“1 Potato, 2 Potato, 3 Potato - Quak-Quak” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boston Duck Tours

Boston Duck Tours
4 Copley Pl, Boston, MA 02116, Prudential Center or Museum of Science, Boston, MA 02116
+1 617-267-3825
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
NRW
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“1 Potato, 2 Potato, 3 Potato - Quak-Quak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Ex Aquarium spart man sich die Fahrt durch die Stadt. Ich finde die "Riverseite" einfach schön im Amphibien-Fahrzeug aus den 2. Weltkrieg!!

Aufenthalt Juli 2014

Neuendettelsau, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Eine etwas andere Ansicht der Stadt genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Eigentlich mögen wir solche voll durchorganisierte Stadtrundfahrten nicht, aber diese ist etwas ganz besonderes. Der Guide war nett und witzig. Besonders interessant ist, dass man an den wichtigste Sehenswürdigkeiten vorbei kommt und dann die Skyline vom Wasser aus genießen kann.

Aufenthalt Oktober 2012
Voitsberg, Österreich
99 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 221 "Hilfreich"-
“Much fun!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das war unsere erste Ducktour mit einem Amphibienfahrzeug überhaupt und sie ist nicht nur für Kinder interessant und lustig. Wir haben die Tour gemacht um einen Überblick über die Bostoner Sehenswürdigkeiten zu bekommen und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Der Guide war witzig und nett und obwohl wir nur zu dritt an Bord waren hatten wie jede Menge Spass. Während unserer Fahrt auf dem Charles River durften wie auch mal ans Steuer (keine Sorge, das Fahrzeug gibt es noch... ). Die Tour ist nicht billig, aber es lohnt sich Boston aus dieser Perspektive
zu betrachten.

Aufenthalt März 2013
Celle, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Immer wieder was Neues”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Seit 9 Monaten lebe ich nun in Boston und habe zum zweiten Mal eine Duck Tour gemacht. Ich kann es nur weiterempfehlen. Die 80 minütige Tour ist jeden Dollar wert und die unterschiedlichen Fahrer haben ihre eigenen Geschichten, einige von ihnen sind sehr lustig und man bekommt einen guten Überblick von Boston und seiner Geschichte.
Die Touren starten am Prudential Center und am Museum of Science.

Aufenthalt Mai 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Lustig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Gute Möglichkeit Boston zu entdecken, vorallem wenn sie das Glück haben einen lustigen Chauffeur zu haben. Kann es sehr empfehlen. Der Preis, na ja, etwas teuer, aber halt wie alle sightseeing Touren in USA

Aufenthalt April 2013