“Es hat sich definitiv gelohnt!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 29 von 220 Aktivitäten in Boston
Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Bustouren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Es hat sich definitiv gelohnt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren zwei Tage in Boston und haben uns für die Hop on-Hop off Bustour entschieden um möglichst viel von der Stadt zu sehen.
Durch den Hop on-Hop off Bus hat man die Möglichkeit an jeder Haltestelle auszusteigen, sich dort so lange man möchte umzuschauen um dann den nächstmöglichen Bus zu nehmen und die Tour fortzusetzen.
Im Preis enthalten war eine Hafenrundfahrt, die einen schönen Blick auf die Stadt ermöglicht.
Es besteht sogar die Möglichkeit das Ticket auch noch am 2. Tag zu verwenden.

Die Angestellten waren alle sehr freundlich und besonders die Busfahrer haben viele interessante Dinge über die Stadt erzählen können.

Wir hatten zwei Mal das Vergnügen mit Tom Collins fahren zu können, der die vielen Informationen äußerst humorvoll verpackt und somit unsere Tour zu einem besonderen Erlebnis gemacht hat.

Aufenthalt Juli 2014

Reisende, die sich CityView Trolley Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im CityView Trolley Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie CityView Trolley Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.