“wie SoHo in NY” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Newbury Street

Newbury Street
Back Bay, Boston, MA 02105 (Back Bay)
Platz Nr. 32 von 283 Aktivitäten in Boston
Aktivitäten: Einkaufen, Restaurants
Details zur Sehenswürdigkeit
Essen,Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“wie SoHo in NY”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wer sich in NY auskennt und SoHo und Brooklyn liebt, der sollte die Newbury Street unbedingt besuchen. Viele kleine Geschäfte von lokalen Designer, sowie big Labels wie Marc Jacobs, H& M, GAP etc. Dazwischen nette Cafés und Restaurants (nicht zu vergessen das Stammhaus von Ben & Jerrys icecream!).
Auf der Strasse tummeln sich stylische Studenten, Punker und Bentley Fahrer- ein bunter Mix, der wirklich Spass macht. Dagegen sind die Shopping Malls am Copley richtig langweilig

Aufenthalt März 2012

94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Gut, aber nicht over the top”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Als die Newbury Street im Bezirk Back Bay in Boston gilt so ein bißchen als die 5th Avenue. Wobei das aus meiner Sicht überhaupt nicht zutrifft. Zum einen Reihen sich hier die Geschäfte bei weiten nicht so dicht aneinander, zum anderen sind die Geschäfte auch nicht unbedingt so besonders gestaltet. Dafür findet man aber auch "andere Sachen", wobei das anders sein in den USA ja oftmals überstrapaziert wird.

Gute Lokale haben wir nicht gefunden, aber für Shoppen war es nicht schlecht. Habe mir eine schöne Handtasche und etwas für meinen Neffen gekauft!

Aufenthalt April 2011
Frankfurt
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Die 5st Avenue von Boston”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Hier gibt es Alles - gute Restaurants, tolle Läden und die ganzen Designer der Welt. Die Strasse liegt mitten im Herzen von Boston - es ist gemütlich und an einem schönen Herbsttag lädt es zum bummeln, shoppen und einfach mal window shopping ein. Hier finden Sie alles was Sie suchen und noch viel mehr.
Viel Spass und viel Zeit mitbringen und die Kreditkarte nicht vergessen :-)

Aufenthalt September 2011
Düsseldorf, Deutschland
94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
“Eine der schönsten Ecken von Boston”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Diese Straße ist als Boston Exklusiv-Viertel bekannt. Hier findet man Architektur aus dem 19. Jahrhundert mit exzentrischen Dachformen, Erkern und Bogenfenstern und versteckten Gärten. In diesen massiven traditionellen Backsteingebäuden findet sich eine erstaunliche Ansammlung weltberühmter Designerläden, Juweliere, schicker Friseursalons und namhafter Galerien. In den gemütlichen Straßenkaffees und Restaurants hat man eine breite Auswahl internationaler Küche. Für mich die schönste Gegend von Boston.

Aufenthalt September 2011