“Toll blühend, erholsam der Frühling in Boston und in den Parks ist wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fenway Park

Fenway Park
4 Yawkey Way, Boston, MA 02215 (Fenway / Kenmore)
617 267 1700
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
“Toll blühend, erholsam der Frühling in Boston und in den Parks ist wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

er war einfach schön und einen Abstecher in den Park mehr als empfehlenswert, gehen Sie hin wenn Sie an Parks interessiert sind, die Natur wird Sie überraschen

Aufenthalt Mai 2014

“Probiert die Zitronenlimonade!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Im Fenway Park habe ich mir das Spiel Bosten Red Sox gegen die New York Jankees angesehen. Taschen werden beim Eintritt kontrolliert. Dafür gibt es unterschiedliche Schlangen. Wer keine Tasche hat kann sich an die etwas schnellere taschenfreie Schlange anstellen. Wir standen zuerst an der falschen Schlange und mussten dann noch etwas länger warten. Wir waren allerdings vor Öffnung der Tore dort und hatten noch viel Zeit.

Wer Baseball mag ist hier genau richtig. Wer es sich einfach mal anschauen will auch. Ende offen und wenn man keine Lust mehr hat geht man einfach, so wie die anderen.

Viel Spaß!

Aufenthalt August 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht nur für Baseball-Fans!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Man muss nicht Fan der Red Sox sein, wird es aber unter Umständen! Es besteht die Möglichkeit, an ausführlichen Führungen teilzunehmen. Man wird durch die Katakomben des Fenway Parks und über die Tribünen geleitet, mit vielen interessanten Zusatzinformationen. Das Green Monster ist ausserdem immer ein Foto wert, genauso wie das Stadion selber vor dem Hintergrund der schönen Skyline von Boston.

Aufenthalt September 2012
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gut organisiert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Alles was man sich von einem Stadion erwartet! Kurze Wege, gute Organisation und genug essen und trinken, was während des Spiels an einem vorbei läuft. Nach dem Spiel gibt es Taxen. Eine Fahrt ins Zentrum (Downtown) kostet mit dem Taxi etwa $ 15-20, mit der U-Bahn ca. $ 2,40. beides ist vor Ort gut erreichbar.

Aufenthalt August 2013
Dreieich, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessant für Sportbegeisterte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Eine Tour durch das Baseballstadion Fenway Park, das älteste der nordamerikanischen Baseballliga MLB (erbaut 1912), macht Spaß und ist interessant. Wer nicht viel mit Baseball am Hut hat, so wie ich, kann natürlich mit historischen Ereignissen der Baseball-Geschichte, auf die der Guide immer mal wieder verweist, nicht viel anfangen, aber alleine das Stadion als Bauwerk betrachtet ist schon sehr interessant. Und das Alter des Stadions merkt man alleine daran wie verwinkelt es ist, was man bei den klaren Strukturen unserer modernen Stadien nicht mehr findet. Vieles scheint noch im Urzustand zu sein, wie beispielsweise die Holzsitze oder die Gänge, die immer noch aus Backstein bestehen.
Die Tour dauert eine Stunde und Eintritt kostet 16 Dollar. Ich kann es nur empfehlen, zumal man von den oberen Rängen auch noch einen guten Blick auf die Skyline von Boston hat.

Aufenthalt Mai 2013