war zentral, viele shoppingmöglichkeiten sind gut zu fuss ereichbar. Wirklich zu empfehlen!

Aufenthalt November 2012, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Warum sind Hotel in Boston so teuer?
Hier ist Hotel aber Atmosphäre mehr Studentenwohnheim.
Zimmer mit Etagen Dusche/WC. Bettrahmen ist nicht fest(oder kein richtiger Rahmen, nur Matratze auf dem Bettgestell). In der Nacht bin ich mit Matten runtergefallen!
Wifi im Zimmer bisschen wenige Empfang. In der Lounge am EG sehr gute Empfang und man kriegt kostenlose Popcorn und Kaffee von der Starbucks Coffee Machine.
Die Lage ist sehr gut. 7-Eleven ist vor Hotel und es ist vom Backbay Bahnhof nur 5 Minuten zu Fuß. Trendy shopping mall, Cafe/Restaurant Gebiet(New Bury St) auch ganz nah.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

+ American Breakfast
+ gute Lage
+ kaum Lärm

- Fehlende Klimaanlage ( bei 32ºC nicht sehr angenehm)
- kein Housekeeping
- mittelmäßig sauberes Bad
- kleines Bett und kleines Zimmer

Fazit: Für Backpacker für 2-3 Nächte in Ordnung

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir hatten 2 Nächte im Mai gebucht. Unser private Room war im obersten Stockwerk dieses wirklich großen und einladenden Herbergskomplex. Das 40 Berkeley wirkte auf uns wie eine Mischung aus Hotel, klassische Jugendherberge und Studentenwohnheim. Die Stimmung war dadurch super angenehm und für jeden Reisecharakter was dabei (Leute kennenlerne, einfach nur schlafen und Sightseein, etc...)

Das Team war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Unser Zimmer war hell, klassisch eingerichtet und für zwei Personen für zwei Nächte mehr als ausreichend. Es war zum Teil sehr heiß in Bosten, davon hat man bei geöffnetem Fenster Nachts dann aber nix mehr gemerkt, vom Straßenlärm leider doch einiges (für Leute mit leichtem Schlaf vielleicht ein Problem, für uns nicht)

Die Dusch und Toiletten waren im Jugendherbergs- bzw. Campingplatzstil. Absolut ausreichend da sauber und funktional.

Und so ein Frühstücksbüffet findet man in der Preisklasse bestimmt nicht ein zweites Mal!! Super!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im 40 Berkeley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 40 Berkeley

Anschrift: 40 Berkeley Street, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 14 sonstigen Unterkünften in Boston
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 40 Berkeley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 40 Berkeley Boston
Berkeley Residence Ywca
40 Berkeley Hotel Boston

Wenn Sie 40 Berkeley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.