“Ein wunderschönes altes Haus voller Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yun's Place

Yun's Place
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boston suchen?
Yun's Place
Yun's Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
66 Hopedale Street, Boston, MA 02134-1238 (Allston / Brighton)   |
Nr. 23 von 45 Pensionen in Boston
Bamberg, Deutschland
“Ein wunderschönes altes Haus voller Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Dies war unsere erste Bed and Breakfast Erfahrung, aber es hat sich definitiv gelohnt.
Yun´s Bed and Breakfast war eine persönlich geführte, individuelle, kleine und sehr gemütliche, charmante Unterkunft mit gutem Service.
MeineMutter und ich hatten keine leichte Fahrt von New York City nach Boston und kamen leider später als erwartet. Yun war sehr, sehr nett und gastfreundlich.
Das wunderschöne alte Haus ist im besten Zustand und wirklich perfekt sauber. Es war ein wunderbares Erlebnis einmal in einem typischen Amerikanischen Haus zu wohnen und es war definitiv sehr gemütlich. Einen Schrank zum Aufhängen meiner Kleider habe ich vermisst, aber es war verschmerzlich, da wir nur zwei Nächte geblieben sind.
Morgens wartete bereits ein gedeckter Tisch mit Kaffee, Müsli und Muffins auf uns. Früchte, Wasserflasche und Muffins konnten wir auch als kleines Lunch Paket mitnehmen. Der Spaziergang zur Ubahn war trotz der 15-20Minuten Dauer sehr schön, da er direkt durch Harvard University führte. Boston Innenstadt war wunderschön und Yun versorgte uns zu Beginn sofort mit vielen Prospekten, die sehr hilfreich waren, und einer Ubahn Karte.
Die Nachbarschaft war sehr schön und angenehn. Wir hatten Wlan Anschluss und definitiv alles was wir brauchten. Gerne wären wir noch ein wenig länger geblieben.
Yun war sehr offen und hat uns auch einiges über sich erzählt, so haben wir uns wirklich sehr wohl gefühlt und die Zeit genossen.

Zimmertipp: Wir hatten ein wunderschönes Doppelbettzimmer, leider ohne Schrank. Das Bad mussten wir uns mit zwei ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Yun's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yun's Place

Anschrift: 66 Hopedale Street, Boston, MA 02134-1238
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Allston / Brighton
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 23 von 45 Pensionen in Boston
Preisspanne pro Nacht: 87 €

Wenn Sie Yun's Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.