“Top Aussicht in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu John Hancock Tower

John Hancock Tower
John Hancock Building, 200 Clarendon St, Boston, MA 02116 (Back Bay)
617-572-6420
Platz Nr. 124 von 430 Aktivitäten in Boston
Bayreuth, Deutschland
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Top Aussicht in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Der Hancock Tower liegt sehr zentral, somit hat man oben einen wundervollen Blick auf alle Richtungen in Boston. Erfreulich war für uns, dass wir auch Abends ein zweites Mal mit dem gleichen Ticket eingelassen wurden, wo man in NY am Rockefeller Center ein eigenes teureres Ticket benötigt. Ob das nur Goodwill war oder ganz normal bleibt offen. Auch Nachts lohnt sich der Blick, solange Downtown noch schön beleuchtet ist. Das ist natürlich im Herbst und Winter besser, wo´s eher dunkel wird. Leider ist das parken am Prudential Center sehr teuer. Besser sind öffentliche Verkehrsmittel. Mit der Metro ist es sehr gut zu erreichen.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich John Hancock Tower angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im John Hancock Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie John Hancock Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.