“Eine etwas andere Ansicht der Stadt genießen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boston Duck Tours

Boston Duck Tours
4 Copley Pl, Boston, MA 02116, Prudential Center or Museum of Science, Boston, MA 02116
+1 617-267-3825
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Neuendettelsau, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine etwas andere Ansicht der Stadt genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Eigentlich mögen wir solche voll durchorganisierte Stadtrundfahrten nicht, aber diese ist etwas ganz besonderes. Der Guide war nett und witzig. Besonders interessant ist, dass man an den wichtigste Sehenswürdigkeiten vorbei kommt und dann die Skyline vom Wasser aus genießen kann.

Aufenthalt Oktober 2012

Voitsberg, Österreich
96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Much fun!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das war unsere erste Ducktour mit einem Amphibienfahrzeug überhaupt und sie ist nicht nur für Kinder interessant und lustig. Wir haben die Tour gemacht um einen Überblick über die Bostoner Sehenswürdigkeiten zu bekommen und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Der Guide war witzig und nett und obwohl wir nur zu dritt an Bord waren hatten wie jede Menge Spass. Während unserer Fahrt auf dem Charles River durften wie auch mal ans Steuer (keine Sorge, das Fahrzeug gibt es noch... ). Die Tour ist nicht billig, aber es lohnt sich Boston aus dieser Perspektive
zu betrachten.

Aufenthalt März 2013
Celle, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder was Neues”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Seit 9 Monaten lebe ich nun in Boston und habe zum zweiten Mal eine Duck Tour gemacht. Ich kann es nur weiterempfehlen. Die 80 minütige Tour ist jeden Dollar wert und die unterschiedlichen Fahrer haben ihre eigenen Geschichten, einige von ihnen sind sehr lustig und man bekommt einen guten Überblick von Boston und seiner Geschichte.
Die Touren starten am Prudential Center und am Museum of Science.

Aufenthalt Mai 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lustig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Gute Möglichkeit Boston zu entdecken, vorallem wenn sie das Glück haben einen lustigen Chauffeur zu haben. Kann es sehr empfehlen. Der Preis, na ja, etwas teuer, aber halt wie alle sightseeing Touren in USA

Aufenthalt April 2013
Duisburg, Deutschland
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viel gesehen, gut unterhalten, relativ teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Die Tour wurde uns von Amerikanern empfohlen. Da wir nur einen Tag für Sightseeing in Boston hatten, war das eine gute Möglichkeit, um viel in kurzer Zeit zu sehen. Auch wenn solche Touren eigentlich nicht unser Ding sind. So bekam man aber einen guten Überblick, was man sich später noch genauer ansehen möchte. Mit knapp 40 Dollar ist der Preis für etwa 1,5 Stunden Fahrt nicht gerade billig.

Wie überall in Amerika wird auch hier viel Wert auf Unterhaltung gelegt. Das heißt, dass man nicht einfach nur etwas über die Sehenswürdigkeiten erfährt, sondern der Fahrer/die Fahrerin auch jede Menge Anekdoten erzählt und permanent den Entertainer spielt. Insofern ist die Tour definitiv sehr kurzweilig.

Was die Tour besonders macht, ist die Tatsache, dass man zunächst mit einem Truck durch die Straßen Bostons fährt. Kurz vor dem Charles River wird der Truck dann zu einem Boot umfunktioniert, sodass man dann über den Fluss fährt. Irgendwie komisch, aber auch sehr cool.

Aufenthalt Oktober 2012